Geld aus der Tasche aber keine Sims?!

• hillo, :essen

Gibt ihr Geld aus,für den Stadt.Ich meine ist euch wichtiger glückliche Sims oder die Milliarden von Simoleons?Ich geb Geld aus auf jeden Fall, bei mir ist immer alles erhöht(nicht die Steuer) sondern was in der Stadt gibt wird unter meinem Unterstüzung "gesimst".Mit anderen Wörtern ich geb Geld wie viel ihr wollt aber meine Sims müssen zufrieden und glücklich sein,allerdings steigt bei mir die bevölkerung nicht hoch bei mir war das höchste 74.000 EW.Ich tue alles für meine Sims und ich erhöhe niemals die Steuer.Ich bin wohl ein nicht sehr gute Bürgermeister.Aber bei mir ist alles unter höchste Kapazität.

Ich hoffe ihr könnt mir helpen*. :wink

• Hi!
    Verstehe ich das richtig, du redest über SimCity?
    Ich verschieb deinen Thread mal ins SimCity Forum, da kann dir sicherlich eher geholfen werden.

Liebe Grüße
    Kathy

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• ich tu eigendlich nie mehr ausgeben als nötig! gut, saubere luft verordnung und parks, aber sonst bin ich in der sache eher geizig! :D

• Ich versuch meistens die Einnahmen etwas über den Ausgaben zu halten.
    Und wenn die Einnahmen dann mal hoch genug sind bau ich was neues, das den Sims mal wieder gut tut (Schule, Krankenhaus, etc).
    Somit kann ich sparen und hab gleichzeitig glückliche Sims in der Stadt, weil das System funktioniert eigentlich mit jeder Stadt ab 5.000 Einwohner.
    Die Steuern hebe ich wegen der Luftverschmutzung nur für Schwerindustrie an. Bei SI kann man eigentlich problemlos bis 12% hochgehen. Sollte doch einmal hier und da die Industrie abwandern wird das dann meistens wegen den günstigen Steuern bei Hightech und Herstellender Industrie schnell wieder bebaut. ;)

Zitat

Ich bin wohl ein nicht sehr gute Bürgermeister.

Warum? Wenn du dein Ziel erreicht hast ist doch alles in Ordnung ;)

• naja als ich von Cheats gehört habe habe ich verloren die interesse zu sparen(richtig) in dem Spiel.Ich mache die Methode:Cheat Fenster öffnen dann WEAKNESSPAYS :handkuss eingeben dann Enter drücken.Dann erneut Cheat Fenster öffnen die Taste nach Oben drücken strg halten Enter dücken.Und so abwechselnd drücken Oben & Enter.
    Dafür bin ich ein reicher Bürgermeister aber ich versuches um die Sims zu kümmern(ich muss ja auch). :hypo