Seid ihr eigentlich ihr selbst?
Eigentlich ist ja jeder Mensch auf sich gestellt, in welcher Art und Weise man sich ausdrückt und wie man aus sich herausgeht.Manchmal ist es aber doch so, wo man sich als eine andere Person denkt. Manchmal wird einem ja auch ein ganz anderes Bild vermittelt, so dass ihr in anderen Augen, jemand ganz anders seid. Oder werdet ihr zu dem gemacht, wofür ihr noch nicht bereit seid. Z.B. seh ich es häufiger, dass auch von zu Hause gesagt wird, dass man ab einer bestimmt Altersklasse schon viel Verantwortung auf sich nehmen muss. Nimmt man das nun einfach so hin oder wehrt man sich dagegen, weil man einfach noch nicht damit klar kommt?
Ich bin so eine, die mit Veränderungen nicht klar kommt, deswegen bleib ich möglichst wie ich bin. Ich sehe nämlich fast jeden Tag wie mein Freundeskreis durch solche Veränderungen auseinandergeht, und ich komm damit nicht klar. Warum also kommt es dazu, dass man sich verändert? Natürlich wird man in zunehmenden Alter auch erwachsener und erfahrener,aber was da manche so an "Erwachsen sein" verstehen...
Viele sehen ihre kindische Ader nicht mehr. Aber ernst wirkt man dennoch nicht. Was ist es also, was einen Menschen verändern kann?
Die Hormone? Pubertät? Schlimmes Alter
Dann wünsch ich viel Spass noch beim Posten