GTA3 Mission?

• hallo, :hehe

ich bin in GTA3 mission in Staunton Island beim Asuka und Mission :tocktock ist "ZAHLTAG FÜR RAY" und da gibt nur 3:30 minuten.ich habe diese Mission oft wiederholt und weiß nicht wie ich weiter komme bei Asuka. :help :eek:

Die Zeit ist schneller als Auto. :rolleyes :rollauge

• Hi!

Ich verschiebe deinen Thread mal ins OT-Spiele-Forum, da gehört der Thread eher hin. Wir hatten auch schon einen GTA3-Thread, vielleicht findest du dort eher hilfe, ich suche mal den ink raus.
    Edit: Hier ist der GTA3-Thread

Was ist das genau für eine Mission? Also was muss man da machen? Viel weiter als Asuka war ich auch nicht, doch leider kann ich nun kein GTA3 mehr spielen.

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• in dieser Mission musst du irgendwie zu den Telefonen laufen(fahren) und machen was der Mann sagt.Also der sagt zuerst ich muss in eine andere Gebiet fahren zu den anderen Telefonen und beantworten.Und dann sagt der Mann ich zu den anderen Telefonen fahren und beantworten.Ich glaub so muss man die ganze 4 Gebiete beantworten aber mir läuft die Zeit um. :angry

• Hmm, die Mission hab ich meinen Bruder machen lassen..
    Also der Trick dabei ist, dass du weißt, wo die Telefone sind und dass du die Abkürzungen kennst, also nicht immer genau der Straße nach fährst...

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Genau bei der Stelle ist einer aus meiner Klasse auch und sagt er kommt nicht weiter, aber komischerweise hatte ich damals kein Problem mit der Mission, ich hab mir einen Banshee (meiner Meinung nach der Schnellste) geschnappt und bin einfach auf dem kürzesten Weg zu jedem Telefon..., mehr Tipps kann ich dir nicht geben...

Dante16

Karma ist unerwünscht

• ich habe diese Mission geschaft mit Yakuza.Ihr könnt auch Infernus(ist auch schnell) benutzen.Jetzt muss ich ein paar neue Missionen erledigen,dann bin ich in Shoreside Vale.Was ist die letzte Mission in Staunton Island?Wisst ihr das?naja da muss ich mich anstrengen schließlich hab ich schon die Hälfte von die ganzen Missionen geschaft. :applaus

Ach übrigens bevor ich das vergesse will ich über das Brücke nach Shoreside Vale überfliegen mit Auto, ich hab so viele Cheats benutzt z.B wie "Cornerslikemad" oder "Chittychittybb" aber ich fliege nur in Fluss.Fliegt ihr auch so oder anders?
    Ich hofe ihr habt Antworten.(nicht böse sein wenn ich so strengen Text schreibe. :wink )

LG an alle die hier lesen. :)