..::Freunde-das Leben beginnt::..

• Zitat von Wölckschen

Natürlich ist die Ju zurück gekommen ;)
    War das nicht süß, wie sie da raus kam? :D

Ja, ich habs zwar nur in der Vorschau gesehen, weil ich am Freitag leider nicht gcuekn konnte, aber das war echt toll, wie sie so raus kam *g*!

[CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]

[SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

• Zitat von Tantchen

Jaaaaaaaaaaaaa das war echt süss...... besonders, wie Lukas sie geschnappt hat und ab ins Zimmer xDDDDDDDD :herzlichs

wahhhh ..geilllll.... xD

Irgendwie weiss ich gar nicht, was morgen passiert :misstrau

Ja! Hauptsache Ju und Lukas gehn ins Bett und Frankie erstma zur Naddel:
    "Und, Wollen wir Karten spielen?" :D

Ähm morgen ... irgendwas mit Frankie und seinem Studium.
    Und .... ich glaub Jenny betrügt Carlo oder so ...

• Zitat von Wölckschen

Ja! Hauptsache Ju und Lukas gehn ins Bett und Frankie erstma zur Naddel:
    "Und, Wollen wir Karten spielen?" :D

Jo... da musst ich auch erstmal lachen :roftl

Zitat

Und .... ich glaub Jenny betrügt Carlo oder so ...

Das die überhaupt noch mitspielt :illepall ..... Die sollen sie aufn Mond schiessen..... und die Xenia gleich hinterher, die hat da nämlich schon mal gar nix verloren..... und damit die zwei da oben nicht so einsam sind, sollen sie die Melanie noch mitnehmen.

Was sagt ihr eigentlich zu Melanie und Jakob :erschreck

• *Thread wieder rauskram* +schnauf+

Is ja wieder so einiges passiert die letzte Zeit ....

Was sagt ihr dazu, dass der Manni lebt? :eek:
    Ich finds irgendwie komisch.... die Sache hat doch sicher noch einen Haken oder? Manni wollt ja auf einiges net anworten Oo

Was meint ihr, wie er damit klar kommt, dass Walter und Sandra zusammen sind bzw. heiraten wollen?

Und Petra und Carlo.... da geht ja zur Zeit auch einiges. Carlo scheint sich ja wieder in sie zu verlieben... aber auch nur wegen dem Kind :kannot .
    Sie hat ihm zwar früh genug die Wahrheit gesagt aber haben die zwei noch eine Zukunft?

Lg die nervende Tantöööööööööö :roftl

• Zitat

Was sagt ihr dazu, dass der Manni lebt?

Ich habs gewusst ich habs gewusst...ich habdie ganze Zeit gedacht der lebt sicher noch...naja irgendwie hab ich dann aber nimma drangedacht..und dann kam die Verlobung und dann dacht ich mir nur so "wenn jetzt der manni käm würss ja passen" und was is? er taucht auf...war voll erstaunt :D
    Bin mal gespannt wie es da so weitergeht...

Zitat

Sie hat ihm zwar früh genug die Wahrheit gesagt aber haben die zwei noch eine Zukunft?

Gute Frage...ich denk mal das dauert dann wieder net lang bis wieder stress is^^

LG Carina

• *Thread hochzieh* ... Seite 4 ... also nee *g*! ^^

Joa, hmm also :
    Die Ju ... die ju, die ju, die ju ... die spielt soo mit dem Jakob. Das hat mir gar nicht gefallen. Der Jakob liebt sie und die Ju ist völlig abgehoben ... nee, nee ... nicht ok *g*!
    Naja, der Lukas, is ja auch so einer, nee *g*? Erst mit der Naddel (Hilfeeeee! Nafry!??!) und dann auch noch mit der Olli geknutscht .... Nick und Olli ... hmm .... der Nick läuft nackt durch die Gegend *lol*. Das war doch wohl soooooooo lustig .. ich hab mich kaputtgelacht xD!
    Und das schlimmste : Carlo! Waaah, als die Petra so völlig geschockt nach dem Telefonat mit Carlo geguckt hat ... uuhhh .... da hab ich voll Schiss gekriegt. Ja, wie findet ihr das, dass Carlo im Rollstuhl sitzt? Also ich finds natürlich doof. Der tut mir voll Leid!

Nochmal ne Frage :
    Wollte Petra nicht eigentlich aussteigen ... oder meinte sie nur diese Pause mit "Aussteigen"?

Liebe Grüße, meldet euch mal wieder in diesem Thread *g*

[/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]

[SIZE="1"]+Mein Blog+

• Wasn los? Wieso postet ihr gar nich mehr?

Also die Folge heute war ja mal echt krass +g+. Ich fand das sooooo süß, wie Frankie der Naddel den Heiratsantrag gemacht hat, aber der Schluss ... also am Schluss war das ja echt heftig. Wie die da am Boden lagen. Mir ists richtig kalt den Rücken runtergelaufen!

Das mit der Jenny war auch so´n bisschen komisch. Zeit sich wie ne Prostituierte an und will Taxi fahren +totlach+.

Oli und Lukas? Hmm ... weiß nich. Ich find das Paar nich so toll und vorallem auch, dass der Lukas die Oli angelogen hat, das war auch doof.

Olli

[/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]

[SIZE="1"]+Mein Blog+

• Zitat von _Olli_

Wasn los? Wieso postet ihr gar nich mehr?

Nuja.... wollt wohl keiner mehr. Und auf selbst Gespräche hatte ich keine Lust xD

Hm... ich muss die Folge von heute noch gucken *aufgenommen hab*

Was bei denen in letzter Zeit ab geht... man man man....

Zitat

Oli und Lukas? Hmm ... weiß nich. Ich find das Paar nich so toll

Zustimm.... Lukas gehört zur Jutta +find+

Ich find das langsam wiederlich.... da war jetzt schon so gut wie jeder mit jedem im Bett *bähh*

Und die Jenny gehört abgeschossen :hängin *mich total nervt*

• Also ich finde die Sendung inzwischen langweilig. Mir laufen halt immer wieder Leute davon an der Uni über den Weg.
    Naja, wie gesagt, nichts besonderes!

[CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]

[CENTER]
    [/CENTER]

• Zitat von Schwarze Robe

Also ich finde die Sendung inzwischen langweilig.

Hmm ... ich finds auch nicht mehr so toll, wie´s mal am Anfang war aber trotzdem schau ich´s gern!

Zitat von Schwarze Robe

Mir laufen halt immer wieder Leute davon an der Uni über den Weg.
    Naja, wie gesagt, nichts besonderes!

Boah, wenn die mir einfach mal so über den Weg laufen würden, wäre das ja toll +g+.

[/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]

[SIZE="1"]+Mein Blog+

• Zitat von _Olli_

Boah, wenn die mir einfach mal so über den Weg laufen würden, wäre das ja toll +g+.

Heute ist die Jutta-Darstellerin an mir vorbei. Die Leute sieht man hier an der Uni öfters. Hab jetzt schon einige gesehen und zumindest die aus der ersten Staffel erkenne ich auch wenn ich sie sehe. Die anderen ... Wohl eher nicht!

[CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]

[CENTER]
    [/CENTER]

• Zitat von gremschnitta

Und ich hab gerade auf Wölckschens Homepage gelesen, dass die um eine Stunde(?) verschoben wird,

Jop, um 16:30 Uhr....

Zitat

Wird die neue Staffel eigentlich anders heissen?

Hm, ka im Videotext steht das von den Freunden (dass das dann und dann anfängt) aber nix von einem neuen Namen.

Ich hoffe mal, dass das jetzt mal etwas spannender wird, ansonsten hab ich auch keinen bock mehr das zu gucken o_O. Die letzten Folgen waren doch urlangweilig +find+. Immer das gleiche, nur Liebesdramen >.< . Wieso endet das eigentlich immer so, dass Nadja oder Frankie abhaut :illepall *öööööööödeee*