gute story. mich würde nur mal interessieren wie die dinos in die "jetzt zeit" geraten sind? nur das ist ein bisschen unlogisch... aber sonst ist die story gut... mal was anderes...
ina
gute story. mich würde nur mal interessieren wie die dinos in die "jetzt zeit" geraten sind? nur das ist ein bisschen unlogisch... aber sonst ist die story gut... mal was anderes...
ina
Huhu!
Bei den Sims ist das doch egal. Wir können ja auch nicht zaubern, oder bei uns kommt doch auch nicht der Sensenmann. Sie Sims sind unlogisch
ich weiß... du hast schon irgendwie recht... aber trozdem... egal.
die story ist gut!
ina
Weiter!!!!!!!!!!
Ach komm schon mach schon weiter....... *bitte*
Die Dinos sind witzig
Und ich find das egal wenn das unlogisch is.
Harry Potter is unlogisch usw.
Alos bitte wir leben in einem Zeitalter der unlogischkeit *stoppt mich wenn ich immer unlogisch sage* *LOLLOLLOL*
Weiter!
:fumetto :fumetto :fumetto
*hust hust hust*
:trink :trink :trink
Huhu!
Die nächste Fortsetzung für diese Story kommt dann, wenn ich meine 2. entgültig beendet hab. Ich hab immoment keine Zeit dafür zwei gleichzeitig zu machen Mit der 2. beeil ich mich aber
MfG Isno
Wann ist die dennn zu ende?
Weil das ist echt ne suuuuuper duuuber story :applaus :applaus
Yvi
Huhu!
Ich hab die Story gestern zu Ende geschrieben. Jetzt ist dann diese dran =)
Ich mach wahrscheinlich nächste Woche weiter... mal sehen!
MfG Isno
hi also die Story ist bisher Spitze :up!! Das mit den Dinos ist mal was aneres.
Können die wirklich sprechen?Das die so klug sind kann man gar nicht richtig glauben!! Ich frag mich was wohl mit Sandra passiert.Ich will jetzt mal nicht so lange weiter schreiben, ich bring es mal auf den Punkt: Die Story ist bisher
sehr gut und ich hoffe du machst heute weiter!!!
Mfg minky :wink
Ich hab die Fotostory gelesen und mich würde mal interresieren wie du das Grab dort hinbekommen hast ? Sowas versuche ich auch immer aber es klappt bei mir nicht... und wie hast du sandra ohnmächtig auf den boden gekriegt ?
Fragen über Fragen
Huhu!
Ich hab echt keine Ideen mehr für die Story. Hab die ganzen Tage überlegt aber mir fällt nichts ein... dann mach ich mal ne Umfrage.
Erst jetzt ich noch 1 - 2 Fortsetzungen rein, und dann dürft ihr bestimmen wie es weitergeht.
MfG Isno
Hey Isno
Mach bitteeee weiter!
Bussi :kuss
Warte schon ganz sehnsüchtig auf die Fortsetzung!
hi Isno, also bisher ist alles sehr spannend und alles ist sehr interessant
aber warum machst du nicht weiter??? Die Story ist soooooo tolllll :up!!!
Bitte,bitte,bitte,bitte,bitte und nochmals bitte mach weiter !!!!!!!!!!
Mfg minky :wink
HI!!!
Wenn gehtzets weiter :hammer
wann gehts denn weiter??
Huhu!
Sorry, aber ich hab immoment wirklich keine Lust weiterzumachen..ich hab echt keine Ideen mehr dafür..und die Fortsetzung find ich auch doof.. :nein :heule Was kann ich machen? ...
MfG Isno
Bitte setz sie rein!!! So schlimm wird sie ja nicht sein ;)! Oder mach eine Umfrage was als nächstes passieren soll aber bitte mach weiter!!!!!
mfg minky
Huhu!
Naja, ich zwing mich jetzt mal dazu die FS weiter zu machen. Lieber nicht heute.. ach FS kommt morgen..spätestens Dienstag!
EDIT: Es geht einfach nicht!! Ich kann nicht weitermachen! Auch wenn ich will..ich hab echt keine Lust, und Ideen erst Recht nicht. Gebt doch mal Tipps wie es weitergehen könnte! :motz
MfG Isno
ohh... wie geil ... Dinos. ich liebe diese Tierchen
die Story ist richtig interessant... ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
wo haste die Dinos her???
Gruß
katie