Sabrina, total verhext

• Ich bin völlig verzweifelt. :heule Ich wollte gerade Sabrina gucken und was sehe ich? Taff Spezial. :erschreck Wo ist meine Sabrina hin??? :confused: Ich will meine Sabrinafolgen sehen. :heule

Weiss jemand von euch, warum sie Sabrina nicht mehr zeigen und ob sie es irgendwann wieder tun? :nixweiss

Bitte helft mir.

[CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?

~@~[/CENTER]

• Ich habe im Fernsehprogramm nachgeschaut und da ist gestanden, dass es Sabrina - total verhext morgen wieder um 18.30 spielt(PRO 7).
    Ich hoffe ich habe dir geholfen. :)

:wink Julia

[CENTER]

[SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

• Zitat von Julia-Sim

Ich habe im Fernsehprogramm nachgeschaut und da ist gestanden, dass es Sabrina - total verhext morgen wieder um 18.30 spielt(PRO 7).
    Ich hoffe ich habe dir geholfen. :)

Danke, das du nachgeguckt hast, das hilft mir nicht weiter. Laut meiner Fernsehzeitung sollte Sabrina heute auch kommen, aber es kam nicht. Daraufhin hab ich bei Pro7 im Programm nachgeguckt und da stand, das die ganze nächste Woche die Aufpasser kommen. Von Sabrina und warum es nicht mehr gezeigt wird stand da nichts, deshalb bin ich ja mit meinem Latein am Ende. :help

~@~[/CENTER]

• Ich habe auf der Pro 7 Homepage nachgeschaut und dort stand, dass es diese ganze Woche "Taff Spezial" spielt und die nächste Woche "Die Supergärtner".
    Sorry, für die schlechte Information :(

[CENTER]

[SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

• Hast du vielleicht irgendwo gefunden, warum sie es abgesetzt haben? Oder ob sie Sabrina in nächster Zeit wieder zeigen? Ich kann diese Informationen nirgendwo finden.

~@~[/CENTER]