Na dann will ich auch mal... Find das nämlich voll toll
1. Ich bin im Dunkeln völlig orientierungslos, deswegen habe ich nachts immer eine kleine Lampe neben meinem Bett an. :o
2. Ich lese auf dem Klo gerne Comics, sonst wird mir langweilig.
3. Wenn ich Spinnen oder Käfer in meiner näheren Umgebung sehe, werde ich hysterisch. Kein Witz, ich kreisch wie ein kleines Kind. :erschreck
4. Meine Schränke sind eigentlich nur Deko, denn der Inhalt liegt im Zimmer verstreut.
5. Obwohl mein Bruder schon 20 ist (und ich 23), kloppen und prügeln wir uns manchmal noch genauso wie als Kinder. Hab sogar mal einen Stuhl nach ihm geworfen, hab zwar nicht getroffen. Der Stuhl war aber kaputt… :haue
6. Ich habe Angst vor engen Beziehungen. Wenn ich merke, dass aus einem Flirt was werden könnte, ergreife ich die Flucht… Trotzdem bemitleide ich mich selbst, weil ich seit nunmehr über 4 ½ Jahren Single bin. :kopfstrei
7. Ich gucke mir Rosamunde Pilcher Filme mit meiner Mami an, was mich unweigerlich zum nächsten Punkt führt:
8. Ich nenne meine Mutter immer noch Mami. Und das werde ich bestimmt auch noch in 30 Jahren tun. Denn ich finde Mutti oder Mutter klingt so streng. :lachen
9. Wenn jemand was grammatisch Falsches sagt, muss ich das sofort verbessern. Das tut mir einfach in den Ohren weh, ist aber nur selten böse gemeint.
10. Ich mache gerne Scherze, meist auf Kosten anderer und mir wird immer erst viel zu spät klar, dass das verletzend war. :hammer
Mir würde ja noch mehr einfallen, aber das heb ich mir für ein andermal auf…