Mein Fantastischer Fan spinnt! Er schwimmt in meinem Swimmigpool!
Is des normal?? :misstrau
Mein Fantastischer Fan spinnt! Er schwimmt in meinem Swimmigpool!
Is des normal?? :misstrau
naja die folgen halt dem Megastar auf Schritt und Tritt :lachen
Achso... ähm.... ich mein das Ernst! :rolleyes
Bei mir auch nicht.
Wenn der Sim dann in diesen Love-Pool steigt steigt der da auch rein???
ne also bis jetz noc nciht :kopfkratz !
[QUOTE=Wölckschen]naja die folgen halt dem Megastar auf Schritt und Tritt :lachen
Achso... ähm.... ich mein das Ernst! :rolleyes
Nu ja, also schwimmen tut er ja nich so richtig...´eher so halb auf den Steinen und halb aufm Wasser...komisch..miner hat des auch noch nie getan...vielleicht n Bug
hast du vielleicht den cheat "move_objects" benutzt?? da kann man ja dann auch die leute in den pool schicken/stellen/weiß gott was...also mir ist das noch nie passiert!
bye, sabrina
Der hat sich dann wohl sozusagen verlaufen.
Bei mir ist mal in UT diese Reiseleiterin und der im Haikostüm ins Vasa gegange.
Und wenn ihr Blumen auf eine Insel im Pool stellt, daneben noch ne Leiter und am Festland ne Vasarutsche oda n Springbrett, dann springt bzw. rutscht die Gärtnerin ins Vasa und schwimmt zu den Blumen.
bei mir ist das auch schon vorgekommen. das ist einfach (denke ich mal), weil dein sarsim auch grade schwimmt... das kommt bei mir sogar ziemlich oft vor :kopfkratz :roftl
Bei mir steigt der Butler immer in den Pool!Weiß der Himmel wieso :kopfkratz
aber immer wenn mein Sim in dne Pool steigt,geht der Butler raus und macht die Wohnung wieder sauber!Komisch oder? :hammer :hammer
Bei mir war der Fan auch schon im Pool, als mein Sim drin geschwommen ist.
Der Gärtner und Butler gehen bei mir in den Pool, wenn ich eine Insel habe, auf der sich Blumen befinden, die gegossen werden müssen.
Das sieht immer sehr witzig aus, wenn die mit ihrer Kleidung in den Pool eintauchen
bei mir is das noch nie passiert. ich würd einfach den garten umzäunen mit n paar büschen oder so!
lol ich hatte auch mal so ein komisches erlebnis mit dem fanatischen fan:
Ich hab 2 Star-Sims verheiratet und der fanatische Fan war grad da. Er geht in mein Haus, setzt sich aufs sofa, steht auf einmal irgendwie im Sofa und klatscht... *man ist der idiotisch*
*ergänzung*
Ihr müsst mal euer ganzes haus mit wasser umringen, leitern reinbauen, dann kommen eure besucher, die zeitungstussi, posttussi usw. immer alle durchs wasser zu eurer haustür :lachen
Das war gut :applaus:roftl:roftl:roftl:roftl:roftl:roftl:applaus