Verkauft, Versklavt, für immer?! [unbeendet]

• Huhu!
    Geh auf Filezone und gib da unter Downloads "Dinosaurier" ein. Da sind die!

MfG Isno

[FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.

[/center][/color][/size][/font]

• Gehtsn jetz irgendwann ma weiter? :motz Sorry aber ich fühl mich richtig vera****t! Es is egal, ob die Fortsetzung Scheisse is, setz sie trotzdem rein :D
    Mina

PS: ICH SEHE DIE SCHLECHTN KARMAS *yeah* :yeah

♥ L'art de la séduction.

• Mina Molay, wenn du meinst, das du verarscht wirst: ist nicht meine Sache!
    Werdet ihr nicht, und wenn ihr das denkt...
    ich hab nur echt keine Lust weiterzumachen! Kannst du das verstehen?!
    Dafür nen schlechtes Karma..also echt! :motz
    Und wenn du damit nicht zurecht kommst, brauchste die Story nicht weiter zu verfolgen. Sorry, is aber so!

MfG Isno

P.S: Ihr werdet nicht gezwungen die Story weiter zu verfolgen!

[FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...

• Ok..sorry das das immer so lange dauert mit der FS. jetzt ne Fortsetzung mit 5 - 8 Bildern :D :snif
    Ich werd mal gucken ob ich das noch hinbekomm ^^

MfG Isno

• Huhu!
    Soo..nun gehts weiter! :D

Barbara: "Heyy!!! Was ist mit Sandra??!" schnell rannte Barbara zu ihr. Nicht voller Sorge, sondern Angst. Sie hatte doch noch soo viel mit ihr vor!

Rex hatte Sandra auf den Strohballen gesetzt. Natürlich war sie Ohnmächtig. Er hatte Glück das sie gerade sitzen blieb..

Gerade als Barbara vor ihr stand, erwachte Sandra und stellte sich kerzengerade hin.
    Barbara:"Hey, du lebst ja! Was fällt dir ein mich so zu erschrecken?! Du spinnst doch! Zu nichts zu gebrauchen!!!"
    Sandra nahm das einige Zeit hin dann...

... dann schlug sie zurück.
    Sandra:"ACHJA? ICH?! Frag doch deine Dinosaurier! DIE sind u nichts zu gebrauchen! Und auch SIE hätten mich fast umgebracht!! Du kotzt mich an!"
    Barbara:"Achja? Du hast 2 Monate Arrest! Geh in dein Zimmer!"

Bockig stellten sich Sandra und Barbara nebeneinander. Nach einiger Zeit ging Sandra doch widerwillig hoch.

Barbara hatte einiges mit Rex besprochen und flog nun auf ihrem Besen weg. Sie wollte lange wegbleiben..

2 Monate später kam Sandra wieder runter. Völlig ausgehungert.
    Rex:"Hey, das Tantchen is weg, und wir können mit dir machen was wir wollen! Toll, nicht wahr? DIENE UNS, ODER DAS WAR DEIN LETZTER TAG!"

Schlecht gelaunt stand Sandra an der Hauswand und schaute den Dinosauriern zu..
    "was ist wenn Barbara nie wieder kommt...? Was macht Rex mit mir..."
    In diesem Moment vermisste Sandra Barbara. Bei ihr war sie noch etwas sicher gewesen..

! Fortsetzung folgt !

• Hi, also die Fortsezung hast du gut hinbekommen :up !!!Mach weiter!!!!!!!!!!!!

Mfg minky :wink

Viele Viele grüße an alle simspieler und vor allem an alle FS schreiber ^.^

und hier noch eine fantastische hp-fan seite:

hp-fans.de
    und das forum

wenn ihr hier mal vorbeischaut, kriegt ihr einen keks von mir :D

• @Isno, hey bleib ma auf den Teppich, ey! Wenn du es genau gelesen hättest, stände da, "setz sie trotzdem rein" Achja, war das ein schlechtes Karma von dir oder nicht? Hmm.. sch.ei.ß drauf!!!
    Das, mit dem, ich fühl mich verarscht, solltest du "eigentlich" mit Witz nehmen, aber das is ja zuviel erwartet, oda?! Wenn du´s falsch verstanden has: nich mein Problem. Ich kanns verstehen, wenn man keinen Bock hat, etwas rein zu setzen, hab ich selber auch oft, bei meiner Geschichte, aber ich fahre meine Fans nie so an!!

~.~.~.~ FRIEDE VERDAMMT NOCH MAL ~.~.~.~

Also, ich finde deine Geschichte/Fortsetzung echt geil, und es ist gut gelungen, mich interessiert ob die Tante wieder kommt *gespannt.is*

Greetz, :wink Mina

♥ L'art de la séduction.

• Mensch Mina Molay ist doch auch egal!
    Ausserdem hast du dich echt sehr unfreundlich ausgedrückt, und Isno hat dementsprechend drauf geantwortet!
    Ich hätte auch nicht anders reagiert.
    :deppen

[FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]

• Hey, coole Story ! Mir fehlt immer die Inspiration zu sowas...der Besen ist von Cheap Frills, oda ?

Kaz

[CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="2"][COLOR="Wheat"]Ms Snowflake - A Hermione/Sirius story[/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [SIZE=2][CENTER] Sebastian Koch [/CENTER] [/SIZE]

[CENTER][SIZE=1]greetz^^-->tiffy,tine,luba,jerry,johanna,heinrike,steffi[/SIZE][/CENTER]

[CENTER][SIZE=1]Grant me the serenity to accept what I cannot change, the courage to change what I cannot accept and the wisdom to hide the bodies of those I had to kill because they p****ed me off.[/SIZE][/CENTER]

• Voll die cool story bitte schnell weiter machen find sie echt spannend.

Hallöchen grüße alle User aus dem Forum!
    *bitte Karma spenden*
    :thance :romeo

Hab euch alle lieb... :zirkel

• Bidde, bald weida macha! :-)

[CENTER]Viele die leben, verdienen den Tod.
    Und manche, die sterben verdienen das Leben.
    Kannst du es ihnen geben?
    Dann sei auch nicht so rasch
    mit einem Todesurteil bei der Hand.
    Denn selbst die ganz Weisen können nicht
    alle Absichten erkennen.

by Gandalf [/CENTER]
    [RIGHT][/RIGHT]

• Smiley, musst du das vergessene Thema wieder aufkochen? Mensch! Ich habs ned böse g´meint ja, (und bei dir eben jetz auch nich :D) und ich will keinen Streit, ich gebs ja zu das ich unhöflich geschrieben habe, aber sorry, kann ich was dafür wenn ich nen Scheiß Tag hatte und dann noch Isno meine Message falsch in den Hals bekommt? Nee eigentlich nicht! Und lass uns mal endlich diese Sache vergessen!!!

@Isno : FRIEDE!! Mach weiter :D

Mina

♥ L'art de la séduction.

• Huhu!
    Könnt ihr vergessen. Sorry... meine Festplatte is letzten Freitag "abgekackt"..jetzt sind alle Bilder weg, und das Simsspiel ebenfalls. Ich werd das auch nie wieder installieren. :( Das ist mir jetzt schon 3 Mal passiert.. ein viertes Mal mach ich das nicht mit! Es is schrecklich..! Ich werd wohl nie wieder an etwas teilnehmen das mit Sims zu tun hat. Wahrscheinlich werd ich auch bald nicht mehr hierher kommen. Ich hab keinen Grund mehr dafür. Sims war ein super Spiel!
    Nochmal ein großes Dank an die, die mich bei den Wettbewerben und Fotostorys ermuntert haben.. :(

MfG Isno

• Echt schade um die Story! :( Vielleicht wirst ja doch nocheinmal alles neu installieren. Außerdem könntest du ja auch ohne Bilder weiterschreiben! Oder etwa nicht? :kopfkratz haben schon mehrere so gemacht.

[SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !

ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]

• Och.... Schade!
    Naja, aber ich versteh dich!
    Mina Molay
    tut mir leid, ich habe das auch falsch verstanden, und ich werde mich in Zukunft nicht mehr in solche Sachen einmischen.

[FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]