Body Switch
Wer kennt sie nicht, die zahlreichen Filme in denen die Körper vertauscht werden…in „Body Switch“ wechselt Meg Ryan als Rita ihren Körper mit dem eines alten Mannes , in“ Freaky Friday“, sind es Mutter und Tochter die plötzlich im Körper des andern sind und in einem dritten Film (dessen Titel ich nicht mehr weiss) sind es Vater und Sohn….natürlich geschieht dies immer unfreiwillig aber hat ausnahmslos positive Folgen….
Mit wem würdet ihr mal liebend gern den Körper wechseln für ein paar Tage? Denkt ruhig etwas weiter, es darf auch eine bekannte Persönlichkeit sein….aber ihr bleibt wer ihr seid, nur im Körper eines andern Menschen….und bedenkt, ihr habt zwar den anderen Körper aber nicht dessen geistigen Fähigkeiten, müsst aber in dessen Welt zurechtkommen….na…?
Da ich selber ja nicht besonders gut singen kann wäre es vermessen von mir in P!nks Körper schlüpfen zu wollen, ein Konzert und sie wäre ruiniert…also dann vielleicht doch eine politische Person, da könnte ja nicht mehr so viel schief gehen :D….nur interessiert mich Politik ja gar nicht,…na dann wechsle ich mal mit einem hübschen Schauspieler…perhaps Hugh Grant oder noch besser mit Brendan Fraser..;)