Schwarze Löcher in Region.

• hi,

ich hab da bei insims.de gelesen das da kann man die Größe der Städte in der Region verändern kann.bei mir hat's geklappt ein paar mal und jetzt wenn ich will verändern die Größe der Städte dann entstehen die Schwarze Löcher! :misstrau

help me! :heule

• Also ich hab das eben mal probiert und keinerlei Fehler feststellen können.
    Zum erstellen der Regionen hab ich im Paint von Windows die Farben rot und grün aus der unteren Farbleiste links, und als blau das von der oberen Farbleiste das vierte von rechts genommen.
    (Bei denen, die alle Farben so lassen wie sie sind sollte das nicht schwer zu finden sein. ;))
    Danach hab ich das ganze als 16 Farben Bitmap abgespeichert.

Zitat von Jack_E.M

und jetzt wenn ich will verändern die Größe der Städte dann entstehen die Schwarze Löcher!

Hast du auch die Städte unbebaut gelassen?

Zitat von inSIMS.de

Eine Warnung aber gleich vorweg: Durch das Ändern der Config, gehen die Städe verloren, die eine neue Größe bekommen sollen. Daher gilt in der Regel: Wenn man bei einer bereits bebauten Region Stadtgrößen ändern will, vorher unbedingt ein Sicherheitsbackup der Region machen (normalerweise in den Eigenen Dateien zu finden unter SimCity 4/Regions).

^^ Es kann evtl. passiert sein das nach dem verändern der Größe an den eigentlich bebauten Stellen nur schwarze Löcher verbleiben :kopfkratz