hm...ich hatte zwar gehofft dass das nid wieder sone geschichte wird aber hund o.o wenigstens gut...zwar mainstream aber gut
soofia sieht gut aus...
hm...ich hatte zwar gehofft dass das nid wieder sone geschichte wird aber hund o.o wenigstens gut...zwar mainstream aber gut
soofia sieht gut aus...
@ Awec: lol was verstehst du unter " nich kommerz" story?
@ Mina : hihi danke dir =D
@ Katieschnuggi : danke mein schatz
@ knuddi : ja manche männer sind das auch -.- danke
@ Tamsili : stimmt..typisch danke =)
@ Tiggerschen : ich mag deine wiederholungen lol.. ja die lampe is steil..ich will sowas in echt haben
@ snuggi : mein lieblingsspatz.. nun bist du 13 .. danke =)
@ Jadzia : du ich würd mich auch voll aufregen.. aber sowas is meiner freundin auch passiert.. :snif dies allerdings "schon" 19.. danke fürs commen t=)
Ich rannte Tränenüberströmt nach Hause.. ich konnte es einfach immer noch nicht fassen..ich war mir eigentlich ziemlich sicher,dass ich es nie so richtig fassen würde.. in diesem Moment hätte ich alle Männer am liebsten in einen Topf geschmissen und gebraten..aber jetzt führte mich mein Weg erstmal nach Hause Doch da erwartete mich schon das nächste Unheil..
Meine Mutter wartete anscheinend schon auf mich..sie wollte schon was sagen,als sie stockte
" was um himmels willen ist den los?"
"ich war gerade beim kindesvater....."
"John"
"ja.."
Ich dachte kurz nach..ich hatte doch nie den Namen erwähnt?..
" DU denkst sicher nach woher ich den Namen kenne,was?"
"Ja..."
"Nun..eine enge vertraute hat mich heute angerufen.."
Sie stand ziemlich streng da..
"Er ist 24 richtig?"
Ich erschrack fürchterlich.. nein..das konnte nciht wahr sein..kathrin schon wieder? Ich spürte wie sich mein Herz verklemmte..
" .."
"Ich weiß es sowieso.."
"ja.."
"wieso hast du mir das nicht gesagt?"
Es wunderte mich,dass sie relativ ruhig blieb.
Während sie mich wiedermal umarmen wollte,meinte sie " Der kerl muss angeklagt werden!" Gerade als sie mich umarmte stieß ich sie weg " WAS?" " ja.." "NEIN..!du kannst ihn doch nicht anklagen!ich liebe ihn!" " Aber er hat sich strafbar gemacht" " na und?" Ich war außer mir..soviel schlechte Neuigkeiten an einem Tag waren eindeutig zu viel für mich..
Ich ging in mein Zimmer und heulte mich erstmal aus.. und dachte nach..während ich etwas malte,konnte ich ein bisschen nachdenken..mit Kathrin wollte ich nie wieder zu tunh aben..und jetzt sciher...sie hat einmal mein Vertrauen missbraucht,aber kein 2tes Mal..sicher nicht.. mit John.. ich hatte jedesmal Tränen in den Augen wenn ich an ihn dachte.. ich liebete ihn.. sehr sogar.. aber.. er wollte das ich abtrieb.. und meine Mutter wollte ihn verklagen.. ich wusste einfach nicht was ich denken oder tun sollte
Wenig später riefen mich meine Eltern zu ihnen.. ich wollte nicht wirklich mit ihnen reden,aber ich sah ein,dass ich musste..
Mein Vater began
"Nun.. was vorgefallen ist,kann nicht mehr rückgängig gemacht werden..aber wir möchten gern ein paar sachen mit dir besprechen.."
"okay.." ich nickte
"Zuerst..willst du das Kind den haben?"
Ich sah ihn an und antwortete mit einem entschiedenem "ja"
"Okay.dann sollst du wissen,das wir dich dahingehend voll unterstützen werden"
Irgednwie war mir leichte..aber ich wusste das jetzt das unangenehme kam..
"Aber trotzdem..müssen wir deinen Freund anklagen.."
Ehrlich gesagt war ich zu schwach zu wiedersprechen..ich wollte gar nicht wiedersprechen..ich nickte einfach nur ohne zu wissen warum.
" weißt du..wenn er zu dem Kind gestanden hötte..aber so nicht!"
Auf einmal überkam mich Zorn..aber nicht gegen mene Eltern sondern gegen John..eigentlich stimmt es was mein Vater sagte.. er sollte ruhig ein paar Jahre schmorren!
An diesem Abend schlief ich fast nichts.. mir taten meine Gedanken über John schon wieder Leid..schließlich liebte ich ihn noch immer.. so weh es auch tat.. und das meine Eltern ihn anklagen würde.. von dem konnte ich sie eh nicht mehr abhalten.. ich wusste nicht,was mir mehr weh tat..die tatsache,dass Kathrin mich schon wieder verraten hatte,oder das John mich so verletzt hatte..
Deine Story ist echt gut
weiter machen!!!!
Jo Jo, du weißt ja was nun wieder kommt :roftl
Langsam aber sicher wirds doch echt öde lol Aber
so lange du meine Wiederholungen magst bin ich
ja zufrieden. Naja aufjeden Fall ist die Fortsetzung
echt gut gelungen, Soofia hat es echt nicht leicht...
Huhuuu!
Echt geile FS!! Lob Und mach biddö ganz ganz ganz schnell weiter! Ich kau hier schon meine Fingernägel ab *scherz*
Joa...mach dann ma schön weiter :handkuss
MfG Isno
@Wolkischatzi
du bist toll, du bist super!
deine Story ist klasse! was soll ich denn dazu noch sagen?! :kopfkratz
einfach klasse, mach weiter soooooooo....
lg
katie
@ katieschatzi : ich bin toll ich bin super lol voll der sektenspruch danke mein kleiner schatz :kuss
@ isno : lol ich hab früher auch immer fingernähel gekaut.. :snif daaaaaaaanke fürs comment =D
@ Tiggerschnuffel : danke danke danke =D :kuss .. ich hab dir auf deiner hp nen eintrag hinterlassen =D
@ Lady in Black : ja mach ich lach
@ Wölkschen : danke =D
So,ich werd am Nachmittag dann weiter machen.. jetzt muss ich erstmal Mathe lernen -.- .. wie ich es hasse -.-
Also
CuIh am nachmittag
In den nächsten Monaten gab es oft so Momente in denen ich mich selber nicht leiden konnte..nein,ich dachte nicht an selbstmord oder sonst was.. aber öfter dachte ich mir " warum wars du so dumm?" ect..
Außerdem musste ich mir selber eingestehen,wie schwer so eine Schwangerschaft war.. man hatte dauernd hunger auf irgednwelche Sachen,die ich sonst nie gegessen hätte.. ich ekelite mich manchmal richtig vor meinen eigenen Essgewohnheiten..aber meine Mutter meinte,dass das normal war..und sie musste es ja wissen
Ich meidete jeden Augenkontakt mit Kathrin..in der Schule wusste eigentlich schon jeder was mit mir los war.. wer dfür gesorgt hatte,war ja klar.. mittlerweile wusste ich auch,warum Kathrin mich die ganze Zeit so verarscht hatte..weil sie selber scharf auf John gewesen war..aber so eine Freundin brauchte icht nicht.Ich würde mein Leben auch ohne sie meisten und das gab ich ihr auch deutlich zu verstehen.
Mit John hatte ich nur mehr Rege kontakt..wie jedes verliebte Mädchen das kennt,schrieb ich ihm trotzdem öfter Smsen..die zwar beantwortet wurden,aber meistens so verächtlich oder sonst was,das ich bald die Lust daran verlor..natürlich tat es mir weh..aber ich würde mein leben genauso ohne ihn meistens,wie ohne Kathrin..er hatte vom Staatsanwalt schon Bescheid bekommen..seine Reaktion darauf,kannte ich nicht..
Die ganzen Frauenarzt besuche gingen mir ziemlich auf die Nerven." Warum kommen sie den immer allein?" fragte mich die Ärztin."naja meine Eltern sind arbetien..außerdem will ich nicht das sie mitkommen." " haben sie kein gutes Verhältnis?" " oh doch.." " und was ist mit dem Kindesvater?" " Öhm ja.." "Der äh..ist verhindert!" Sie war so neugierig..sowas konnte ich absolut nicht leiden.. was ging sie das an?
Nach einer neuerlichen Untersuchung,erfuhr ich das es ein Mädchen werden würde..ich freute mich.Ich wollte nie einen Jungen haben.. ich würde sie Dita nennen..das hatte ich mit mir schon beschlossen.. egal,ob irgednwer was anderes sagen würde.. Doch ich hatte etwas Angst..den bald war der Gerichtstermin und ich würde John gegenüber tretten müssen..
super Fortsetzung wie immer :applaus
mach schnell weiter!
Wolkeeee, hab ich gesehen danke für den Eintrag,
so meine Meinung zu der Fortsetzunge:
*siehe die letzten Meinungen von mir* *lol* Ne Klasse
wie immer hab nichts zu meckern, echt gut gemacht,
weiter so!
Hallo Wolke, lasse mich hier auch nochmal blicken. Muss sagen, du hast meinen Sonntag von der Langeweile gerettet. :handkuss Find die Story super schön. :anbet Großes Lob!!!!!! Mach weiter so!!!!
supa *.*
und ich hab mir jetzt ne schöne hollywood- geschichte ausgedacht, warum der titel lebensbeichte heißt^^. +omg, ich hab echt nix besseres zu tun -.-+
ooh dieser arsch =) ähm ein mädchen ja... scheen wenigstens eine positive sache (lol nix gegen unsre männlichen mitbewohner auf dieser erde *gg*) aber dita.... naja egal
@ Wolki
du bist so genial! deine idee sind einfach klasse! :roftl
RICHTIG!!! *gg* bin bissel verrückt!
nun ja, geile downloads haste da mal wieder!
der Schreibtisch und der Computer :up sieht gut aus!
lg
katie
@ Katischatzi : Ja..wenn ich ma ne geile Seite find,dann schreib ich se dir glei,ok?
@ Ballack_girl : Ich find den Namen kuhl danke
@ Snuggimaus: lol ja.. auf die Verfilmung bin ich schon gespannt hihi :handkuss
@ regensims : uiii meeelliii *.* Danke fürs comment =D
@ Tiggerschen : Bei der nächten Fotostory,kommst du in die Credits.. unter " Stammleser" lol ok? Danke :handkuss
@ Ladyinblack : Danke =)
Das Gefühl irrsinig Komisch.. ich saß im Gegenüber,mit seinem Kind im bauch..und er.. sah nicht einmal her oder ähnliches.. es tat mir weh,ihn zu sehen.Der Richter las die Anklage vor und nahm dann unsere Personalien fest.Dann ging es mit der Befragung los.Zuerst wurde John befragt " So,Sie hatten also mit der Klägerin ein Intimieres verhältnis?" John sah dem Richter in die Augen " ja" " War es ihnen klar,dass sie zu dem Zeitpunkt des Geschlechtsaktes erst 15 Jahre alt war? Somit noch nicht volljährig?" "Nein.. Herr Richter.. das wusste ich nicht!" Ich glaubte mich verhört zu haben " Sagmal spinnst du?!" Er sah mich nur kurz.Der Richter ermahnte mich.Dann kam er zu mir " Wurden sie von dem Angeklagten zu irgednwas gedrängt,was sie nicht wollten?" " Nein..das wurde ich nicht.Aber er hat gewusst wie alt ich bin!" Der Richter sah uns an.. dann rief er den nächsten Zeugen..ausgerechnet Kathrin..
Er nahm ihre Personalien fest."ALso..sie sind die beste Freundin der Klägerin?" " WAR sie!" schrie ich dazwischen.Schon wieder ein strafender Blick des Richters."Nun,wissen sie,ob Herr Warner gewusst hat,dass die Klägerin erst 15 war?" " Nein ich denke er hat es nicht gewusst!" Ich konnte es nicht fassen.. "Aber sie wissen es nicht sicher?" hackte der Richter nach " Nein..sicher weiß ich es nicht.. aber ich glaub nicht!" Ich schüttelte den Kopf.. das war so klar gewesen..
Als nächstes kam meine Mutter dran." frau Resch..haben sie ihre Tochter aufgeklärt?" fragte der Richter ziemlich direkt." Ja habe ich!" der Richter schrieb irgednwas." Wussten sie von dem Verhältnis ihrer Tochter zu dem Angeklagten?" "Nein.. das hat mir alles ihre ehemlaige Freundin erzählt.. und ich wusste auch nicht,dass die beiden miteinader verkehr hatten.. " Sie warf einen scharfen Blick zu John,dem das anscheinend egal war. "Nun.. aber das ihre Tochter ein Kind bekommt befürworten sie? Sie werden ihr helfen?" " ja das werde ich..aber zuerst muss dieser erzeuger ins gefägnis!" ich hatte gewusst das sowas in der Art kommen würde.. John hörte anscheinend weg.
Von meinem Vater bekam er korrekte Konkrete Antworten,er wurde nicht ausfällig in Richtung John,sagte nur einmal,dass wohl beide daran Schuld wären.An der Schwangerschaft natürlich.Und das John mich zu nichts drängte,bestätigte er,da er der Meinung war,das ich mich zu nichts drängen lassen würde..da hatte er auch Recht.
Als nächstes wurde jemand in den Zeugenstand gerufen,denn ich vorher noch nie gesehen hatte.Auch der Name war mir unbekannt.. ich schauter..und überlegte mir,was die dame wohl mit dem Verfahren hier zu tun hatte.. Sie blickte mich auf jedenfall sehr musterhaft an..
"So,sie sind frau Giovanni und die Ehefrau des Angeklagten?Wie lange schon?" "Seit ungefähr 5 Jahren!" Ich glaubte mich verhört zu haben." BITTE?" Ich konnte es nicht fassen.. John war verheiratet?! und hatte mir davon nichts gesagt? Mir fiel es wie Schuppen von den Augen.. das Zimmer in das ich nicht reindurfte.. das er mich meistens kurz vor Abend rausschmiss..ich war fix un fertig.. #
Ich stand auf..und sagte zum Richter " Das ist zu viel für mich..ich wusste nicht das er verheiratet ist...." Wütend und traurig stand ich auf,um den Saal zu verlassen.Der Richter ließ mich gehen.
Als ich den Saal verliße,hörte ich den Richter,die Dame fragen " Und sie haben ihrem Mann verziehen?" " Ja.. schließlich liebe ich ihn ja!" Das war eindeutig zu viel.. ich lief nach Hause..bald darauf kamen meine Eltern..ich heulte nur noch..
Ich lag auf der Bank und heulte.. Meine Eltern erzählten mir,dass er nur eine Bewährungsstrafe bekommen habe,weil es nicht sicher war ob er das Alter gewusst hatte oder nich..und daher weil er mich zu nichts gedrängt hatte.. aber der sozusagene Freispruch war mir egal.. ich heulte nur noch,weil er eine Frau gehabt hatte.. aber meine Eltern versicherten mir,dass ich jetzt für mein Kind stark sein müsste.. nur ob ich das schaffen würde,war hier die Frage.
langsam weiss ich auch nich merh was ich dazusagen soll =D
deine Story is einfach super
mach bitte schnell weiter
lol ok
Also ich find des Gericht hast du super eingerichtet,
mit den möbeln und so, echt gut gemacht klasse
Auch die Story hast du mal wieder spannend geschrieben,
genauso des mit der überraschung das John ne Frau hat
war ne super Idee :up
Naja und so kann ich mich eigentlich nur schon wieder
wiederholen: Klasse Bilder, Klasse Text einfach Perfekt :up
Deine story is echt voll geiloooo:ups....weidaaaaa
ciao ciao
Hanna
tolle kulissen *.*
toll toll toll
aja, wegn der verfilmung... du denkst ja nur an das eine -.- ...