nya, dr. wolkuu~ toll wie immer^^. langsam fallen mir keine komplis mehr ein O.O. du hast ja sogut wie alle gehört -.-.
Lebensbeichte
-
-
ahh, augenbraue, ich seh die bilder nich :/
wasn das für n scheiss?
will die auch sehen!! -
Hi Wolke9,
super Fortsetzung!!!! Ich denke mal die Mutter wird nich ganz so schlimm reagieren, wie sie sich das denkt.
Greetings Jadzia
-
@ Ballack_girl: ja das stimmt,aber das is heutzutage häufiger so o.O.. danke fürs comment =)
tigger : ach goddi mein tiggerschneuzchen,danke
@snuggi : HÄÄPPY BIIIIRTHDDAY =D
@ Bläschen : ööööhm o.O.. das is echt komisch -.- .. kannst du die nie sehen?
@ Jadzia : Ja,das werden wir jetzt erfahren =) Danke =DWenig später stand ich total nervös und aufgeregt vor der Tür meiner Mutter..genau genommen,war es ihr kleine Atelié das sie sich einmal gemietet hatte.. es war nur ein kleines Zimmer,aber für sie reichte das.Ich stand ganze 10 Minuten vor der Tür,bis ich mich endlich traute einzutretten..Ich hatte schon viele Variatnen durchgespielt wie sie reagieren würde, und ich war mir ziemlich sicher,dass sie total ausflippen würde.. sie wusste zwar jetzt,dank kathrins hilfe ( -.-) das ich einen Freund hatte,aber mehr auch nicht..
"Hallo Mama!" begrüsste ich sie freundlich..ich wollte gleich mal eine nette Stimmung schaffen..sofern das überhaupt möglich war." Soofia,schön das du mich besuchst.. hast du schon Schule aus?" "Ja..also..ähm..nein..ja".. Sie schaute zum ersten Mal von ihrer Zeichnung auf." Genauer bitte?..oder..moment..lass mich das hier fertig machen,setz dich daweil hin" Ich setzte mich.
" Also soofia..was ist los? Du kommst doch nicht einfach aus Spaß her?" " mama..ich muss dir was sagen..aber du darfst nich auszucken..bitte.." ..Sie sah mich etwas verduzt an.. " ja ?" "versprich es mir!" " okay..also was ist?" Sie sah mich gespannt an.. " also..ich war heut nicht in der Schule..sondern beim Frauenarzt.." "und?..wieso?" ich hatte Angst..und ich wünschte ich könnte verschwinden.. " ich bin schwanger.." Diese 3 Worte standen ewig im Raum..bis meine Mutter auf einmal Hysterisch aufsprang " WAAAAAAAAAAAS?SPINNST DU? DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN! WIE KANN MAN SO DUMM SEIN??"
"MAMA ich bin ganz sicher nicht dumm..und jetzt ist es halt mal so..und entweder du stehst zu mir oder ich zieh aus!" Sie sah mich an..ich glaube sie war sehr verdutzt das ich so engergisch war..ihre Augen füllten sich mit Tränen.. ich war erschrocken..hatten sie diese Worte so hart getroffen?
"ach kind" sie nahm mich in den Arm..ich was sehr verwundert.. ich umarmte sie auch..sie weinte leise.." Es tut mir leid,ich will doch nur nicht,dass es dir schlecht geht!" " mama das tut es nicht..aber,bitte halt zu mir.." ..Sie schaute auf " Natürlich werd ich das tun..natrlich.." Ich war gespannt ob die dieses Versprechen halten würde..
-
danguu wolki =)
schööhöön =) -
Hab es doch gewusst. Eine Mutter hält egal wie streng sie ist immer zu ihrem Kind wenn es "Probleme" hat. Super Story freu mich schon auf die nächste Fortsetzung.
Cu Jadzia
-
schöööööön =) hach schön mehr kann ich nich sagen
-
Hey eine echt schöne Fortsetzung.. mal schaun wies weitergeht... bin schon gespannt ...
-
:kopfkratz hm...
also langsam müsst ich mir mal was neues einfallen lassen,
den das ständige wiederholen wird doch auf dauer öde, aber im Moment
kann ich einfach nur wieder sagen das es echt eine geniale Fortsetzung ist,
wie die anderen eben auch sind. Die Bilder sind genial gemacht, der Text
ist einfach super! Da wüsst ich überhaupt nix was ich kritisieren könnte...
Naja bis auf,... das ich nun wieder auf die nächste Fortsetzung warten muss,
wo es mir doch lieber wäre es ging sofort weiterBin gespannt wie es weiter geht
Großes Lob!
Jenny -
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh net!!! die mudda is doch so dumm
-
@ Wolki
ist echt ne klasse Story, sry, das ich mich jetzt erst melde,
mein Computer war mal wieder 2 Wochen kaputt -.-
aber ich war so fleißig und habe mir alles durchgelesenlg
katie -
@ Katieschatz : ja ich habs gemerkt =( warst gar ned on =(..
@ Ballack_Girl: manche mütter haben den hang dazu
@ tigger: O.O.. boah danke =) :erstaunt :handkuss
knuddelgirl: danke =)
@ Bine : lol danke
Jadzia : Ja meistens schon,da hast du recht =) danke
@Snuggi : es nächste mal friss ned so viel loool ne bist schon arm :handkussZu Hause ging ich erstmal ins Bad.Ich weiß selber nicht warum..ich setzte mich auf den Badewannenrand und dachte nach.. ich wusste das ich es John noch sagen musste..aber ich grübelte darüber nach,wie ich das machen würde.. per SMS..hm..nein das fand ich zu unpersönlich und feige..anrufen .. fand ich auch nicht das Wahre..ich blieb mir wohl nichts anderes übrig,als persönlich hinzugehen..und das wollte ich auch gerade machen,als ich meinem Vater in die Arme rannte.
Er nahm mich in die Arme und sagte " du weißt..wir sind immer für dich da!" Anscheinend hatte ihn meine Mutter gleich mal angerufen,nachdem ich bei ihr gewesen war.. mir auch recht.. aber jetzt musste ich zu John.
Ich betrat sein "Büro" .. ich sah mich um..er saß im Schlafanzug an seinem Pult." Hallo schatz!" begrüßte er mich..ich lächelte.." Sag mal warum bist du im schlafanzug?" " Ähm hab heut hier gepennt.." verwundert fragte ich ihn nach dem Grund " Ach.. blöde Geschichte.. is nicht wichtig!" ich stocherte nicht weiter nach..ich wollte ihn nicht reizen oder so.. " John ich muss mit dir reden.." " ja warum gehts den?"
"Uha draußen is es voll kalt!" " bitte red nich um den heißen Brei rum" sagte er mit einem grinsen..wenn er wüsste,wie schwer mir die Ganze Sache fiel.. " john..also ich war..ähm..heute beim Frauenarzt.." Er sah mich an..ich glaube er begriff grad nicht worum es ging.. " und?" fragte er
" Du wirst Vater!"
" nein..."
"doch john.. ist das nicht schön?"
"NEIN das ist überhaupt nicht schön!"
ich sah ihn verdutzt an..
"Aber..du ..hast doch gesagt,dass du Kinder willst!"
"aber nicht jetzt verdammt! ich will das kleine ding nicht!"
"du glaubst doch nicht ernsthaft das ich abtreibe?!"
"WARUM NICHT?"
Ich war den Tränen nahe..ich hätte weinen zusammen brechen können..Wütend,traurig,gekränkt,allein gelassen einfach alles zusammen fühlen rannte ich raus.. er schrie mir noch hinterher " Glaub nicht,dass ich dafür grad stehen werde!" ich konnte es nicht fassen.. wie konnte sich ein Mensch vom einen Moment auf den anderen so dermaßen ändern?..ich verstand es eifnach nicht..und heulte den ganzen Weg heim..
-
Was für ein *PIEP*, ich glaube ich hätte ihm erstmal eine gewischt. Mit einem Mädel zu schlafen und nicht zu verhüten und dann auch noch so kaltherzig sein und sagen sie soll abtreiben. Dem würde ich ... *michmaltierischaufreg*
Naja bin gespannt wie es weitergeht.
Greetings Jadzia
-
buhu... -.- immerhin hab ich ja dann dein mitleid -.-
aba tolle fs... wie immer. und wie tigger schon gesagt hat, es wird langsam fad, iimmer hinzuschreiben wir toll die fs is -.-
-
Wolkeeeee.... also
Kann immer noch einfach nur sagen das mir deine Story gefällt, sowohl die Bilder als auch der Text sind klasse gemacht. *sich immer und immer wieder wiederholt* Des "Büro" von John find ich auch super eingerichtet, gefällt mir echt gut Und die Lampe von Soofia find ich immer noch genial
Bin gespannt wie es weiter gehen wird, was Soofia nun macht und was aus John und Soofia wird Freu mich auf die Fortsetzung :up -
Oh man das sind die typichen Typen die dann die Frauen alleine lassen wird er es auch hier machen????? Bin gespannt auf die Fortsetzung!! Mach weiter so!!!
-
Ach eine Fortsetzung. EIne gute mal wieder
Der Typ benimmt sich ja echt blöd... naja typisch halt ...
Mach schnell weiter !!! -
Hi, geile FF!!
Mach ggaaaaaanz schnell weida!!!
Bussi Mina
-
@ Wolki
nen dickes fettes Lob an dich! bist einfach super!
nun ja, gute Fortsetzung... mach weider soooo...lg
katie -
WEIDA WEIDA WEIDA *Wolke9 Fahne schwäng* *anfeuer*
Bussi Mina