Milkshape plugin / mesh information

  • Hi,


    I dont speak German, so you'll have to bear with me :)


    English:
    I'm fairly active over on the International Singles forums (http://singles-forum.gamigo.de/forumdisplay.php?s=&forumid=3) but realise that not everybody reads that.


    I'm currently working on a Milkshape plugin for the Singles mesh files, which will enable us to add/change new outfits, characters, objects and more!


    German translation via Google:
    Ich bin ziemlich aktiver Over auf dem internationalen Singles Foren aber feststelle, daß nicht jeder den liest.


    Ich arbeite z.Z. auf einem Milkshape, das für steckbar ist, Singles Ineinandergreifenakten, die uns zu den neuen Ausstattungen, zu den Buchstaben, zu den Gegenständen und zu mehr add/change ermöglichen!


    German translation via Powersurge ;):
    Ich bin ziemlich aktiv drüben im internationalen "Singles"-Forum, aber ich glaube, das liest nicht jeder.


    Ich arbeite zur Zeit an einem Milkshape-Plugin für die "Singles"-Mesh-Files, das es uns erlauben wird, Outfits, Charaktere und Objekte zu erstellen/zu ändern (und mehr).


    The details can be found on:
    http://www.modthesingles.com/


    Regards
    Delphy
    Admin of modthesingles.com

  • Moin,


    ich war grad' im englischsprachigem Forum und hab' da was interessantes gefunden:

    Zitat

    After talking with Tim @ Rotobee ..., I have some exciting news for you all:


    Rotobee are currently working on a patch for the singles, which will include "changing the game so that mods can be added in a more coordinated way. There will be an extensions folder in which you can put your extensions without the need to destroy original game content."


    (Frei) Übersetzt:


    Nach dem Gespräch mit Tim von Rotobee ..., habe ich aufregende Neigkeiten für alle. Rotobee arbeitet gerade an eimen Patch für Singles, welcher beinhaltet, dass "das Spiel so geändert wird, sodass Mods (Erweiterungen) auf koordinierte Art und Weise hinzugefügt werden können. Es wird ein Unterverzeichnis für Erweiterungen geben, sodass es nicht mehr notwendig ist die originalen Spieldateien zu ändern."


    Naja, vielleicht ist kein Add-On in nächster Zeit zu erwarten, aber wenn es einfacher wird Mods zu implementiern besteht doch vielleicht noch Hoffnung für das Spiel.


    Tschüss
    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Moin,


    Morrigan: Ich dachte, ich stell' das Zitat 'mal in deutsche Forum, weil ich denke, nicht Jeder in diesem Forum besucht auch englischsprachige Seiten. Schade nur, dass Rotobee (deutsche Firma) uns als offiziellem deutschen Forum nicht die Info auch gegeben hat. Hoffe der neue Patch funktioniert auch mit der deutschen Version.


    Tschüss
    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Fat Man:


    I heard this privately from Rotobee - they did not post on the forums themselves, I only passed on the information after checking it was okay to do so. Hope that clears it up.


    Powersurge, thanks for the extra translation :D


    German translation via Google:
    Ich hörte dieses privat von Rotobee - sie gaben nicht auf den Foren selbst bekannt, nach der Überprüfung sie, ich überschritten nur auf die Informationen waren okay, so zu tun. Hoffen Sie daß freie Räume es oben

  • Zitat von Delphy

    I heard this privately from Rotobee - they did not post on the forums themselves, I only passed on the information after checking it was okay to do so. Hope that clears it up.

    German translation via Powersurge:
    Ich hörte das privat von Rotobee, sie gaben das nicht auf den Foren selbst bekannt. Ich hab es nur weitergegeben, nachdem ich mich versichert hatte, daß es okay war; ich hoffe, das klärt die Sache.


    Hmmm, maybe just leave that to me; Google delivers something that loosely resembles German, but isn't really that understandable. ;)

  • Zitat von Powersurge


    Hmmm, maybe just leave that to me; Google delivers something that loosely resembles German, but isn't really that understandable. ;)


    lol okay ;)

  • Hallo,


    also wieder 'ne freie Übersetzung des vorherigen Posts:


    "Update auf Milkshape, auf meine Seite übernommen:


    http://www.modthesingles.com/news.php?extend.7


    Tatsache ist, texturierte Gitter sind nun importiert. Ich arbeite nun an den Grundgittern (die WMS-Daten) und dann werde ich an der Übergabe arbeiten. Sollte irgendwann diese Woche passieren.


    Grüße
    Delphy"

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten