Spiel stürtzt immer ab, Brauch ich alle Patches?

• Hab da mal ein kleines Frägelchen.

Habe Urlaub total, Party ohne Ende und Tierisch gut drauf installiert. und seit dem ich PoE draufhab, stürzt das immer ab. Also in der richigen Reihenfolge ist es installiert. Aber kann es sein, dass ich den Urlaub total Patch auch brauche? Den Tgd-Patch hab ich schon. Gibt es überhaupt einen Urlaub Patch? Wäre froh über Hilfe, bin halt ein Dummerle.. :-))

• Hi,

nein, soweit ich weiß, ist ein Patch für Urlaub total nicht verfügbar. Hast du Party ohne Ende vor Urlaubt total und Tierisch gut drauf installiert? Wenn du das nicht hast, kann es nicht funktionieren. Desweiteren können die Abstürze auch noch an aus dem Internet heruntergeladenen Objekten liegen.

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Also ich hab das in der richtigen Reihenfolge installiert. Und an den Downloads kann es glaub ich nicht liegen, weil ich wenn ich etwas gedownloaded habe immer den Sims File Cop starte. Naja installier ich halt alles wieder neu, vielleicht klappt es ja denn. Danke für die Hilfe

• Zitat von Annilein

Also ich hab das in der richtigen Reihenfolge installiert. Und an den Downloads kann es glaub ich nicht liegen, weil ich wenn ich etwas gedownloaded habe immer den Sims File Cop starte. Naja installier ich halt alles wieder neu, vielleicht klappt es ja denn. Danke für die Hilfe

Also auf den Simsfile Cop darfste nicht zählen, der findet nur defekte Bilddateien aber niemals alle Downloads.
    Da ist Handarbeit angesagt und nur eins:testen