..::Freunde-das Leben beginnt::..

• Zitat von Wölckschen

Japp seh ich genauso, dafür gabs aber am Freitag schön viel nafry *dahinschmelz* :D

Na toll... Und ich konnts nicht gucken, weil ich im Kino war... Was ist denn da alles schönes passiert?

Zitat von Wölckschen

Und was meint ihr? Für wen entscheidet dich nadya?

Ich hoffe für Frankie, ich befürchte für Chris :erschreck

Zitat von Wölkschen

Wie ist eigentlich zur Zeit die Reihenfolge eure Liebelinge?

Jungs:
    1. Frankie
    2. Lukas
    3. Nick
    4. Carlo
    5. Jakob
    6. Kevin
    7. Walter
    8. Chris

Mädels:
    1. Nadya
    2. Petra
    3. Jutta
    4. Kathrin
    5. Oli
    6. Sandra
    7. Lisa
    8. Jenny
    9. Thereza
    10. Melanie

Zitat von Tantchen

Damals als die bei Arabella waren, haben die sie doch auch gesehen und jetzt tun sie so, als wären sie sich noch nie übern Weg gelaufen

Stimmt, das ist wirklich dumm gemacht, aber ich hab im Laufe der Zeit einige dumme kleine Fehlerchen entdeckt ^-^ Es ist sowieso unlogisch, dass andauernd immer irgendwas ist. Aber sonst würds ja langweilig werden, gell? ^-^

• Meine Fav´s sind :

Jungs:
    1.Nick
    2.Frankie
    3.Kevin
    4.Jakob
    5.Lukas
    6.Walter
    7.Chris

Mädels
    1.Oli (wie ich darauf nur komme *lööööl* xDDD .....)
    2.Jutta
    3.Kathrin
    4.Nadya
    5.Petra
    6.Sandra
    7.Lisa
    er letzte Platz : Jenny, Melanie und Thereza! Bei den weiss ich gar nicht, wo ich am meisten kotzen muss, wenn ich die sehe. Die haben einfach zu viiiiiiiiiel Mist gebaut in letzter Zeit!
    oLLi :kuss

[CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]

[SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

• Zitat von Wölckschen

Und was meint ihr? Für wen entscheidet dich nadya?

Ich hoffe mal, dass sie endlich mal zu Verstand kommt und Franki nimmt. Meiner Ansicht gehören die einfach zusammen! Der Chris .... nääää.... ich find der passt nicht zu ihr :hua

Zitat von Wölckschen

Wie ist eigentlich zur Zeit die Reihenfolge eure Liebelinge?

Brauch ich nicht tippseln..... genau wie deine Liste ^^

• Ich muss Tantchen Recht geben! Nadya sollte "aufwachen"!!! Sie merkt gar nicht, dass dieser Chris voll der Ar*** ist!!! Der ist soooooooooooo doof!!!!! Man, dieser Chris ist echt doof! Die Vorschau war ja am Freitag der hammer ..... also ich glaub, dass Frankie sich sogar mit dem Chris um Nadi prügeln würde. Die Limo sahja echt hammer aus!
    Ach ja nochwas an Wölkschen :
    Ich kann gar nicht genug bekommen von dem "Tablettnnnnnnnnnnnn" :lachen !!! Das hört sich ja wohl sooooooo geil an *immerwiederhörenmuss* *lach*!!!!

oLLi :kuss

[/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]

[SIZE="1"]+Mein Blog+

• Zitat von _Olli_

Die Vorschau war ja am Freitag der hammer ..... also ich glaub, dass Frankie sich sogar mit dem Chris um Nadi prügeln würde.

Jendenfalls beweist der Frankie jetzt, dass er sie unbedingt wieder haben will! *hoff*

Zitat

Die Limo sahja echt hammer aus!

Ich dachte, dass der Frankie da drin sass aber nein der dumme Chris.... Wie kann der sich ne Limo leisten (ausleihen), des is doch sicher nicht billig. Der pennt doch sonst eh in seinem Bus und hat kein Geld :misstrau

Zitat

Ich kann gar nicht genug bekommen von dem "Tablettnnnnnnnnnnnn" :lachen !!! Das hört sich ja wohl sooooooo geil an *immerwiederhörenmuss* *lach*!!!!

:misstrau hä :wassn wat für Tabletten?

• Zitat von Pro 7

Melanie freut es, dass Jutta und Lukas offenbar getrennt sind.
    Mit staunenden Augen stellt Melanie jedoch wenig später fest, dass zwischen Jutta und Lukas längst wieder alles in Ordnung ist. Und dass Jutta und Melanie ganz ehrlich Freundinnen werden, scheint nicht zu klappen, denn Melanie plant den nächsten Coup: Als sie von der freigewordenen Wohnung im Haus erfährt, fleht sie Walter an, dass sie unbedingt die Wohnung brauche. Walter aber möchte einen absolut solventen, zuverlässigen Mieter. Und da steht Rob als Anwärter in der Tür...
    Da sich die Freunde vehement gegen Rob wehren, ruft Walter doch noch einmal Melanie an. Melanie macht sich ohne Scham an Walter ran, um die Wohnung auch sicher zu bekommen. Prompt platzt Sandra in die zweideutige Situation ...

http://www.prosieben.de/spielf…/tagebuch/dezember/08781/ <--- kannst du dir die Bilder der Folge anschauen!!!

Leutz schau ma was ich grad gelesen hab --->>>

:eek:

Bah das wollt ich noch sagen..... Wie kann der Walter der Melanie nur die Wohnung vermieten ?????????? Is der Hirnkrank oder wat :haue ......... Und die lässt den Rob da auch noch mit einziehen. Ich glaub ich spinn *umfall*

• Zitat von rübe

Was is heut passiert?

Schau mal da -->> http://www.prosieben.de/spielf…/tagebuch/dezember/08826/

Zitat

Hab mal ne Frage findet ihr auch des des so gespielt aussieht?
    Find ich ja extrem, mags abba trotzdem.

Es ist ja auch teils gespielt (Real life soap) :D

Die Schauspieler, haben ein Konzept, wie es wohl abgehen soll aber haben freie Wahl bei dem Text. Sprich sie haben kein Text da ^^. Blätter mal einige Seiten weiter vor, da haben wir das auch schon bequatscht *g*

• Natürlich siehts manchmal ganz schön gespielt aus, aber irgendwie kommt es so auch alles lockerer rüber ...... kein richtiger Text ...... das gefällt mir. Sie machen das alle echt voll cool! Ich kann mir auch gar nicht richtig vorstellen, dass die Nadya eigentlich Mira ist. Die Sendung ist einfach der hammer *Daumenhoch*!!!!!!! Bin schon gespannt wie es heute weiter geht. Ich mache mir echt Sorgen um Nick und Oli!!!! Nicht das Rob den noch was schlimmes antut. Das mit der Pizza war doch echt eine hammer Idee von der Oli! Ach, das war einfach toll ...... . Ich schreib nachher noch was!
    Knutscha, olli

[/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]

[SIZE="1"]+Mein Blog+

• Zitat von Tantchen

:D Die Naddi hat ne sista :trei So wie es in der Wochenvorschau aussah, wird Leila aber zur Naddel gehen oder? *freu* Bahhhhhhh *glücklichsei*

Ich glaub die Sandra tickt jetzt aus was (Vorschau für morgen mein) ... Das Zimmer sah aus xD

Boah wie süße war das denn eben bitte mit Nafry?
    Mir kamen sogar die Tränen *lach* Weiß auch nicht, ich war total überwältigt :herzlichs
    Fand das halt so endsüß!

Boah Rob ist so ein Hammerarsch ey!
    Nicks Oma ist gestorben und was macht der? Armer Nick, Rob macht ihm das leben langsam zur Hölle! Psychopath!

Sandra ist wirklich im Moment irgendwie durchgeknallt :wipp
    Keine Ahung, wie man sich da so reinsteigern kann ;)

• Zitat von rübe

Nadya is eigentlich Mira? Hö? Wie geht´n des?*dummsei*
    Ja, des mit der Pizza war echt total cool

Wie meinst du das wie geht das?
    Nadya Djavadi heißt in echt Mira Mazumdar :)
    ~+> siehe meine Hp

• Zitat von Wölckschen

Boah wie süße war das denn eben bitte mit Nafry?
    Mir kamen sogar die Tränen *lach* Weiß auch nicht, ich war total überwältigt :herzlichs
    Fand das halt so endsüß!

Und endlich kam mal kein Chris vor!!!!

Ja, fandsch auch total niedlich, wie sie sagte zum Frankie: " Lass mich bitte (Weihnachten :kopfkratz ) nicht allein!" :seelove

Zitat

Boah Rob ist so ein Hammerarsch ey!
    Nicks Oma ist gestorben und was macht der? Armer Nick, Rob macht ihm das leben langsam zur Hölle! Psychopath!

:heule und morgen verliert er wohl auch noch das B12 ! Zieht der alle Nachbarn auf, wegen Nick.

Mein Gott, vorher hat die das doch auch nicht gestört diese kranken Leute *ausflipp :keule *

• Zitat von Wölckschen

Mal wieder hochzieh :D

Na wie fandet ihr die letzte Folge?
    Am Montag gehts ja weider :kissing

Achja, ich wünsche euch ein frohes neus Jahr :)

Oh man Laura du bist gut..... ich kann mich gar nicht mehr an die letzte Folge so recht erinnern :schreibs Ich weiss nur noch, dass da was mit Naddels Schwester war und der Kuss mit Frankie :thance .... Frag das am Montag nochmal :augdrück *schon am Tropf lieg weil ich das nimmer ohne aushalt xD*

Dir auch ein frohes neues Jahr :knuddel :kiss

• Huhu IhrZ! :wink

Zitat von Tantchen

Oh man Laura du bist gut..... ich kann mich gar nicht mehr an die letzte Folge so recht erinnern :schreibs

Ich auch nicht *gg* .......

Aber ich freue mich auch schon mega-mässig auf Montag. Endlich gehts dann weiter! Bin auch schon ganz doll gespannt, wie es bei der AK und bei den Freunden weitergeht.

Ich wünsche euch natürlich auch ein (verspätetes) frohes Neues.

So, machts gut ......
    LG _Olli_

[/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]

[SIZE="1"]+Mein Blog+

• bäh, iee, grausig.
    Können die jungen Menschen in unserer Geselschaft endlich aufhören ins Fernsehen kommen zu wollen? Das nervt langsam echt, immer diese Rality-Shows^^

[CENTER][/CENTER]