Hallo Zusammen!
Endlich funktionieren meine SIMS-Spiele wieder. Die ganze Zeit war ich zipflig wegen einer Fotostory. Jetzt fang ich mal an! Ich mach in meiner Signatur schon Werbung. Da ich mit dem Häusle baue noch nicht ganz fertig bin, gibts hier ne kleine Einführung!! Viel Spaß! :applaus
Das Glück der Familie Lojader
Das ist Makoto, er ist 46 Jahre alt und Sohn eines Bankiers in Japan. Er zog mit seiner Frau Suma vor einigen Wochen in die Villa Antioxida in St.Simville. Er liebt klassische Musik und ist allergisch gegen Pollen, Katzen- und Meerschweinchenhaare zudem darf er keine Kartoffeln und kein Blumenkohl essen. Er wuchs allein und einsam auf. Sein Vater war aus Geschäftsgründen kaum anwesend. Seine Mutter starb bei einem Unfall. Er bekam aber schon so einige Tode seiner Mutter mit. Die Leute und Nachbarn tuscheln gern über seine Vergangenheit. Doch er glaubt seinem Vater.
Das ist die strenge und attraktive 42-jährige Suma. Was ihre Herkunft angeht ist sie ziemlich viel rumgekommen. Auch sie stammt aus einem reichen Haus und ist andere Umstände nicht gewohnt. Sie wuchs mit ihren 4 Geschwistern in China, Japan, USA, Polen und Deutschland auf. Ihre Eltern waren beide Modedesigner und mussten mal dahin und mal dorthin. Beide starben nacheinander an Herzinfakten, die Stressbedingt waren. Die Kinder wuchsen in reichen aber doch armen Verhältnissen auf. Sie hängt sehr an ihren zwei Kindern. Suma sorgt dafür, dass es den beiden gut geht obwohl sie manchmal viel zu streng ist. Sie möchte mit ihren Kindern ein besseres Verhältnis haben als sie zu ihrer Mutter. Sie trägt ein sehr großes Geheimnis mit sich rum.
Ute ist eine schüchterne 19-jährige Künstlerin. Sie malt sehr gerne und verbringt die Zeit mit ihren Kunstwerken auf ihrem Zimmer. Sie wünscht sich sehnlichst ein Kunstzimmer mit ganz vielen Staffeleien. Doch sie wurde streng erzogen und das bedeutet, dass sie es sich zusammensparen oder arbeiten muss um sich dieses Zimmer bauen und einrichten zu können. Zudem schätzen ihre Eltern Utes Kunst nicht, obwohl sie sehr gut malt. Sie hat nur ganz wenige Freundinnen in ihrem Alter. Ihre Mutter verbietet es ihr, schicke bauchfreie, kurze oder Dekolierfreie Kleidung anzuziehen, deshalb ist sie auch so eingeschüchtert und zurückhaltend. Sie wehrt sich oder verteidigt sich kaum und geküsst hat sie mit ihren 19 Jahren auch noch nie. Sie wünscht sich sehnlichst eine/n Freund/in der/die ihr immer zuhört und sie nie unterbricht. Sie wünscht sich eine Katze. Katzen sind treu und verschmust. Sie auch, wenn sie nur jemand hätte.
Kiyoto ist das kleine brave und süße Vorzeigetöchterchen der Familie. Sie tut das was man ihr sagt. Sie mag alle Arten von Musik. Sie hat Klavier gespielt bevor sie sprechen konnte. Sie mag ihre große Schwester sehr. Sie will alles machen was sie macht. Kiyoto wird in der Schule oft gehänselt, aber das hat sie bisher niemandem erzählt. Nur ihre beste Freundin weiß davon bescheid. Auch sie wünscht sich eine Katze. Kiyoto spielt sehr gerne mit Puppen und Teddys. Sie sammelt auch Teddybären, bisher hat sie zwei doch die sind irgendwo in den Umzugskartons und Koffern untergetaucht. Während des Umzugs musste Kiyoto ziemlich leiden. Nun wird sie zwar nicht mehr gehänselt aber dafür kennt sie hier niemanden und das findet sie viel schlimmer. Sie trägt gerne bequeme Hosen und T-Shirts, die sie nur in Sport an haben darf. Ihre Eltern verbieten ihr ansonsten das Anziehen von Hosen. Sie akzeptiert es und zieht das an, was ihre Mama oder manchmal sogar Ute ihr rauslegt.
Ich schreibe diese Fotostory in mehreren Kapiteln. Ein Ende ist bisher noch nicht in Sicht. Ich hoffe die Einsicht in die Persönlichkeiten haben euch gierig auf mehr gemacht.
Was für ein Geheimnis hat Suma?
Werden Ute und Kiyoto eine Katze bekommen oder sogar zwei?
Wird sich der wirkliche Tod von Makotos Mutter noch aufklären?
Wie sieht wohl die Villa Antioxida in St.Simville aus?