Body Switch

  • Body Switch


    Wer kennt sie nicht, die zahlreichen Filme in denen die Körper vertauscht werden…in „Body Switch“ wechselt Meg Ryan als Rita ihren Körper mit dem eines alten Mannes , in“ Freaky Friday“, sind es Mutter und Tochter die plötzlich im Körper des andern sind und in einem dritten Film (dessen Titel ich nicht mehr weiss) sind es Vater und Sohn….natürlich geschieht dies immer unfreiwillig aber hat ausnahmslos positive Folgen….
    Mit wem würdet ihr mal liebend gern den Körper wechseln für ein paar Tage? Denkt ruhig etwas weiter, es darf auch eine bekannte Persönlichkeit sein….aber ihr bleibt wer ihr seid, nur im Körper eines andern Menschen….und bedenkt, ihr habt zwar den anderen Körper aber nicht dessen geistigen Fähigkeiten, müsst aber in dessen Welt zurechtkommen….na…?


    Da ich selber ja nicht besonders gut singen kann wäre es vermessen von mir in P!nks Körper schlüpfen zu wollen, ein Konzert und sie wäre ruiniert…also dann vielleicht doch eine politische Person, da könnte ja nicht mehr so viel schief gehen :D….nur interessiert mich Politik ja gar nicht,…na dann wechsle ich mal mit einem hübschen Schauspieler…perhaps Hugh Grant oder noch besser mit Brendan Fraser..;)

  • Hallo Mikki!


    Also bei mir wäre es keine berühmte Person, aber ich würde gern mal die Welt der Männer erkunden. Ich bin nämlich der Meinung, dass Männer ein wesentlich einfacheres Leben haben als Frauen und um das zu beweisen, würde ich gern mal ein Mann sein...:tocktock
    Aber ich wäre wahrscheinlich einer von den schwachen Männern und würde den ganzen Tag verklopppt...hm. :D
    Tja, wenn ich jetzt aber ein Mann würde, der irgendein Chemiker oder so wär...dann wäre ganz sicha mein Leben in Gefahr, weil ich davon gar keine Ahnung hab.. :rollauge
    Naja, ich würde mich mit einem Tag zufrieden geben, am besten Sonntag, damit ich keinen Unsinn im Beruf machen kann...;)


    Lieben Gruß,
    Nadine :)

    [CENTER] [GLOWWHITE]Viele liebe Grüße an das Forum und an alle, die mich kennen und gernhaben.[/GLOWWHITE] [/CENTER]

  • Hi,


    cooles Thema.


    @Mikki: Du hast immer so tolle Ideen! Würde dir dafür gerne ein Karmadingsda geben, aber ich darf zur Zeit nicht mehr dir was geben... *bescheuertfinde*


    Es gibt so viele Personen, die ich gerne mal sein würde. Ich wäre mal gerne für einen Tag Millionär! Shoppen gehen, ohne auf den Geldbeutel zu gucken.... Geld zum Fenster raus schmeisen... Aber wirklich nur ein Tag, sonst wäre es ja nicht besonderes mehr.
    Ich wäre auch gerne mal ein Mann... Einfach zum testen, wie es sich so als Mann lebt.... im stehen pinkeln und so ....
    Ich wäre auch gerne mal ein Tier! Eine Katze, oder ein Vogel.
    Ach ja, und ich wäre auch gerne mal für einen Tag ne berühmte Sängerin... Pink, Alicia Keys.... Oder noch lieber wäre ich die Frontfrau von Mia, oder ganz klar von Wir sind Helden!


    Es gibt noch viele Menschen die ich gerne sein würde, aber leider geht das ja nicht.... Ich bleibe immer ich!


    Tschaule,


    Zwergle :D

  • Zitat von Zwergle

    Es gibt so viele Personen, die ich gerne mal sein würde. Ich wäre mal gerne für einen Tag Millionär! Shoppen gehen, ohne auf den Geldbeutel zu gucken.... Geld zum Fenster raus schmeisen... Aber wirklich nur ein Tag, sonst wäre es ja nicht besonderes mehr.
    Ich wäre auch gerne mal ein Mann... Einfach zum testen, wie es sich so als Mann lebt.... im stehen pinkeln und so ....


    Ja, das würde mich alles auch ziemlich interessieren. Oder in den Körper von jemanden schlüpfen der nen "perfekten" Körperbau hat. ( da ich mit mir nie klar komm und immer mein irgendwas passt nicht) Das könnte zwar sehr lehrreich sein, aber auch fatale Folgen haben.

  • Wenn Dom mal eine Freundin habn sollte, dann will ich die sofort sein.. bzw. in ihren Körper schlüpfen.. für immer ^^

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Also, da gäb es viele Personen, in die ich gerne mal schlüpfen wollte.


    • Mann: Mal sehen, wie das in der Männerwelt so ist. Das muss mal ganz lustig sein, für einen Tag.
    • Schauspielerin: Einmal im Rampenlicht stehen, ist natürlich auch ganz nett und bei der Schauspielerei kann ich nicht sooo viel falsch machen. Da würde ich das denke ich mal so 5 Tage machen.
    • Verbrecher: Pure Neugierde. Wie ist wohl das Leben eines Verbrechers? :hehe Besonders das tolle dabei ist auch wieder, wenn "ich" dann erwischt würde, wäre das kein Problem, da ich ja eh kurz darauf wieder in meinen Körper käme.
    • Dann wäre ich gerne mal für ein paar Stunden eine Mutter von kleinen Kindern, um zu sehen, was mich eventuell später mal erwartet ;)
    • ...

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Also ich wäre gern ma Paris Hilton;
    erstma shoppen gehen und dann den Leuten zeigen dass ich an einem Tag mal ganz schlau und zivilisiert wäre. (Politische Rede halten, an erin Kinderheim spenden usw.)

    Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!

  • ich wär gern mal eine aussenstehende person, ausserhalb meines freundeskreises, damit ich mal weiß wie sehr ich meinen freunden eigentlich auf die nerven gehe ;)

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Zitat von Wolke9

    Ich wär gern mal ein Mann..aber ned lange..höchstens für nen Tag oder so.mal ausprobieren ob die wirklich so schwanzgesteuert sind ^^


    Aber das kannst du doch dann nicht wissen, da du ja immer noch du selbst bleibst und nur in der falschen Hülle steckst. Und ich denke nicht, dass die Hülle dich beeinflusst, das wäre ja schrecklich!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von K@hi

    Aber das kannst du doch dann nicht wissen, da du ja immer noch du selbst bleibst und nur in der falschen Hülle steckst. Und ich denke nicht, dass die Hülle dich beeinflusst, das wäre ja schrecklich!


    Ja genau,...aber einen grossen Vorteil hättest du im Körper eines Mannes, du wärst ein wahrhafter Frauenkenner...du würdest die Frauen verstehen wie kein Anderer...;)

  • Zitat von Mikki

    Ja genau,...aber einen grossen Vorteil hättest du im Körper eines Mannes, du wärst ein wahrhafter Frauenkenner...du würdest die Frauen verstehen wie kein Anderer...;)

    Naja, nur was bringt das der "normalen" Frau, die auf Männer steht ?

  • Zitat von Powersurge

    Naja, nur was bringt das der "normalen" Frau, die auf Männer steht ?


    Naja,...ich würds den Männern eben mal vorzeigen, wie man mit Frauen umgehen muss...;)....die würden doch alle voll neidisch werden und sich fragen , was hat der was ich nicht hab...und dann würden sie sich vielleicht etwas anstrengen....:D

  • Zitat von Mikki

    Naja,...ich würds den Männern eben mal vorzeigen, wie man mit Frauen umgehen muss...;)....die würden doch alle voll neidisch werden und sich fragen , was hat der was ich nicht hab...und dann würden sie sich vielleicht etwas anstrengen....:D

    Glaubst Du das wirklich ? Da kennst Du aber sowohl Männer als auch Frauen schlecht; naja, das gehört dann aber eher in Rubys Thread....

  • Zitat von Powersurge

    Glaubst Du das wirklich ? Da kennst Du aber sowohl Männer als auch Frauen schlecht; naja, das gehört dann aber eher in Rubys Thread....


    Nein,...das glaub ich nicht wirklich...;)
    Ne im ernst ich würd mir eher was anderes von diesem Körpertausch mit einem Mann erhoffen, nämlich dass ich mal die Welt der Männer kennelernen könnte. Ich als Frau in einem Männerkörper, sicher keine leichte Angelegenheit....müsste ich den Starken spielen? :yeah
    Wenn nicht, würde ich wohl als Schwul durchgehn :gay .....auf jeden Fall könnte es eine gute Erfahrung sein....

  • Ich möchte eigentlich in keinen anderen Körper schlüpfen.
    Vielleicht für einen Tag ein/e Schauspieler/in sein und sehen wie das Leben einer Berühmtheit so abläuft, wäre doch gar nicht mal so schlecht.
    Ich würde auf jeden Fall shoppen gehen und Dinge tun, die ich mir sonst nicht erlauben könnte.


    :wink Julia

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • Ich würd glaubich mit meinem Freund tauschen wollen *lol* der spielt ziemlich gut Fussball und ich würd mich glaubich schepp lachen, weil ich das gar net kann und wenn ich dann da am Platz rumhoppel *rofl*, naja, aber trozdem, ich fänds interessant!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah