Huhu!
So ich hab heute mal meine 3. FS angefangen. Ich hab leider keine romantische hinbekommen, weil ich ja mehr auf Horror und sowas stehe. Hoffe sie gefällt einigen Und meine 2. FS wird natürlich auch noch zu Ende gemacht! Okay, und hier der 1. Teil:
Hallo! Ich bin Sandra Debora. Manche kennen mich ja schon, nur unter einem anderen Familiennamen Links, das bin ich und rechts das ist meine Stiefmutter. Meine Eltern sind vor ungefähr 5 Jahren gestorben. Meine Oma hat mich aufgenommen, aber als sie pleite ging, verkaufte sie mich an Barbara. Meine Stiefmutter. Sie zwingt mich nun jeden Tag für sie zu arbeiten.. Sie hat mich versklavt!! Das mache ich nun schon 1 Jahr lang durch...
Tja, und das ist ihr Haus. Ratet mal wer oben in diesem kleinem "Gefängnis" lebt. Ich. War ja klar. Barbara wollte sich nicht die Mühe machen normale Hunde zu nehmen damit sie auf mich aufpassen. Sie musste gleich 4 Schritte weitergehen! Sie hat sich gleich 6 Dinosaurier angeschafft... Leider können sie auch noch etwas anderes als nur fressen und aufpassen.
Als ich wie jeden Tag zu Rex, dem Anführer der Sauriergruppe, wollte um ihn zu putzen, stellte sich ein kleinerer vor mich und starrte mich misstrauisch an.
Als ich Rex mit dem Schwamm die riesigen Krallen putzen wollte, gab er bedrohliche Laute von sich. Eigendlich hatte ich große Angst und dachte immer das er mich gleich mit den Krallen aufspießen wolle, aber zeigen durfte ich das nicht. Meine Stiefmutter bekam immer alles mit, und wenn es so weit war dann sperrte sie mich tagelang in meinem kleinen Gefängnis ein, ohne etwas zu essen.
Mit einem Mal drehte sich Rex um und schaute mir direkt in die Augen. Er riss das Maul auf und knurrte mich an. Mit einem Jahr erfahrung wusste ich was er wollte. Am liebsten wär ich schreiend weggelaufen! In diesem Moment dachte ich nur: "Ich mach das nicht mehr mit!". Plötzlich schaute mich Rex mit hasserfüllten Augen an. Ich hatte ja völlig vergessen das er MEINE Gedanken lesen konnte. Jetzt hieß es nurnoch: Weiterhin als Sklavin arbeiten, oder von allen Dinosauriern aufgeschlitzt werden.
Da ich ja mal einen guten Tag erleben wollte, diente ich nun weiterhin. Rex schien es zu gefallen mich so zu behandeln. Mir gefiel das aber garnicht!
Völlig unerwartet stand plötzlich Barbara neben mir. Sie beschuldigte mich wegen allen möglichen Sachen. Nun war ich auf 180! Das reichte mir nun. Aber als Barbara immer wütender wurde....
....konnte ich nurnoch weinen. Rex stampfte neben uns wild auf den Boden als ob er sich zu tode lachen würde. Vielleicht tat er das ja auch... mir war nur schrecklich zu mute... ich war einfach nur einsam.
[GLOWRED]Wird Barbara Sandra eine Strafe geben? Und was wird wohl als nächstes passieren? Das alles in der Fortsetzung Nr. 2 :fumetto[/GLOWRED]