tolle freundin -.-
nya, super fs... war ja klar...
+neid neid neid+ +hust+
Lebensbeichte
-
-
@ Snuggi : Ja,aber solche Freundinen gibts halt.. musst ich scho selber mit erfahrung machen -.-
danke fürs comment :kuss
@ LAdy in Black: jap.. das isse wirklich ..danke =)
@Ballack_Girl:looolIch hätte lieber gar nicht nach Hause kommen sollen.. schon als die WOhnung betratt,spürte ich irgednwie das der Haussegen schief hing.. ich blickte ins Schlafzimmer.. das war zerwühlt..aber meine Mutter war nicht drin.. ich schluckte.. sie rief mich aus dem WOhnzimmer aus zu sich und empfing mich mit den überaus freundlichen Worten " SAG MAL SPINNST DU?"
"DU HAST EINEN FREUND?" .. ich blickte erst mal recht verdutz..dann verschränkte ich die Arme " na und?" ich glaube meine ziemlich kühle Antwort,brachte sie noch mehr in Fahrt. " NA NIX NA UND! SOWAS HAST DU MIR ZUM ERZÄHLEN,VERSTANDEN!WENN DEINE FREUNDIN KATHRIN MIR DAS NICHT ERZÄHLT HÄTTE!"Das Kathrin ihr das erzählt hatte,macht mich kurz stutzig und traf mich sehr..dann gab ich ihr eine Antwort,die sie wahrscheinlich nicht hören wollte " Warum?" " WEIL ICH DEINE MUTTER BIN!" "Das entschuldigt nichts!" Ihre AUgen funkelten mich extrem böse an..
Sie ging auf mich zu..so als würde sie jeden Moment zuschlagen.. in meinem Inneren verkrampfte sich alles,nach Außen hin wirkte ich kuhl.. sie zog im letzten Moment ihre Hand weg und sagte,verhältnismäßig zu ihrer Stimmung,ruhig " du hättest ihn mir wenigstens vorstellen können!" "Ja mama.. aber..das ist noch nichts fixes..und.. ja.." " Trotzdem!ich bin sehr enttäuscht von dir!" Mit diesen Worten ging sie in ihr Zimmer.Ich weiß nicht,was mir lieber gewesen wäre..das sie weiter geschrien hätte,oder dass sie jetzt so still von dannen geangen war..
Ich setze mich auf den Balkon..obwohl ich eben so kuhl gewirkt hatte,war ich das gar nicht.. meine Körpertemperatur war mindestens auf 389 Grad gestiegen und ich brauchte erstmal die frische Luft.. Ich hörte das jemand die Tür aufmacht..im Stillen bat ich,dass es nicht meine Mutter sein würde.
Gott sei Dank war es mein Vater.. er setzte sich zu mir her und sagtre eine Weile nichts.. dann sagte er " Ich glaube,sie meint es nicht so" " das klang aber ganz anders!" " ja..sie ist enttäuscht,weil du nichts gesagt hast.. sie hat immer geglaubt du hast so viel Vertraun zu ihr,das du ihr sowas erzählst" " Hätte ich ja auch..aber nicht nach so kurzer Zeit..!".. " ich weiß.." mein vater war wirklich der verständnisvollste Mensch auf der ganzen Welt.. ich weiß nicht warum,aber irgednwie hatten mir seine Worte Mut gemacht.. ich stand auf umarmte ihn und ging in mein Zimmer.. Ich hatte noch ein Hühnchen mit Kathrin zu rupfen -.-
Die Wut stieg in mir..ich setzte mich an meinen PC,schmieß mein ICQ an und hoffte das sie da war.. und tatsächlich war sie es auch
Am nächsten Morgen in der Schule,sprach ich wieder mit ihr.. ich weiß nicht.. wie gesagt ich hing wahnsinnig an ihr..und wahrscheinlich war das der Fehler..
-
tz... wirst mir langsam zu gut -.-. +
aber echt genial... *-* +wolku lieb+ +ich bin anders löl+ -
ey ich würd die net mehr angucken die arme!! tss ich hatte auch mal so ein problem dass ich an einer "freundin" hing mein größter Fehler also Soofia: vorsicht! =)
-
Wolkeeee du weißt ja was ich von deinen Fortsetzungen halte, und diese
ist wie immer genial gemacht, macht total Spaß deine Story zu lesen! Weiter
so -
@ Tigger : ja,das freut mich voll,das die das so spaß macht =) =D *freu* Danke!
@ Snuggi : Sorry 4 gestern :kuss und danke fürs comment =)
@Ballack_Girl : ja,den fehler macht glaub ich jeder mal.. und manche lernen ned mal drauf.. so wie ich lol.. danke fürs comment =)So,ich mach mich jetzt an die Fs
Cuih
-
ich will ja nix sagen, aber bin ich die einzige, bei der die bilder nich gehen?
-
UII ein nasenblubbabläschen :handkuss
Öhm.. also entweder das war ein kleiner Ausfall von AOL.. oder..öh o.O..also ich kann die sehen und die andren auch.
Glaub des war mal wieder aol :illepall2 Wochen später,bog ich um die Ecke,weil ich spazieren war und saß Kathrin auf einer Parkbank sitzen ..am liebsten wäre ich wieder umgekehrt..nein,nicht weil ichnicht mit ihr reden wollte,sondern..
... weil ich mit John spazieren war.. und ihn ihr eigentlich nicht um die Burg vorstellen wollte.. abgesehen davon,dass sie ihn eigentlich eh ein bisschen kannte..ohne sie,wäre er mir wahrscheinlich nicht mal aufgefallen.. ich wollte umkehrern,abe res war zu spät.. John stand schon hinter mir
Sie sprang auf " SPOOFIIIIIA!" und kam auf mich zu.Dann erschien John hinter mir.. " Oh".. ich schaute verlegen auf den Boden.. John ergriff die Initiative " halloich bin John" " ich weiß.. ich bin die aus dem cafe!" sprudelte Kathrin los.. ich sagtre nichts.. John schein sich nicht mehr daran erinnern zu können und sagte " Äh ja stimm!" Mir war die Ganze Situation sehr unangenehm Kathrin schlug vor,ob wir nicht zu dritt irgendwo hin was essen gehen wollten.. ich wollte nicht.. und ich hoffte sehr das John auch niht wollte.. er sagte " Du nein danke..wir haben noch etwas vor.. ein anderes Mal vielleicht!"..Kathrin lächelte,wenn auch sehr gequält und verabschiedete sich.
" Was haben wir den noch vor?" fragte ich john..er grinste nur,nahm mich an der hand und führte mich in ein Haus..
Wir standen in einem raum,der voll war mit Rosen..normal verabscheue ich ja so einen Kitch..aber in diesem Augenblick fand ich es total romantisch und schön..ich hätte mir nie gedacht,dass mir sowas mal passieren würde
Wir gingen in den Whirlpool.. komisch,obwohl ich im Bikini war,hatte ich nicht eine Sekunde lang das gefühl,dass er mich irgednwie angaffen würde oder so.. das fand ich nämlich bei den meisten Typen echt lästig.. aber bei ihm war es einfach nicht so.. Auf einmal sprang er aus dem Whirlpool und zog sich an..
"Sorry süße,ich komm bald wieder..ich hab etwas dringendes vergessen!" " was kann den ejtzt so dringend sein?!" gab ich etwas schmollend zurück.. " meine arbeit.. bitte lauf nicht weg.. ich bin bald wieder da !" Und weg war er.. ich wusste nicht,ob ich schmollen sollte oder nicht.. das war zwar nicht die feine englische Art,aber ich entschied mich zu bleiben..
Er war wirklich kurze Zeit später wieder da und legte eine schöne Musik auf zu der wir dann tanzen.. naja " tanzten"..ich konnt es nicht wirklich,aber daher,dass er es auch nicht konnte,glich sich das wieder aus.. langsam legte er mich aufs Bett und irgednwie hatte ich das Gefühl,dass es jetzt hier passieren würde und das ich es auch wollte..
Nun,was soll ich dazu noch weiter ausführen? Ich glaube ich war der glücklichste Mensch auf erden..das sich das bald ändern würde,konnte ichj a nicht wissen..
-
:applaus mach bitte schnell weiter! *g* deine story wird immer besser
-
uuuuuuuuuuui der letzte satz hört sich verdammt spannend an!!
-
ui!super fs *g* mach schnell weiter ok?super:apllaus
-
Super super :applaus
Wie immer einfach klasse, gibts nichts
zum beschwären, die Bilder passen wie immer
sind super gemacht und der Text super geschrieben! -
aiii jaaa schöööne story =) kooompliment von mir
-
Deine Kulissen sehen total genial aus! Riesenkompliement von mir!
Mach schnell weiter!
Gruß, Rizzi :wink
-
uiii~
toll *.*. mach schenll weida, will wissn wies weitergeht^^. -
Super mach weiter so. Bin schon total hibbelig und möchte wissen, wie es weitergeht.
Greetings Jadzia
-
So ein RIEßEN DANKE AN ALLE für eure Comments =)
Hat mich voll gefreut. =D
*alle knudsch*
und :handkuss.. Inzwischen waren 2 monate vergangen und ich hatte mit John noch viele schöne Dinge erlebt...doch heute führte mein Weg zu einem ganze anderen Or,als zu seinem Haus.Ich hatte weiche Knie und in mir war alles ziemlich aufgewühlt.. bald stand ich vor der richtigen Tür,die mit diesem Schild gekennzeichnet war:
ja ihr habt richtig gelesen.. ich hatte den schlimmen Verdacht das ich schwanger war.. ich hatte es noch niemand gesagt und wollte das auch nocht nicht machen,so lang ich noch keine 100% Sicherheit hatte.. Ich betrat die Praxis
Die Ärztin schien nett zu sein,sie empfing mich sehr freundlich und fragte warum ich hier war.. ich erzählte ihr meinen Verdacht und sie sie sah mich an ..ziemlich lang,dann fragte sie wie alt ich sei.. zaghaft antwortet ich mit 15.. sie sah mich noch mehr an.. und meinte " nun ja.. das ist nun mal die heutige Jugend.." Ich glaube nicht,dass sie das positiv gemeint hat.. ich ließ mich untersuchen
ich setzte mich auf einen Stuhl und sah der Ärztin zu wie sie verschiedene Sachen in ihren Computer eingab.. ich war total nervös... so nervös war ich nicht mal bei einer Mathe arbeit gewesen..dann drehte sie sich mit ernstem Gesicht zu mir um.
" Sie sind schwanger!" " WAS?" " Bitter beruhigen sie sich.. es wird sich für alles ein Weg finden!" ..ich konnte nicht glauben was ich so eben gehört hatte.. vermutungen sind nie so schlimm wie die Wahrheit..und diese Wahrhei hatte mich schockiert.. sehr schockiert sogar.. " Am besten besprechen sie das mal in Ruhe mit Eltern und Partner".. ich nickte nur.. " bitte,wenn sie irgednelche Fragen oder Bedenken haben.. können sie sich gern an mich wenden!".. ich dankte und verließ die Praxis.. und zu meiner überraschung mit gemischten Gefühlen..
Ich beschloss mich erstmal mit Kathrin zu treffen.. ich erzählte ihr was geschehen war.. sie sagte nix..es kam nur ein " hmh" heraus.. ich glaube sie war genauso geschockt wie ich.. verübeln kann mans ihr nicht. " Ach süße.. das..hm.. willst dus den?" fragte sie mich.Ich antwortete " Naja.. irgednwie schon.. also..ja.. aber halt wgen meinen Eltern .. ach..es is kompliziert." Kathrin sah mich an.. " Das schaffen wir schon!"
Diese Worte spendeten mir Trost..ich stand auf und umarmte sie.. sie würde mir beistehen.. das hoffte ich zumindest.. ..jetzt war es wohl offiziell..ich musste mit meinen Eltern sprechen.. als erstes mit meiner Mutter.. ich hatte Angst vor ihrer Reaktion.. ich hatte schreckliche Angst..
-
ey mit 15!! schonmal was von verhütung gehört??? :haue
-
selbst schuld :illepall :haudrauf :deppen :nein
-
Super Fortsetzung, klasse wie immer, kann mich
bei dir eigentlich nur immer und immer wiederholen
Einfach nur genial