..::Ak o4::..

• Zitat von Alf

Ab 1. Juni sendet Pro Sieben 3 Ausgaben von taff spezial täglich.
    Die ersten beiden Ausgaben "die Teenie Mama" und "die Aufpasser" werden täglich um 15:00 und um 15:30 ausgestrahlt und ersetzen somit "die Abschlußklasse 2004" und das Spin Off "Freunde".

Warum freust du dich darüber? Du musst es dir doch nicht angucken?!
    Ich find das superschade! Ich meine nur weil du sowas nicht magst!
    Ich finds toll und bestimmt auch viele andere!
    :heule

• Zitat von Wölckschen

Warum freust du dich darüber? Du musst es dir doch nicht angucken?!
    Ich find das superschade! Ich meine nur weil du sowas nicht magst!

Ich kann ja auch nicht dafür. :D

Hätten eben mehr Leute das gucken sollen. Mir soll's egal sein. 2 Trash-Sendungen weniger.

• Ausserdem haben die die Teenie Mutter und die Aufpasser schon zig mal im TV (Taff Spezial) gezeigt :misstrau .
    Weiss wer ob das evt. danach, wenn dieses Spezial zu Ende ist, ob dass dann wieder kommt?
    Aber war das nicht letztes Jahr auch die selbe Zeit als das mit der AK03 zu ende ging :kopfkratz ? Da hatten die doch auch schon ihr Abi geschrieben usw. !

• Warum antwortet mich niemand HEUL!
    Matze ist der n Neo Nazi oder ist er n Gabber??? :kopfkratz :kopfkratz
    Würde mich auf die antwort freuen!

• Aber er trägt immer so ne HARDCORE jacke und sowas tragen die meisten Gabbers!ICh überleg die ganze zeit ist das n gabber oder nicht ist das n gabber oder nicht ist das ngabber oder nicht usw....!Irgent jemand musst doch wissen!

• ist schwer zu erklären was n gabber ist!Aber 1s ist klar das ist ne gruppe!Aber Matze trägt ne gabber jacke! :nixweiss

• Lange nicht mehr geschrieben ;D
    na was meint ihr zu verena und Selim?
    Ich glaub nicht das verena noch was von ihm will! Die verfolgt den Jojo ja regelrecht :hypo

• die verena soll bloß den jojo in ruhe lassen : ) der gehört zur susa und außerdem sehn wir ja morgen was susa dazu sagt ,dass verena in jojos bett liegt. bin ja mal gespannt :hehe und der spike benimmt sich in letzter zeit auch daneben das zwischen franzi und ihm kann man doch keine beziehung mehr nennen oder ??
    lg
    klene

[SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

• Ja find ich auch total!
    Das sieht nicht mehr so aus als wenn er Franzi liebt, finde ich!
    naja muss er ja wissen!
    Aber wie er mitm Teddy nach ihr geschmissen hat ey :D
    Oh man oh man...

• Verena :misstrau kein Kommentar. Die denkt doch das sie wieder Chancen hat bei Jojo :illepall . Die hat auch voll den Schuss!!

Jaaa *jubel* endlich hat die Isi das mitm Roman gecheckt!!!!

Franzi tat mir total leid als Spike den Teddy nach ihr getreten hatte :kopfstrei
    Was geht nur im Spike sein Hirn ab :haue

• Der Selim ist in Spanien und jobbt da als Kellner (an ner Bar :kopfkratz )

Gestern sind die ganzen Jungs samt Tereza und Verena (eigentlich sollten keine Mädchen dabei sein ausser Verena) nach Spanien geflogen!! Die anderen Mädels wussten nicht wo die Jungs waren und haben sich bei Isi zu Hause getroffen! Der Chris (der als einzigster nicht mit geflogen ist) hat die Mädels dann aufgeklärt.
    Die Mädels fliegen jetzt auch nach Spanien :D
    Naja der Spike hat da eine Uschi ( :lachen ) kennengelernt. Die zwei und die anderen Jungs sind dann in eine Bar und haben da Sangria geschlürft *schleck :D * und da haben sie ihn denn gefunden!

Die einzigsten die so richtig den Selim suchen wollten waren Jojo, Julian und Tereza. Die anderen wollten eigentlich nur saufen *prost*
    Ja und Verena.... :misstrau hat sich in das Zimmer von Jojo geschlichen (als er nicht da war)! Sie wollte Selim auch nicht so recht suchen, hat sich mit "Ich habe Kopfschmerzen" raus geredet

Hab ich jetzt was vergessen ? :kopfkratz
    Glaub nicht :D

• So muss mich jetzt auch mal dazu äußern :rollauge
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie "Ak 04" und "Freunde" absetzen wollen
    hab nämlich gerade so mal im Internet rumgesurft, und da stand, dass "Freunde" momentan DER Quotenrenner ist, da wäre dass ja ziemlich blöde es gegen sonen Scheiß wie "Taff-Spezial" zu ersetzen. Das ist soooooo langweilig :sleep Hab die letzten beiden Folgen leider nicht gesehen. Vielleicht kann mir jemand sagen, wass da nun passiert ist mit Nina und Chris ? :haue und Freunde hab ich auch net gesehn.... :angry

Lg

• *räusper* Nina und Chris haben ihr Baby verloren und als Nina wieder zuhause war (also bei Pepe) hat sie mit`m Chris Schluß gemacht. In "Freunde" macht Nadya mit dem Vater vom Frankie rum, Frankie hat seinem Vater gesagt das er für ihn gestorben ist und der Kevin hat gesehen wie Nadya mit Hernn Meyerhofer (Vater von Frankie) im Bett war. Dann war Petra beim Frauenarzt und hat sich testen lassen ob sie Kinder bekommen kann. Als das Testergebnis da war hat sie zu Carlo gesagt das alles okay ist usw. Später sieht man dann das sie mit ihrer Mama telefoniert und ihr sagt das sie keine Kinder bekommen kann und Angst hat es Carlo zu sagen. Er könnte sie ja verlassen.

Mehr weiss ich auch nicht ;)

[center][/center]

• *hierauchmalwiedermeinemeinungloswerdenmuss* aaaaalso: jetzt tut sich mal wieder was. ey der spike der hat sie doch nicht mehr alle. der hat die franzi echt zur sau gemacht. so ein ar*** obwohl, vielleicht kommt sie jetzt mitn pepe zusammen. naja lassen wir uns überraschen ...

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

in any versions of reality,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars