So,wie manche vielleicht schon wissen,bastel ich seit tagen an ner neuen Fs.. Ich hoff ich nerv euch ned scho damit O.O *lol*
Also ..der Anfang is vielleicht fad,aber ich hab mir gedacht,dass ich diemsla zuerst eine kleine Personencharakteresierung mach.
So,hier in diesem Haus wohnen sie also.Die Familie Resch,in der es in dieser Fs gehen wird.
Das ist unsere Hauptperson.Soofia Resch.Das O wird lang ausgesprochen,denn darauf legt sie sehr viel wert,da der Name kein Deutscher Name in dem Sinne ist.Sie hat vor ein paar Monaten ihren 15ten Geburtstag gefeiert und ist im Großen und Ganzen ein sehr freundliches,zurückhaltendes aber sehr liebes Mädchen.
Das ist die Wohnung der Resch´s ..hier sieht man das Wohnzimmer,die Küche und einen kleinen Teil des Flures,der aber ohnehin nicht sonderlich spannend ist.Ihre Wohnung liegt im Erdgeschoss,daher fast bei der Straße.
Nun,das Schlafzimmer der Eltern ist eigentlich kein wirklich traumhaftes Zimmer,aber es ist andererseits auch nennenswert,weil es die Leidenschaft der Mutter von Soofia übermittelt.Die Mutter von Soofia ist Kunstlehrerin an einer Schule im gleichen Ort.Sie drückt ihren Sinn für Kunst und Blumen in der ganzen Wohnung aus.. den sie besitzt auch viel Grünzeug,dass eigentlich nur im Weg rumsteht -.-
Und das ist ihre Mutter.Sie hat in der Story keinen Namen bekommen,da der wahrscheinlich eh ohne Bedeutung wäre.Deswegen nennen wir sie einfach " mutter" ..hier bei ihrer Lieblingsbeschäftigung.
Und das ist Soofias Zimmer.Nein,sie ist keine Satanisten,aber ich fand die Lampe so toll,dass ich sie eigentlich in fast jedes Zimmer getan hab
Das ist Soofias Vater und Mutters Mann..irgednwie logisch,aber trotzdem.Er ist eher ruhig und erlaubt seiner Tochter so ziemlich alles,weil seine eigenen Eltern sehr streng waren..er ist im Prinziep das Gegenteil von seiner Frau.
Und hier sehen wir Soofias beste Freundin Kathrin.Sie ist eine sehr flippige Person..kann aber auch sehr hinterhältig sein,wie sich das später herausstellen wird.
---------------------------------------------------------------------------
So,der erste Richtige Teil von der Story kommt dann später =)
CuIH