..::Freunde-das Leben beginnt::..

• Zitat von LebkuchenBroili

Ähm, kann mir vllt. jemand von euch verraten, wieso Manni tot ist? Hab das da irgendwie noch nich geguckt :D

Dankööö :D

aLsooOOOoooo .......
    Manni wollte aus dem Sudan nach München kommen und die halt alle besuchen. Am Tag als Manni ankommen sollte kam ein Polizist und hat Sandra, Walter und Jakob mitgeteilt, dass Manni auf dem Weg zum Flughafen über eine Miene gefahren ist! Naja, und deswegen ist er jetzt tot *heul* *trauer*!!!!!
    oLLi :kuss

[CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]

[SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

• Soso, die Jenny ist mal so halsüber Kopf Tabletten Süchtig geworden :misstrau ....sagt mal halten die uns für so blöd oder was :illepall

Wenn dann hätten die das auch schon mal früher zeigen können und nicht von heut auf morgen :misstrau Die wollen wohl nur, dass wir mitleid mit der habn oder was! *nicht mit mir!*

Ich hoffe die kommt heute in die Klapse.... sonst geh ich dahin! Die darf nimmer frei umher laufen die Frau. (Geht mit´m Messer auf Frankie los *ich glaub es hackt*)

Man bin ich froh, dass der Jakob nur auf die Fr.... ähm auf den Mund gefallen ist *puhh* Das wäre was gewesen, wenn der vom Haus geflogen wäre...

• Zitat von Tantchen

Man bin ich froh, dass der Jakob nur auf die Fr.... ähm auf den Mund gefallen ist *puhh* Das wäre was gewesen, wenn der vom Haus geflogen wäre...

Ja, hast Recht! Das wäre echt schlimm gewesen! Ich glaube aber auch, dass Wölkschen Recht hat. Sie hat ja mal geschrieben, dass das viel zu sehr an den Tod von Michi erinnern würde. Naja und Petra wird ja demnächst auch aussteigen :suse !!!!
    Boah, diese blöde Jenny! Die regt mich auch voll auf. Bringt alle Päärchen auseinander, kommt mit Carlo zusammen, fetzt sich mit Petra, verbrüht Carlo und will jetzt auch noch Frankie mit dem Messer erstechen. Die Frau hat doch echt nicht mehr alle Tassen im Schrank! Die soll schön wieder nach Hause fahren. Ich habe auch kein Mitleid mit ihr ...... :tocktock !!!!!! Bin schon gespannt wie es weitergeht *aufdienächsteSendungfreu*!!!!!!

[/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]

[SIZE="1"]+Mein Blog+

• ooooOOOooooohhhhh, da ist aber jemand ganz schön eifersüchtig! Nadya sah ja voll geschockt aus. ManOMan ich habe mich gerade sooooooooooo totgelacht, wegen Frankie und Nick. Und dann hat Nick sich da totgelacht wegen Walter und Petra und Frankie haben voll rumgeknutsch *lööööööööööööl*!!!!!!!!!! Naja, und die dumme Jenny wird jetzt hoffentlich in die Klapse gehen. Sie stand ja schon davor *freu*!!!! Naja, sie musste ja erst noch halb Frankie abstechen! Die frau nervt einfach nur noch! Ey, aber das die sich sooooooooo besoffen haben. Das ist ja voll lustig ey!!!!!!!!! Aber Petra und Frankiewürden doch eigentlichsuch ein ganz schönes paar abgeben, oder? Ich finde die würden gut zusammen passen, aber leider wird Petra ja bald aussteigen *heul*! Finde ich voll schade .....

[/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]

[SIZE="1"]+Mein Blog+

• Zitat von _Olli_

ManOMan ich habe mich gerade sooooooooooo totgelacht, wegen Frankie und Nick.

:lachen oh ja das war so geil.... wie die am Geländer runtergerutscht sind :lachen Das sah zum schrein aus.....
    Erst mal auf so eine Idee kommen *fg*

Zitat

Aber Petra und Frankiewürden doch eigentlichsuch ein ganz schönes paar abgeben, oder? Ich finde die würden gut zusammen passen, aber leider wird Petra ja bald aussteigen *heul*! Finde ich voll schade .....

Zitat

Nö, ich find die passen nicht wirklich zusammen :misstrau

Ja, Petra steigt ja leider aus :heule

• Zitat von _Olli_

Aber Petra und Frankiewürden doch eigentlichsuch ein ganz schönes paar abgeben, oder? Ich finde die würden gut zusammen passen

Was? Nein *kreisch*
    Die beiden passen jawohl absolut nicht zusammen.
    Petra ist mir zur zeit einfach unsymphatisch. Die handelt nur noch so wie es ihr in den Kram passt. Ohne Rücksicht auf andere. ich mag Jenny zwar nicht, aber Petra ist ja nun wirklich Mitschuld. Aber sie sieht ja rein GAR NICHTS ein!
    Und zum Frankie passt sie wirklich nicht.
    Da passt ja noch eher die Ju.

Zitat von Tantchen

oh ja das war so geil.... wie die am Geländer runtergerutscht sind Das sah zum schrein aus.....
    Erst mal auf so eine Idee kommen *fg*

Japp, total lustig :)
    Frankies Blick beim Walter *kreisch* :)
    Und das war auch absolut geil, wie die Walter Wasser über den kopf geschüttet haben *gröll*
    Ich mein, der spinnt jawohl die arme Naddi vom klo zu holen *lach*

• Ein Grund, das Wochenende zu hassen : F-DLGW läuft nicht *heul* :suse !!!!!!!
    Mmmmmhhhhhh ...... ich hab geschrieben, dass Frankie und Petra zusammenpassen würden? Was war denn mit mir los??????? :tocktock !!! Nein, also ich weiss nicht, aber da sahen die irgendwie wie so ein in Päärchen aus, also als sie rumgeknutscht haben, aber so vom Charakter her passen sie wirklich nicht zusammen! Petra ist echt voll fies. Die hat sich oft gar nicht mehr unter Kontrolle!
    @Wölkschen
    Was hältst du eigentlich von Jenny? Also ich hab mich ja schon in meinem letzten Post über die beschwert!

So, ich will das jetzt Montag 15:30 Uhr ist, weil ich die AK2005 ja auch voll gerne gucke!

[/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]

[SIZE="1"]+Mein Blog+

• Also, ich kenne AK2005 überhauot nicht *nichthauen* Und F-DLGW habe ich nur einmal gesehen *haut mich nciht!!!* aba habe es vor, öfters zu sehn, ist sehr interessant :D

♥ L'art de la séduction.

• Zitat von _Olli_

So, ich will das jetzt Montag 15:30 Uhr ist, weil ich die AK2005 ja auch voll gerne gucke!

:misstrau Wenn du die AK noch gucken willst, dann musst du aber schon um 15 Uhr anmachen :lachen

Wölckschen: Sag mal hat Petra dir verraten, wie sie FDLGW verlassen wird?
    Ich mein, geht sie irgendwo anders hin oder stirbt sie in der Sendung :kopfkratz
    Würd mich brennend interressieren :D

Wenn sie stirbt flenn ich noch mit wa xD

Ich hoffe die anderen ganzen Freunde bleiben uns noch ewig erhalten *g*

*würg* am Montag ist ja Thereza wieder dabei nich...... Hoffentlich ist die nur zu Gast da.... die soll nicht festes Mitglied bei den Freunden werden :(

• Zitat von Tantchen

:misstrau Wenn du die AK noch gucken willst, dann musst du aber schon um 15 Uhr anmachen :lachen

Hast Recht! Ich bin irgendwie ien bisschen dureichander! Keine Ahnung warum :nixweiß !!! Vielleicht bin ich sooooooooooooo süchtig nach FDLGW, dass ich gar nicht mehr richtig denken kann *lööööööl* ......

Zitat von Tantchen

Ich mein, geht sie irgendwo anders hin oder stirbt sie in der Sendung :kopfkratz
    Würd mich brennend interressieren :D

Das würde mich auch interessieren! Aber nein : PETRA DARF NICHT STERBEN! Sie ist zwar in letzter Zeit ganz schön fies und gemein, aber sterben darf sie nicht, das wäre zu schlimm ... Ich mein, nach dem Tod von Manni *heul*!
    aCH JA, .... danke fürs Karma Tantchen *hdl*! Un dnatürlich danke für deinen netten supaaaaa ober mega hammer GB-Eintrag! Bist ne ganz ganz ganz doll Liebe und Nette!

[/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]

[SIZE="1"]+Mein Blog+

• Boah, das war heute wiedereinmal soooooooooooooooo lustig. Ich habe mich wiedermal soooooooooooooooooooooooooooooooooooo schlapp gelacht über Frankie und Nick und wie Jakob dann noch so meinte : Frankie+Nick ... unser neues Päärchen *lach*!!!! Ich könnt mich totlachen! Will das nochmal sehen xDDD!!!! Und die sahen ja so süüüüüüüüüüüüüß und gleichzeitg auch behämmert aus mit der Schmincke im Gesicht! Die dachten natürlich, dass sie alle MädelZ klar gemacht haben *lööööööööl*!!!
    Naja, und sonst ..... Nadi hat sich ja wiedereinmal voll zum Affen gemacht!!!! Ich denke dann immer so :"Oh Shit! Hättest du das jetzt nicht gesagt!" Naja, war ja nur die Schwester vom Chris .... . Ja, und sonst wars soooooooooooo funny, wie Carlo sich da auch noch kaputtgelacht hat *grins*! Eine Folge in der man Jenny nicht gesehen hat .... naja außer am Anfang, wo sie das zeigen, was in der letzten Sendung passiert ist. Naja, wir habens ja alle überlebt ....

@Wölkschen
    Ich finde bei den Audio-Datein "Tablettnnnnnnnnnnnnnnn" VOLL COOOOOOOL!!! Das hört sich voll lustiog an!

[/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]

[SIZE="1"]+Mein Blog+

• Zitat von _Olli_

Was hältst du eigentlich von Jenny? Also ich hab mich ja schon in meinem letzten Post über die beschwert!

Weiß auch nicht so recht, was ich von ihr halten soll. In manchen Momenten denke ich, mensch die ist ja gar ncht so schlecht. Eigentlich ne volll liebe. Aber in manchen Momenten, denk ich einfach nur, was ist das bitte? :D
    Also manchmal dreht sie nur am Zeiger. Wie sie auf Petra losgegangen ist. Ich mein, ist jawohl klar, das Petra Carlo nicht von heut auf morgen vergisst oder nich?

Zitat von _Olli_

Ak2oo5 kommt doch aber 15:OO?!

Zitat von Tantchen

Ich mein, geht sie irgendwo anders hin oder stirbt sie in der Sendung
    Würd mich brennend interressieren

Ne davon weiß ich nichts. Wäre ja auch schlimm wenn ja, weil sie sowas gar nicht verraten draf :) Aber ich schätz mal, sie weiß das selber noch nich!
    Ich hoffe aber auch, das sie nicht stirbt. Ich glaub aber auch nicht, das sie wird.

Zitat von _Olli_

*würg* am Montag ist ja Thereza wieder dabei nich...... Hoffentlich ist die nur zu Gast da.... die soll nicht festes Mitglied bei den Freunden werden

Ja, ich find das sowieso total kacke das da nun alle áußer Ako4 mitspielen. Und wenn da sich nun auch noch Chris an Nadya ranmacht, koch ich echt bald über.
    hat mich gestern zierisch angekotzt, das Nadya Frankie benutzt um Chris eifersüchitg zu machen. ich denk Frankie bedeutet ihr noch freundschaftlich so viel?! Denn soll sie ihn auch nicht so verarschen und ihn keine falschen Hoffnungen machen! *kopfschüttel*
    Armer Frankie!

Zitat von _Olli_

@Wölkschen
    Ich finde bei den Audio-Datein "Tablettnnnnnnnnnnnnnnn" VOLL COOOOOOOL!!! Das hört sich voll lustiog an!

Ja ne? :)
    Das hört sich wie son kleines Mädchen an, das nach nem Lutscher schreit :D

Übrigens könnt ihr mich auch "Laura" nennen und nicht immer Wölckschen :D Wie sind denn eure Namen?

• Zitat von Wölckschen

Übrigens könnt ihr mich auch "Laura" nennen und nicht immer Wölckschen :D Wie sind denn eure Namen?

Ok Laura :kuss *fg*

Ich ....öhm .... :D ..... steht eigentlich ja schon im " Das Simsforumteam stellt sich vor" aber naja ...

Tantchen= Janina oder Nina (sagen eigentlich alle nur :misstrau )

Bah ich sag euch, wenn die Petra sich jetzt an ähm.. wie hiess er nochmal .... Lukas ran macht dann mach ich Brei aus der !!!!!

Wehe, beide haben sich nämlich so komisch verhalten :misstrau und wir kennen ja unsere Petra nicht!!!!

• ôO

Ich finds viel, naja, doofer *g*, dass die wieder auf diese Melanie (Melanie? Die, die da aufm Klo so neugierig war u. dann gefallen is :misstrau) reingefallen sind..Jetzt hockt die da zu Hause und Lukas wurde auch noch ausm Bett getrieben :roftl Also nee, typisch fernsehen ^^

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Ich hab gestern nicht gucken können, weil ich so lang Schule hatte (wie jeden Mittwoch *schnüff*)
    Könnt ihr mir erzählen, was so passiert ist? Mir ist die Zusammenfassung heut bestimmt wieder viel zu kurz ^-^

• Und wiedereinmal soll die Zeit schneller vergehen!
    Laura
    Ich heisse in echt Steffi, aber ihr könnt mich immernoch mit olli ansprechen! Das wäre mir lieber, weil ich ja Olivia von FDLGW sooooooooooooo doll lieb hab! Ich fand das von Nadya auch echt fies, was sioe da mit dem Frankie abzieht! Er macht sich da doch echt Hoffnungen und sie will nur Chris eifersüchtig machen. Es wäre aber echt ziemlich unlogisch, wenn Nadya und Frankie jetzt noch zusammenkommen würden ..... ich weiss nicht ...... die waren ja mal so ein süßes Paar, aber irgendwie haben sie sich beide verändert!! Naja, woher weisst du das den nun, dass die Petra alias Sandra aussteigen wird?
    Nina
    Ich könnte mir Petra und Lukas echt nicht als Paar vorstellen ....
    1. weil die vom Charakter gar nicht zusammenpassen .....
    2. weil Jutta sowieso voll häppieeeeee mit dem Lukas ist und die wird den nicht so schnell hergeben !!!
    Außerdem wird Petra alias Sandra bald aussteigen *heul* :suse !!!! Mann die war doch von Anfang an dabei (AK2003, FDLB, FDLGW). Die war irgendwie voll cooooooool. Un dPetra und Carlo waren immer so ein süßes Paar! Ich dachte echt, dass das länger hält, naja .... habe mich wohl getäuscht xDDD !
    @LebkuchenBroili
    Ich mag die Melanie nicht und finde das auch doof, dass Jutta schon wieder auf die reingefallen ist. Besonders blöd ist ja auch, dass jetzt die Beziehung zwischen Lukas und Jutta gefährdet ist und das nur wegen dieser dooooooofen Melanie! Jutta sollte die rausschmeißen, aber nein ... sie gibt der Melanie noch Pizza und die Melanie darf in ihrem Bett schlafen ....... Das Fernsehen machts möglich *gg* !
    FDLGW ist ne hammer geile supper duppa coooool unbeschreiblich geniale Serie!
    h.e.a.g.d.l
    oLLi
    :kuss

EDIT (für Kruemel *gg*) : Jutta ist mit Petra nach dem Anruf von Melanie in die UNI gegangen und hat die dann da gefunden. Jetzt hat Jutta die Melanie erstmal "aufgenommen", weil die Melanie gar keine Freunde hat (hat sich herausgestellt, als sie gefunden wurde). Lukas ist natürlich voll sauer, dass die Melaie jetzt da wohnt und sogar bei Jutta im Bett schlafen darf!
    Nadya und Frankie sind spazieren gegangen, weil Nadya gesagt hat, dass sie krank sei und nicht in die UNI wolle! Als Frankie versucht sich an die Nadya ranzumachen, macht sie ihm klar, dass sie nichts mehr von ihm will!
    Petra hat ein Date. Als Jutta fragt, ob sie nicht alle (samt Petra´s Date) zu Hause essen wollen, wird Petra ganz nervös und sagt, dass das nicht ginge. Zum Schluss geht Jutta mit Melanie ins B12 und sieht dort, dass Petra´s Date Lukas ist!!!!!
    Und dann war Schluss *heulZ*

[/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]

[SIZE="1"]+Mein Blog+

• Ich werd hier jetzt auch einfach mal öfter posten ^-^

Die Folge heut fand ich irgendwie dumm. Ich mein, das mit Lisa und Jakob hätt man z.B weglassen können. Das hatte so eigentlich fast keinen Sinn.
    Dafür hätten die mehr von Chris und Nadya zeigen können ^-^

Was glaubt ihr, kommen die noch zusammen? (und läuft Chris nu der dummen Thereza hinterher oder nicht?)
    Ich fänds ja ehrlich gesagt nicht schlecht.

Was mir in letzter Zeit auffällt ist, dass die Leute aus der AK04 jetzt auf FdLgw und AK05 "aufgeteilt sind. Bei der neuen AK sind z.B Jonas (hieß der so?) und Pepe neuerdings und bei FdLgw sind Chris und Thereza (wars das?)
    Ich finds ja nicht schlecht ^-^

Die Vorschau fand ich richtig gut diesmal ^-^ Was fragt denn Nadya den so doof: "Ääääh... Willst du mich jetzt küssen?" Mal gucken, ob er will ;)

• Zitat von _Olli_

[COLOR=DarkRed]
    Nina
    Ich könnte mir Petra und Lukas echt nicht als Paar vorstellen ....
    1. weil die vom Charakter gar nicht zusammenpassen .....
    2. weil Jutta sowieso voll häppieeeeee mit dem Lukas ist und die wird den nicht so schnell hergeben !!!
    Außerdem wird Petra alias Sandra bald aussteigen *heul* :suse !!!! Mann die war doch von Anfang an dabei (AK2003, FDLB, FDLGW). Die war irgendwie voll cooooooool. Un dPetra und Carlo waren immer so ein süßes Paar! Ich dachte echt, dass das länger hält, naja .... habe mich wohl getäuscht xDDD !

Naja, heute hat sich das ja zum Glück wieder gewendet :schwitz
    Bei Petra weiss man ja sowieso nie, wen sie sich alles angelt! :D Wirklich hätten die auch net zusammen gepasst!

Zitat von Kruemelinchen

Die Folge heut fand ich irgendwie dumm. Ich mein, das mit Lisa und Jakob hätt man z.B weglassen können. Das hatte so eigentlich fast keinen Sinn.

Genau das habe ich mir heute auch so gedacht.

Zitat

Was glaubt ihr, kommen die noch zusammen? (und läuft Chris nu der dummen Thereza hinterher oder nicht?)
    Ich fänds ja ehrlich gesagt nicht schlecht.

Ich hoffe mal, dass Chris da hinter her rennt. Naddel is aber auch manchmal blöd, dass die sich so vom Chris verar*chen lässt... :illepall
    Früher war der Chris doch auch nicht so eine Mämme und hat sich von den Fraun so kommandieren lassen, oder? Der soll am besten wieder dahin wo er her gekommen ist....

Zitat

Was mir in letzter Zeit auffällt ist, dass die Leute aus der AK04 jetzt auf FdLgw und AK05 "aufgeteilt sind. Bei der neuen AK sind z.B Jonas (hieß der so?) und Pepe neuerdings und bei FdLgw sind Chris und Thereza (wars das?)

Joa, ich mein Gast Auftritte find ich ja nicht schlecht, nur bei FDLGW find ich das nen bissel blöd. Weil die Ak 04´er kennen die von der AK 03 doch. Damals als die bei Arabella waren, haben die sie doch auch gesehen und jetzt tun sie so, als wären sie sich noch nie übern Weg gelaufen :illepall

Die sollten das Konzept mal ein wenig überdenken!

• Zitat von _Olli_

[COLOR=DarkRed]
    Laura
    Ich heisse in echt Steffi, aber ihr könnt mich immernoch mit olli ansprechen! Das wäre mir lieber, weil ich ja Olivia von FDLGW sooooooooooooo doll lieb hab! Ich fand das von Nadya auch echt fies, was sioe da mit dem Frankie abzieht! Er macht sich da doch echt Hoffnungen und sie will nur Chris eifersüchtig machen. Es wäre aber echt ziemlich unlogisch, wenn Nadya und Frankie jetzt noch zusammenkommen würden ..... ich weiss nicht ...... die waren ja mal so ein süßes Paar, aber irgendwie haben sie sich beide verändert!! Naja, woher weisst du das den nun, dass die Petra alias Sandra aussteigen wird?

Okay, dann sprech ich dich weiterhin mit Ollia n :)
    Naja nun weiß Nadya ja anscheinende selber nicht mehr wirklich, wen sie haben will. Natürlich hoffe ich total das sie den Frankie nimmt. Aber ehrlixh gesagt schätze ich, das sie Chris auswählt.
    Ich finde die beiden passen (jetzt wieder) total gut zusammen. Ne Zeit lang dachte ich auch, das beide sich zu doll voneinader veränder haben. Aber jetzt sieht man wieder wie toll sie sich verstehen und wie süß sie miteinander umgehen. Einfach goldig :herzlichs
    Also Petra alias Sandra, hat das im Forum geschrieben. Außerdem stehts auch auf ihrer Homepage :) (Den Link findest du auf meiner Page)

Zitat von Kruemelinchen

Japp seh ich genauso, dafür gabs aber am Freitag schön viel nafry *dahinschmelz* :D

Zitat von Kruemelinchen

Ich find ehrlich gesagt zum Kotzen. Das sind vor allem alles nur bekloppte Charaktere!
    Thereza ~+> Absolut hochnäsig und zickig , einfach unausstehlich
    Chris ~+> Möchtegernsunnyboy der sich auch für absolut unwiederstehlich hält
    Melanie ~+> Brauch man nicht viel zu sagen oder? Eine total falsche Schlange

Meinetwegen sollen sie doch zur Ako5 gehn aber nicht zude Freunden!

Und was meint ihr? Für wen entscheidet dich nadya?
    Achja und noch ne Frage? Wie ist eigentlich zur Zeit die Reihenfolge eure Liebelinge? Meine:

Jungs:
    1. Frankie
    2. Lukas
    3. Jakob
    4. Nick
    5. Carlo
    6. Walter
    7. Kevin
    8. Chris

Mädels:
    1. Nadya
    2. Jutta