• Hi!
    Es gibt ja in die Sims das volle Leben en Liebesbett.. leider besitze ich die sims das volle leben nicht. Gibt es irgendwo so ein Liebesbett zu downloaden wofür ich nicht Die SIms LIving LArge benötige ?
    florentini

  • Also, wenn's dir möglich ist würd ich dir schon empfehlen dir LL zu kaufen, da sehr viele der Objekte, die man downloaden kann aus LL-Gegenständen geclont sind. Würde sagen, nach HD dürfte LL fast das zweithäufigste sein, aus dem gegenstände geclont werden, gefolgt von TGD, SS und MM

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hi!
    Thx Simaholic für die addy. was meinst du mit dann habe ich die animationen nicht ? Steht da dann MISSING ANIMATION oder so ?
    ThinkforSky ja.. ich hab auch schon überlegt ob ich es mir hole.. na ja.. also.. tschau! Und nochmal thx
    florentini

  • Gern geschehen! :)


    Also eine Freundin von mir hat sich so eins runtergeladen, ohne LL zu haben und sie meint, dass die Sims dann im Bett stehen. Aber ich denke mal, dass dann auch "Missing Animation" dabei stehen wird!

  • yepp, entweder steht missing animation dabei und die sims stehen im Bett oder das Spiel stürzt bei Auswahl des Bettes gleich ab und du landest auf dem Desktop

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]