Sims 2 Werbung

  • Ich wunder mich eigentlich weniger über über Werbung an sich sondern über das Datum was da bekanntgegeben wurde. Seid ihr (wer auch immer das alles gesehen hat) euch sicher das das so da stand?

  • Hmm... Ich habe gedacht, das Die Sims 2 im August rauskommt!


    Und auf www.amazon.de sehe ich gerade, das es am 3. September 2004 kommen soll!


    Achso... Ich habe mir die Sims 2 schon vor 5 Monaten oder so bei www.amazon.de vorbestellt! Hat jemand ne Ahnung, um wieviel Tage es dann früher kommt. Ich denke, ich habe es dann doch, bevor es in die Läden kommt, oder???

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Weis nicht ob man bestellte Artikel bei Amazon schon vor dem offizielen Releasetermin bekommt, denke aber mal nicht! Denke das sie die Artikel erst 2-3 Tage vor der veröffentlichung bekommen...... Weis nicht ob ein Händler das überhaupt darf Spiele vor dem eigentlichen Termin verkaufen habe zumindest noch nie im Laden ein Spiel vor dem eigentlichen Releaetermin bekommen!

  • hmm solche Probleme möcht ich auch mal haben, sich jetzt am 30.April einen Kopf zu machen obs das Spiel vielleicht schon am 1 oder 2.SEPTEMBER kommt.
    Leute das sind noch 5 MONATE, bzw 150 Tage !!!!


    Da der Thread hier in ein Spammthread ausartet mach ich den mal zu.