..::Freunde-das Leben beginnt::..

• Zitat von Jacko

bäh, iee, grausig.
    Können die jungen Menschen in unserer Geselschaft endlich aufhören ins Fernsehen kommen zu wollen? Das nervt langsam echt, immer diese Rality-Shows^^

Da sagen wir jetz ma nix zu ne?! :D

Na was haltet ihr von heute?
    Die Vorschau sieht auf jedenfall vielversprechend aus oder nich?

Jakob tut mir aba voll leid. Der schmust inner Wochenvorschau mit JU?!
    Was geht denn da? :D

Und was sagt ihr zu Nicks und Carlos neuen Plänen? Meint ihr die schaffen es endlich?

• Also ich hab die Folge ja heute auch gesehen und ich hab mich mal richtig für Nick und Carlo gefreut :luvlove
    Das mit der Bar is schon geil
    ich find aber das die neue Bar besser aussieht als das B12
    naja Ansichtssache :wink
    Aber der Jakob tut mir auch voll Leid
    Der brauch seine Ju wieder :handkuss

Take my breathe away

• Zitat von Wölckschen

Jakob tut mir aba voll leid. Der schmust inner Wochenvorschau mit JU?!
    Was geht denn da? :D

Mir auch :kopfstrei

Irgendwie wusste ich, dass die wieder mal eine neue Wohnung nach der Pause haben :misstrau

Aber die sieht hammer aus *find*

Und Olli und Nick wohnen da jetzt auch drin :D .Sie sollten mal den Jakob aufnehmen.... damit der nicht so alleine is....

Wieso filmt der Lukas die Ju eigentlich heimlich oO

*nicht mehr abwarten kann*

• Habt ihr heudde geguggt???
    Ich find diese neue WG voll cool, irntwie. Aba wo Lukas und Jutta sich imma gestritten habn, wie isn des aus gegangen odda war da was drüba inn aVorschau? Ich habs net zu Ende geguggt!
    heagsmdl
    lissy

• So da Freunde ja seit gestern wieder angefangen hat muss ich mich ja auch mal wieder hier melden xD
    Ich gucks ja immernoch...ich mein hauptsächlich aus nachmittäglicher Langeweile *g*

Zu Jutta:
    ich hab mir das heute schon fast gedacht das sie irgendwas hat....
    hmm jetzt stellt sich die frage ob gut oder bösartig....ich denk da eher letzteres und dann passiert am ende ncoh was und es war nicht so^^ ach irgendwas kommt da schon xD ich rätsel ja immer was passiert.....

Die Kneipe von Nick und carlo find ich auch viel besser als das b12....das war meiner meinung nach echt häßlich
    die frau die sich das hat verkaufen lassen war wohl etwas blöd xD

das die schon wieder ne neue wohnung haben hab ich dann erstmal etwas seltsam gefunden....ich mein sone neue wohnung is ja toll aber die ziehen ja imme rum :roftl
    aber sie haben ja mal nen vernünftigen Grund genannt warum....

achja was is eigentlich mit petra?
    wo is die jetzt? ganz weg? kam da irgendwann was zu oder is die einfach jetzt wech??

LG Carina

• Zitat von *krassblatt*

achja was is eigentlich mit petra?
    wo is die jetzt? ganz weg? kam da irgendwann was zu oder is die einfach jetzt wech??

Ne, eigentlich müsste sie noch drehen!
    Ja ganz sicher eigentlich :) Sonst hätten die schon was gesagt.

Zitat von Blackrose

ich find aber das die neue Bar besser aussieht als das B12

Oh ja ich auch! Ich mochte das B12 nie so wirklich. Das sah immer so schmuddelich aus ^^ Irgendwie. Also ich würde mich da nicht so wohl fühlen.
    Die neue Bar ist um einiges schigger und der Name klingt auch besser.

Zitat von Blackrose

Aber der Jakob tut mir auch voll Leid
    Der brauch seine Ju wieder.

Ich bin da so im Zwiespalt. Ich mag den Lukas auch gerne, obwohl der heute ganz schön gemein zu Jakob war. [von wegen 'Guck dich ma an, mit deinem Zeigenbart!', ganz schön fies.]

Zitat von Tantchen

Irgendwie wusste ich, dass die wieder mal eine neue Wohnung nach der Pause haben.

Ich auch :D Aus der Bravo! :D [siehe meine Page]
    Aber ich persönlich mag die neu Wg genau so gerne, wie die neue Bar.
    Ich find die absolut schön, außerdem hat Ju jetzt mal nicht son Durchgangszimmer. Und auch so, das Wohnzimmer und alles is viel schöner! :D

Zitat von *krassblatt*

ich hab mir das heute schon fast gedacht das sie irgendwas hat....

Ich hab mir auch sofort gedacht, das das n Knoten ist. Die hat so ihre Brust betastet und hat auch ziemlich erschorcken geschaut ...
    Aber auch wenn der bösartig ist, Ju wird das auf jedenfall schaffen!

Aber was ich natürlich total toll find, ist das mit Nafry :D
    Ich frag mich nur warum Frankie Naddel heut so halb abgewehrt hat oO
    Wies aussschaut macht Chris morgen wieder Stress *genervtvondembin*
    Hoffentlich sieht er das schnell ein.
    Warn se nich süß inner Badewanne? :D
    Ach wie putzig ^^ *lach*

• Zitat von Wölckschen

Ne, eigentlich müsste sie noch drehen!
    Ja ganz sicher eigentlich Sonst hätten die schon was gesagt.

Petra war doch vorhin da :misstrau Wo habt ihr denn hingeschaut :augdrück

Die sass doch mit den anderem am Tisch, als die Abschiedsparty für Leila war :roftl Sie hatte zwar ne Mütze auf aber immerhin hat sie das Familien Foto geschossen *fg*

Zitat von Wölckschen

]Irgendwie. Also ich würde mich da nicht so wohl fühlen.
    Die neue Bar ist um einiges schigger und der Name klingt auch besser.

Oh ja, der Name ist wirklich originell... "Nippel" (war doch so oder?)

Zitat

ompf nicht der schon wieder :wut :wut

• Zitat

Petra war doch vorhin da Wo habt ihr denn hingeschaut
    Die sass doch mit den anderem am Tisch, als die Abschiedsparty für Leila war Sie hatte zwar ne Mütze auf aber immerhin hat sie das Familien Foto geschossen *fg*

da hab ich dann wohl was verpasst...bin ja auch inder Ziet angerufen worden und konnte meine Freundin nicht einfach abwürgen :roftl

aber war das mit dem familienfoto nicht die Sandra?
    ich weiß nich da hab ich ne sekunde nich hingeschaut udn dachte erst das war die petra aber meiner meinung wars doch die sandra... :D

Zitat

Oh ja, der Name ist wirklich originell... "Nippel" (war doch so oder?)

nee das ding heißt nippler oder nibbler? ich glaub das erste^^

achja Tantchen: danke fürs karma :D

Zitat

was habt ihr denn alle gegen den Chris? vor den ferien wollt ich eigentlich das die nadya mit dem zusammenkommt weil der frankie mir auf die nerven ging...aber der chris war dann auch so seltsam....
    nya mal gepannt wielang das mit nafry diesmal hält xD
    ich hoffe mal wieder länger, weil dieser Stress extrem nervig is^^

LG Carina

• Hey!

Zum Glück ist Frankie endlich zu der Naddel gezogen ... mann mann mann ... darauf hab ich gewartet *gg*! Dieser Chris soll verschwinden und sich net zwischen Nafry stellen, das wäre echt schei*e. Ich finde Chris so arrogant und eingebildet und der immer mit seinem :"Für diese Frau habe ich meine Freunde verlassen."! Tja, da hat er wohl Pech gehabt.
    Das mit Ju ist ja auch der hammer. Voll schlimm. Sie tut mir echt voll Leid.
    Die neue Bar ist auch der hammer. Ich fande das voll lustig, als Carlo und Kathrin sich darüber unterhalten haben, ob Carlo zu dieser Xenia gehen sollte und Kathrin so meinte :"Ach was! Vergiss Jenny. Die ist doch sowieso in der Klapse!!!" Ich habe mich echt weggeschmissen vor lachen. Tja und wer hat den LeutZ die Bar besorgt? Jaja, ich natürlich ... also nicht ich, aber meine Namensvetterin OLLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII !!!!!! Hat sie doch wohl supper gemacht!!!
    Der Jakob tut mir auch voll Leid. Der hat irgendwie echt fast niemanden, außer den Walter. Aber der ist ja auch ganz oft mit der Sandra weg. Ich verstehe bis heute noch nicht, was die Sandra an dem Walter so mag!?

So, ich gehe jetzt warten ........

Bis denne, Olli

[CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]

[SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

• Mich gibts auch noch xD

Zitat

Der hat irgendwie echt fast niemanden, außer den Walter. Aber der ist ja auch ganz oft mit der Sandra weg. Ich verstehe bis heute noch nicht, was die Sandra an dem Walter so mag!?

Ach... Du weisst doch: Die inneren Werte zählen :augdrück

Zitat

ich weiß nich da hab ich ne sekunde nich hingeschaut udn dachte erst das war die petra aber meiner meinung wars doch die sandra...

Ich hab ein paar mal hingeschaut und meiner Meinung nach war das die Petra. Aber genau weiss ich das auch nicht ^-^

Ich hab die ganzen Ferien darauf gewartet, dass das endlich wieder im Fersehen kommt und was passiert? Genau am Montag hab ichs nicht rechtzeitig nach Haus geschafft. Ich hab mich fast schwarz geärgert xD
    Jedenfalls schein ich ja nicht so viel verpasst zu haben, denn ich bin am nächsten Tag doch recht gut mitgekommen ^-^

Das "Nippler" find ich klasse. Vor allem besser, als das komische Abstellkämmerchen vorher.
    Aber was mich ein bisschen wundert ist, dass die Ju in letzter Zeit so komisch ist... Was die wohl wirklich hat?
    Und der Jakob tut mir auch irgendwie voll leid. Nun hat der seine Kamera weggepackt (ich schätze ja mal, dass er die bald wieder vorholt) und trotzdem hat keiner für ihn Zeit.
    Außer Ju, die anscheinend unbedingt wen zum Labern braucht...
    Und Nadya und Frankie... Hey, da muss man doch nicht mehr viel zu sagen, oder? Ich finds einfach klasse, dass die wieder zusammen sind!

Was glaubt ihr denn? Was passiert mit der Ju und dem Lukas? Ich mein... in der Bravo steht das ja so, dass Zimmer wohnen, aber so wie die Ju reagiert hat sieht das ja fast schon ein bisschen anders aus....

Naja... Ich werd jetzt mal meine Zeit damit verbringen euch mit Karma zu überschütten (wenn ich kann) ^-^

• Zitat von Krümelschen

Ach... Du weisst doch: Die inneren Werte zählen :augdrück ^

Aber natürlich :roftl. Nee, nee ich meinte eigentlich, dass ich den Walter auch von den inneren Werten her nicht mag .....

Zitat von Krümelschen

Ich hab ein paar mal hingeschaut und meiner Meinung nach war das die Petra. Aber genau weiss ich das auch nicht ^-^

Des war auch die Petra. Da bin ich mir zu 100000000000000000% sicher. Sie hat doch die Fotos geschossen!

Nya, mal schauen, wie´s heute weitergeht!!!!
    Olli

[/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]

[SIZE="1"]+Mein Blog+

• Ich leb auch noch...lol, ich versuch schon hier regelmäßig zu Psoten, abba des klappt leidda net imma!

Ich bin mir auch ziemlich sicher des das die Petra war!!!*sichollianschließ*

Bin irntwie schon voll gespannt, wie des weidda geht! Ok des binsch ja imma!*lol*

Olli
    Ich mag diesen dummen Chris( alle die Chris heißen sind dumm, einer aus meina klasse nämlich auch) auch übbahaupt net und finds gut des Nafry zam gezogn sind!

HEAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGSMDL
    Lissy

• Wah war ich erleichtert, dass die Ju gesund is :schwitz Gedacht hab ichs mir ja schon, dass sie nicht beim Arzt war ~.~

Ähm.... der Carlo hatn Kind :eek: *sprachlos is*

Bah mir ging die Katrin auf Keks... wat mischt die sich da bei Olli und Nick ein :misstrau Die Olli isn freier Mensch und kann machen was sie will *aufreg*

*abreagier* xD

• Na... Das das Kind vom Carlo ist, ist ja noch nicht gesagt ;)

Ich schätze mal, dass die vor Gericht gehen und am dann find ich, dass der Test negativ ausfällt :D Der Carlo braucht kein Kind, das wär blöd ^-^

Das mit der Ju war ja ein ganz schönes Hickhack. Aber ich finds gut, dass sie keinen Krebs hat. So ist es zwar nicht dramatisch, aber man fühlt sich einfach besser xD

• Tut mir Leid, aber ich gerade gar nicht mitreden. Ich war gestern mi meiner Freundin in der Stadt und danach noch beim Training!
    Was ist passiert?

[/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]

[SIZE="1"]+Mein Blog+

• Olli: Die Ju war gar nicht beim Arzt, dass haben Lukas und Naddel rausgefunden und haben sie dann zum Arzt geschickt. Dann hat sich rausgestellt, dass sie kein Krebs hat *freu*

Beim Carlo taucht diese komische Frau mit den schwarzen Haaren auf und sagt, dass das sein Kind wäre *glaub*

Der Kevin, sollte beim Nick in der Bar helfen, kam dann zuspät und dafür ist die Olli eingesprungen.... Nick hat Kevin gleich angemacht, als er kam ^^.
    Der Nick wollte dann noch mit der Olli ...... du weist schon xD..... aber er wäre erst 2 Stunden später nach Hause gekommen. Olli wollte so lange aufbleiben und das fand die Katrin gar net gut :illepall (Die meinen alle, dass sie alles machen würde, was der Nick sagt etc.) Nuja, dann hat sie an die Tür Zettel geklebt, dass er sie Nachts nicht stören soll.... er musste auf der Couch pennen :roftl

Sonst war eigentlich nix grossartiges!

• Tantchen Schankedööööööön *gg* :kuss

Ohhhhh, böse Kathrin!!!! Ich finde gar nicht, dass Olli das macht, was Nick will.

Ich glaub irgendwie nicht, dass Carlo ein Kind hat .... würde doch gar nicht zu ihm passen und ich will gar nicht wissen, wie Petra darauf reagieren würde, wenn es doch Carlo´s Kind wäre ...... . Ich meine das, weil Carlo und Petra sich ja immer zusammen ein Kind gewünscht haben.

Puuuuuuuuuh .... zum Glüc hat die Ju keinen Krebs. Bei der Szene, wo man JuJa gesehen hat, hat Ju da dem Jakob erzählt, dass sie net beim Arzt war?

[/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]

[SIZE="1"]+Mein Blog+

• Joa ich fänd des auch dumm, wenn da wer ein Kind hät, is ja in den meisten Serien so des die da keine Kinder habn, is auch bessa so!
    Bin auch soooooooooo froh des die Ju kein Krebs hat!!!

• Zitat von _Olli_

Puuuuuuuuuh .... zum Glüc hat die Ju keinen Krebs. Bei der Szene, wo man JuJa gesehen hat, hat Ju da dem Jakob erzählt, dass sie net beim Arzt war?

Nein, sie hat es dem Jakob nicht erzählt, Lukas und Naddel haben das rausbekommen, weil der Arzt auf Ju´s Handy angerufen hat und Lukas rangegangen sit ^^.

Zitat von rübe

Joa ich fänd des auch dumm, wenn da wer ein Kind hät, is ja in den meisten Serien so des die da keine Kinder habn, is auch bessa so!

Jo, dass liegt daran, weil Kinder ja nicht viel vor der Kamera stehen dürfen. Ich weiss jetzt nimmer genau wie viele Minuten aber viel warens net. Weils sonst zur Kinderarbeit gezählt wird und das is in Deutschland verboten! Deswegen hat man auch immer so wenig die Anna-Marie gesehen....