Hallo!!
Da mein PC Treiberprobleme hatte, musste er neu installiert werden. Mein SIMS Spiel ist somit den Bach runter geschwommen. Nun wollte ich mir vor ein paar Tagen alle Spiele nochmals installieren. Hat alles prima geklappt, bis zum Spiel Hokus Pokus. Ich habe die Disc eingelegt und es kam ne Meldung mit "es gibt ein Problem mit ExpansionPack3", ich habe die Disc rausgenommen und wieder reingemacht und es erneut versucht, dann kam "Die Sims wurde nicht installiert, bitte nochmals installieren" Also habe ich alles Deinstalliert und nochmal von vorne begonne, der gleiche Fehler kam nochmal. Dann wollte ich nur bis Megastar installieren, damit ich wenigsten mit den restlichen Spielen spielen kann. Dann hieß es "Legen sie die korrekte CD ein" bin dann alle Discs durchgegangen, immer kam die selbe Schwalle!! Jetzt möchte ich "Die Sims" komplett vom Rechner verbannen, damit ich total von vorne anfangen kann. Ich glaube meine Deinstallation hat nicht funktioniert.
HILFE!! Erklärt mir einer wie ich richtig deinstalliere um dann nochmal zu installieren und was ich beim Installieren beachten muss.
Bekomme bald nen Wutanfall! :hammer :motz :motz :deppen
Danke im voraus!!