Hallihallo!
Es gibt doch bei Party ohne ende diese Kleiderkiste(heißt die so???). Da sind ja einige Klamotten drin die total gut aussehen, aber eben nur manchmal, beim umziehen durch die Kiste, kommen. Meine Frage: Wie kann ich die Kleidungsstücke "in den normalen Schrank verschieben", sprich den Sims als normale kleidung schon beim erstellen anziehen?? ich hoffe ihr versteht was ich mein!!!!
bye opal
Kleiderkiste
-
-
Du meinst das du dir diese Klamotten aus dem normalen Kleiderschrank holst?Das müsste gehen,du musst dazu nur in deinen DieSims/ExpansionPack2/Skins-Ordner gehen,dir die .bmp am besten in der Miniaturansicht anschauen,und dir die raussuchen die dir gefallen.Dann kopierst(nicht verschieben!!) du sie in deinen normalen Skinsordner,und benennst sie um ...einfach wie einen normalen Skin ... :wink
-
Erst mal Danke für die Antwort! da gibts aber leider ein problem: Ich weiß nicht wie die normalen Skins benannt werden! Ich blick da nämlich net richtig durch! Muss das umbenennen sein?
Bye Opal -
Zitat von Opal
Erst mal Danke für die Antwort! da gibts aber leider ein problem: Ich weiß nicht wie die normalen Skins benannt werden! Ich blick da nämlich net richtig durch! Muss das umbenennen sein?
Bye OpalLeider ja,sonst tauchen sie nicht im Kleiderschrank auf....es gibt aber noch eine einfachere alternative: lad dir SimShow ´runter!!Dann kopier die Skins die du haben willst in den SimShow/GameData/Textures-Ordner(natürlich erst wenn du´s installiert hast),und benenne alle Skins die du kopiert hast einfach um ,und zwar so : Bei allen Skins aus diesem "Kleiderkoffer" stéht vornedran ein ct-cost(wie zB bei dem Skins "ct-cost-FAFitDrk-02.bmp").Das streichst du, ersetzt es durch b001 ,und nimmst statt dem Bindestrich einfach einen Unterstrich... das sieht in diesem Fall dann so aus : b001FAFitDrk_02.bmp .Weisst du wie ich meine?So umbenannt kannst du die Skins durch SimShow ganz einfach ins Spiel importieren.
Falls dir das zu kompliziert sein sollte schick mir einfach deine Emailaddy per PN,und ich "bau'" und benenn dir die Skins um und schick se dir "kleiderschranktauglich" zurück