..::Freunde-das Leben beginnt::..

• Zitat von Wölckschen

War das die Woche nicht süß mit den Liebesszenen von Nafry? ;)

Jep! Ich bin sooooooo froh, dass die Naddel nicht auf die Weltreise gegangen ist. Das war echt hammer-süß, als Frankie sie gesehen hat und so happy war!!!

Ich will aber nicht, dass der Lukas die Olli und den Nick auseinander bringt!!! Das wäre voll blod!

Irgendwie ist Thereza mir sympathischer geworden. Die ist nicht mehr so kalt, wie am Anfang mal. Der Auftritt vom Chris war doch auch lustig, oder? Tja, sieht aber so auch, als hätte der Jakob mehr Erfolg bei ihr als Chris, oder?

Olli

[CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]

[SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

• Zitat

War das die Woche nicht süß mit den Liebesszenen von Nafry?

Welche meinst du? xD
    Ich dachte aber echt das die jetzt beide fahren...naja soll mir recht sein...

ch hätts gar nimma so schlimm gewesen wenn der Carlo der Vater gewesen wär...die beiden waren doch voll süß zusammen :D

Mir is mal aufgefallen das ich die nächsten 2 Wochen gar nich gucken kann wegen Praktikum *grml*
    Wann kommen die wiederholungen? ich verwechsel das immer mit der Ak und unsere Fernsehzeitung ist verschwunden xD

LG Carina

• Zitat von *krassblatt*

Mir is mal aufgefallen das ich die nächsten 2 Wochen gar nich gucken kann wegen Praktikum *grml*

Ich kann ab nächster Woche (also dem 7.) auch nicht gucken, wegen einem blöden Praktikum!
    Das die nicht andere Arbeitszeiten nehmen können xD

Ich hab diese Woche ab Mittwoch nicht mehr gucken können (also Mitwoch auch schon nicht mehr), hab ich was wichtiges verpasst`?

• wahh...was war denn das bitte mit Olli und Lukas :eek: Habn die nen Rad ab? Die spinn wohl +motz+

Und Ju will Lukas jetzt verzeihn? +hmpf+ Idiot (sorry)

Die Olle da vom Carlo ... lol.... ne... wollte se den Carlo vera++++

mah mehr fällt mir grad net ein...... aber was ich noch sagen wollt.... cool von naddi das sie net mitgefahren is :up

• Zitat von Tantchen

Und Ju will Lukas jetzt verzeihn? +hmpf+ Idiot (sorry)

Das finde ich auch doof. Lukas hat der Ju doch gesagt, dass er den Kuss zwischen ihm und Olli net vergessen kann, oder :nixweiss? Naja, zum Glück sind Olli und Nick wieder glücklich - und das zählt für mich *gg*!!!!
    Heute laufen die Freunde und AK net *heul*!

@krassblatt
    Die Wiederholungen laufen (meines Wissens) am nächsten Tag so gegn 8Uhr oder so. Also eine Folge vom Mon wird am Die wiederholt und eine Folge vom Die wird am Mitt wiederholt ...... glaube ich doch :roftl!!

Kruemel
    Ich glaub net, dass du irgendwas großartiges verpasst hast. Kannst ja nochmal auf Pro7.de nachschauen? Hast du gesehen, wie der Chris auf dem Trecker angekommen ist?

[/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]

[SIZE="1"]+Mein Blog+

• So kann mir mal jemand sagen was heute passiert ist?
    kann ja wie gesagt nich gucken und mein videorekorder klappt nicht...werds aber morgen nochmal versuchen *grml*
    Und auf pro7 unter tagebuch klappt der heutige tag nich....
    wäh ich kann erst am freitag wieer gucken und am montag...
    ach nee montag kommt ja nich...kommt das jetzt immer montags nich oder nur wegen der burg??
    Ähm samstags oder sonntags kommen doch aller folgen am stück oder is des bei der AK??
    LG Carina

• Waaaaah!

Der Kev ist in Gefahr. Boah, hab ich mich erschrocken, als ich das gesehen hab *brrrr*! Dabei hat Katrin diesen widerlichen Kerl ertragen!!!

Und dem Frankie gehts auch mies. Der tat mir echt Leid, wie er so voll traurig war und nichtmal die Naddel konnte ihn richtig trösten!

So, meld mich nachher nochmal!!!!

Olli

EDIT: Heut läufts ja gar nicht *heul*

[/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]

[SIZE="1"]+Mein Blog+

• Hallo

Mit meinen 31, ja bald 32 Jahren sind die dort behandelten Themen für mich persönlich überaus uninteressant, wenn nicht lächerlich.
    Denn wenn man selbst vieles auf die Beine gestellt hat, tun sich das, denke ich, die wenigsten dies an.
    Doch ich gehöre auch sicher nicht zu deren Zielgruppe, daher ist es vollkommen ok, wenn auch etwas mal für die Jüngere Generation ausgestrahlt wird.

LG Amicus

Liebe Grüße an Mixora, Naora, Panakita und SarahO :häppy

[SIZE=1]Vater Microsoft, der Du bist auf der Festplatte,
    [SIZE=1]geheiligt sei Dein Windows, Dein Update komme,[/SIZE]
    [SIZE=1]Dein Bugfix geschehe, wie in Windows als auch in Office.[/SIZE]
    [SIZE=1]Unser täglich MSN gib uns heute,[/SIZE]
    [SIZE=1]und vergib uns unsere Raubkopien,[/SIZE]
    [SIZE=1]so wie wir vergeben unserer Telekom.[/SIZE]
    [SIZE=1]Und führe uns nicht zu IBM,[/SIZE]
    [SIZE=1]sondern erlöse uns von OS/2,[/SIZE]
    [SIZE=1]denn Dein ist das DOS und[/SIZE]
    [SIZE=1]das Windows und NT in Ewigkeit. ENTER.[/SIZE]
    [/SIZE]

• *grrr* Der Thread rutscht mir zu weit nach unten, deswegen zeih ich den mal wieder hoch xD. Ich fand die Folgen cool, als die alle im Urlaub waren und besonders schön waren die "Liebeserklärungen" von Olli/Lukas an Nick/Jutta. Fand ich toll. ^^

Hmm ... die Leila (wie wird die eigentlich geschrieben :nixweiss ) soll mal die Finger vom Frankie lassen. Weg! Weg! xDD. Nafry müssen doch zusammen bleiben!!! ^^

Naja, mal schauen, wie´s heute wird ...

[/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]

[SIZE="1"]+Mein Blog+

• Den Thread gibts ja doch noch^^
    also leila schreibt man glaub ich Laila..so stehts jedenfalls bei mir im Videotext..
    Was will denn jetzt der Rob schon wieder da? scheint ja wieder sehr spannend zu sein...
    mit nafry und laila gibts sicher noch irgendwie stress....das würde dann aber wieder nur nerven...die hatten schon soooooft streit oder waren auseinander...nervt irgendwie....ich find freunde zur Zeit größtenteils langweilig..
    wo die im urlaub waren fand ich dann mal wieder ganz gut....

LG Carina

• Zitat von *krassblatt*

Was will denn jetzt der Rob schon wieder da? scheint ja wieder sehr spannend zu sein...

Jetzt macht er wohl einen auf heilig... wegen der einen Tussi, die stürzt sich doch da in so ne Satanssekte (sah so aus).

Heut haben die das mal so richtig doof zusammen geschnitten, habt ihr das auch gesehen?

Erst zeigen sie Naddel mit diesem weissen umhängeteil und dann gleich die Katrin damit :rolleyes .... oder auch verschiedene Zeiten vom Nippler haben sie gezeigt xD Erst sass da ein Typ und dann ging das weiter dann sass nen anderer Typ da und dann ging das wieder von vorn, wo der andere Typ da wieder sass xD *hat keiner verstanden ich weiss*

Mir geht eher die Xenia aufn Keks die olle..... Ziege *määäähh*

Ich hoffe auch mal, dass der Frankie nicht auf die Laila anspringt.... war ja klar, dass sie sich in den verknallt >.<

Lg Tantchen

• Zitat von Tantchen

Ich hoffe auch mal, dass der Frankie nicht auf die Laila anspringt.... war ja klar, dass sie sich in den verknallt >.<

Lg Tantchen

Hey Tantschen ;)
    Naja wer würe das nicht tun? ;) :zirkel
    Aber auf jedenfall soll Laila nicht dazwischenfunken. Die sind doch grad erts wieder zusammengekommen.
    Aber eins kapier ich nicht? Die musstn das doch vorpsielen, weegen der Wohnung ne? Aber warum küssen sie sich dann in Nadyas Zimmer ALLEINE?
    Ich mein, da war doch kein Vermieter drinne oder so?!

• Zitat von Wölckschen

Aber eins kapier ich nicht? Die musstn das doch vorpsielen, weegen der Wohnung ne? Aber warum küssen sie sich dann in Nadyas Zimmer ALLEINE?

Das habe ich auch nicht verstanden! Die beiden haben dann ja auch beteuert, dass da nixx zwischen den beiden wäre und dass die das nur wegen dem Vermieter machen würden, aber der war doch nicht in dem Zimmer!? ^^

Zitat von Tantchen

Erst zeigen sie Naddel mit diesem weissen umhängeteil und dann gleich die Katrin damit :rolleyes

Ja, hab ich auch gesehen! War echt plöööd. ^^

[/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]

[SIZE="1"]+Mein Blog+

• Zitat

Zitat von Wölckschen

Das hab ich mich allerdings auch gefragt...gesehen hab ich da auch niemand...aber eigentlich muss doch einer dagewesen sein damit die nadya denen glaubt?
    naja is ja im prinzip auch egal...

Zitat

Zitat von Tantchen
    Erst zeigen sie Naddel mit diesem weissen umhängeteil und dann gleich die Katrin damit

Das ist mir gar nicht so direkt aufgefallen aber jetzt wo dus sagst..
    vielleicht hat se sichs geliehen xD

LG Carina

• Zitat von Wölckschen

Aber warum küssen sie sich dann in Nadyas Zimmer ALLEINE?

Die haben sicher wieder irgendwas falsch geschrieben in ihrem Drehbuch :rolleyes

Ansonsten gab es bis dahin ja keinen Grund, wenn se sich später mit dem Vermieter getroffen hätten, würd ich jetzt so sagen .... sie haben "geübt" :roftl aber so :illepall

Naja, ich denke mal die nächsten Tage wirds wieder interessant..... ZICKENKRIEEEEEEEG *jaaaaaaaaaaa*

Habt ihr das in der Vorschau gesehen......Lukas macht der Ju nen Antrag :handkuss *wie süüüüüsssssssss*
    Aber ob sie den an nimmt :hua ? Sicha sagt se nein, weil se noch so jung is xD Schön wärs aber *fg*

• Zitat von Tantchen

Habt ihr das in der Vorschau gesehen......Lukas macht der Ju nen Antrag :handkuss *wie süüüüüsssssssss*
    Aber ob sie den an nimmt :hua ? Sicha sagt se nein, weil se noch so jung is xD Schön wärs aber *fg*

Glaub ich auch. Aber stellt euch mal die Ju in nem Brautkleid vor. Toll, ne xD?

Hmm .... das mit der Laila (thxx, cari *knuddääl* *gg*) ist auch so ne doofe Situation .... was macht denn Naddel jetzt *grübel*? Die tat mir so Leid, wie sie geschaut hat und als sie so traurig war ....!

[/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]

[SIZE="1"]+Mein Blog+

• Zitat von _Olli_

was macht denn Naddel jetzt *grübel*? Die tat mir so Leid, wie sie geschaut hat und als sie so traurig war ....!

Die Naddel ist erstma stinke sauer auf die beiden und .... was weiss ich wann, denke mal heute.... schüttet sie Laila nen Glas Wasser ins Gesicht, woraufhin Laila aufkreischt wie ne verrückte :illepall (die Frau is mir nen bisschen zu hysterisch *richtig geschrieben?*)

• also ich hab vorhin ein bissl reingeschaut, bin aber schreiend davongelaufen, als ich gesehen habe, was da abgeht. also, das ist ja echt arg zur zeit. der eine schreit seine [naja eher exfreundin - oder?] zusammen, weil sie "früher" mal ein baby abgetrieben hat. halloo? was zur hölle, ist das für ein schwein? was geht ihn das bitte an? das hat ja nur nadja zu entscheiden ob sie das baby bekommt oder nicht.
    und dann der kevin. ohrfeigt der doch glatt die katrin, ich dachte ich seh nicht richtig. also zur zeit müssen sich die mädels aber ganz schön was gefallen lassen. wenn das real wäre, hätte ich beim produzenten schon zehn mal angerufen und gefragt, was das soll. naja egal. können die sich eigentlich nicht alle lieb haben? alle umarmen und gut ist? wie pflegt mein dad immer zu sagen? liebet und vermehret euch!

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

in any versions of reality,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• Zitat von keira

was geht ihn das bitte an? das hat ja nur nadja zu entscheiden ob sie das baby bekommt oder nicht.

Naja, um ein Baby zu machen gehören immerhin noch 2 :rolleyes . Und zu so einer schweren Entscheidung eigentlich auch. Die einem sagens dem Partner und riskieren, dass das später rauskommt und die Beziehung evt. kaputt geht. Die andere sagts dem Partner und alles ist gut ( oder auch nicht :misstrau )

Was mich ärgert: WARUM ERZÄHLT NADDEL DAS DER LEILA :hammer
    Ich hätte die schon längst im hohen Bogen aus der Wohnung katapultiert :engry
    Ich mochte Leila mal.... aber jetzt nimmer :keule

Zitat

können die sich eigentlich nicht alle lieb haben? alle umarmen und gut ist?

Nein, können sie nicht! :D
    Irgendwas muss bei den Freunden doch immer los sein, sonst schlafen wir doch vorm TV ein!

Ob die Ju wirklich los fliegt? Ich denk mir, dass sie nach nen paar Tagen wieder kommt vor Sehnsucht ^^. Ich mein 6 Monate ohne Ju .... :nein ... ohne mich *lol*