..::Ak o4::..

• echt? da hab ich ja ne ganz andere vorschau gsehn :) naja mir is vorkommen, dass die nur geschrien hat, die leut solln net so drängeln. aber kann ich mir schon vorstellen. vielleicht sind die vorschauen von region zu region verschieden *lol*

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

in any versions of reality,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• ja kann ja sein .. der chris war diesmal voll süß find ich :) aber zu dämlich aber auch, dass er mit der thereza rumgmacht hat, auch wenn sie nicht mehr zusammen waren. die wären wieder zusammengekommen. ach dann heul ich mal ne runde für die nina :)

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• Nina hat wehen :eek: ? Ich glaub die Nina hat da nur so rumgeschriehen weil sie von den Dränglern so eingeklemmt wurde. Mal gespannt was da morgen so alles passiert.

Was meint ihr, kommen die Nina und der Chris irgendwann wieder zusammen?
    Ich könnts mir schon vorstellen :D

Bin mal gespannt wann die Isi merkt, dass der Roman sie nur verarscht, dass er sie nur ausm weg habn will.

• Dat mit dem bomben bedrohung,dat war DAVID der klassenclown!Glaub ich

• ach mist ich bin heut nicht zum schauen kommen. der david?? der doofe .. naja dem steht das eh ins gesicht geschrieben, was war jetzt mit der nina??

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• *KOTZ*
    wie kann man nur mit nina zusammen sein ihh pfuii bähh igitt!
    Ich lach mich kaputt :lachen :lachen :lachen :lachen

• Bulldog xx: :misstrau es hat eben jeder einen anderen Geschmack :misstrau

Ist doch klar, dass das der David war. Hat man doch schon gemerkt, als er den Alex so blöd gefragt hatte, ob man die Nummer sehen kann!!
    Den David kriegen die sicher noch dran wegen der Sache!
    Und ich lach mit tot, wenn die jetzt andere Prüfungsaufgaben machen und der David nur die Sachen lernt, die er abfotoknipsiert hat :lachen

• ich finde es scheisse das dieser roman oder wie er auch immer heisst isi betrügt nur wegen der firma!Sie ist schon 2mal in der schule eingepennt :hahaha !

Ps:wie findet ihr alle matze??

• matze is irgendwie naja es geht .. naja ich möcht halt nich mit ihm zu tun haben :)

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• der is irgendwie auf die art ähnlich wie der walter von freunde das leben beginnt. der jürgen is auch das totale muttersöhnchen

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• ich mag nicht: david, simone, alex, und melanie

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• Ab 1. Juni sendet Pro Sieben 3 Ausgaben von taff spezial täglich.
    Die ersten beiden Ausgaben "die Teenie Mama" und "die Aufpasser" werden täglich um 15:00 und um 15:30 ausgestrahlt und ersetzen somit "die Abschlußklasse 2004" und das Spin Off "Freunde".