..::Freunde-das Leben beginnt::..

• @rübe: Der Mannie ist tot :suse nicht der Frankie, der ist quicklebendig :D Sonst würde der sich kaum an die Naddi ran machen *rofl*

Sagt mal :misstrau wollen jetzt die Ak´04 er Leute jetzt alle nach FDLGW? Erst Melanie ( :haue ), die ich gar nicht ab kann und jetzt Chris und Thereza (so wurde die doch geschrieben oder?) Ob die anderen auch noch dazu kommen?

Was haltet ihr eigentlich zur Zeit von der Jenny? Boah ich kann die Frau nicht ab *zusammenschlag* die soll bloss wieder dahin wo sie her gekommen ist..... *grrrr*

Ich find das supi von der Olli, dass sie zur Petra hält :up Ich mein, ich kann die Petra verstehen das sie so reagiert (wer würde das nicht tun :rolleyes ) Als sie Jenny eine geknallt hat, dacht ich nur: " Wurde auch mal Zeit^^"!

Zu Frankie und Naddel: Hm.... ob sie jemals zusammen kommen bezweifel ich.... so wie Naddel zur Zeit drauf ist :misstrau .... Vielleicht in paar Monaten....

Mir tut die Sandra voll leid :heule warum musste der auch über ne Miene fahren *flenn*

*in Gedenken an Mannie* xD *nich ganz dicht bin*

LG Tantchen

• Hiiiiiiiiii !!!!!!! ^^°°
    Oh Gott, ich habe heute halb mitgeheuelt. Das war soooooooooooo unbeschreiblich traurig! Die Sandra und der Walter, die tuen mir beide am meisten Leid! Ich finde das auch gut von Oli, dass sie zu Petra hält!!! Bin ja sowieso voll der Fan von ihr (siehe mein Nick *gg*) !!!!! Also Jenny mochte ich seit anfangan irgendwie nicht. Und im Moment hasse ich sie voll! Als Carlo der Petra den Heiratsantrag gemacht hat, da habe ich mich voll gefreut und dachte, dass die Beziehung auchmal länger hät, aber nein ..... wenn´s bei Petra und Carlo mal ein bisschen krieselt, muss Jenny sich sofort an den ranmachen. Boah *kotz :vom !!!!!!!!! Die Frau regt mich voll auf und nutzt doch alle Männer nur aus. Ich fand das richtig cool, als Petra ihr voll die Ohrfeige verpasst hat :lachen ..... ich habe mich da voll totgelacht, ey! Naja und sonst ....... wars ja relativ trauroh *heulZ* :suse !!!!! ^^°°

Tantchen ^^°°
    Cool, dass du dich mal wieder meldet! Hoffentlich kommt Wölkschen bald mal wieder dazu irgendwas hier rein zu schreiben!!! Finde ichauch cool, dass viele andere jetzt mal wieder was dazu schreiben *freu*!!!! Wen findest du von den Freunden am besten? Also bei mir muss man nur auf meinen Nick gucken und schon weiss mans! Guckst du eigentlich auch die AK2005? Seit wann guckst du die Freunde? Also ich gucke sie schon seit der AK!!!! Wie findest du die neue Frisur von Petra? ^^°°

HEAGGGSMHHDLFIUE ^^°°
    yOURS oLLI ^^°°

[CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]

[SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

• Zitat von _Olli_

[COLOR=DarkRed]
    Wen findest du von den Freunden am besten? Also bei mir muss man nur auf meinen Nick gucken und schon weiss mans!

Ich mag die Ju & Naddel voll gerne :knuddel

Zitat

Guckst du eigentlich auch die AK2005?

Ja :D *kommt davon wenn man süchtig ist :rolleyes *

Zitat

Seit wann guckst du die Freunde? Also ich gucke sie schon seit der AK!!!!

Ich auch :D

Zitat

Wie findest du die neue Frisur von Petra? ^^°°

Ehrlich gesagt, am Anfang fand ich die scheusslich :hua

Aber mit der Zeit muss ich sagen, dass es Petra steht ..... wie konnte der Carlo ihr nur die schönen Haare abschneiden :haue :illepall

Ja... Wölckschen wo bist du ^^ *Vermissten Anzeige mach* Vielleicht sollte ich noch mal in ihr GB auf ihrer Seite schreiben xD

• Wie ich sehe werde ich schon vermisst *gg*
    Okay ich verspreche nun öfters vorbei zu schauen ;D
    Das mit Nafry nervt mich so ey!

Nadya macht Schluss (liebt ihn nicht mehr) ~+> Frankie kämpft um sie ~+> Nadya verliebt sich wieder in ihn, hat aber mi Frankies Dad geschlafen ~+> Frankie haut ab nach Genua ~+> Nadya hört das Frankie zurück kommt ~+> Gefühle kommen wieder hoch ~+> Frankie hat ne Freundin ~+> Nadya immer noch in ihn verliebt ~+> Frankie kann auch seine Finger nicht von ihr lassen ~+> schläft mit ihr ~+> war für ihn nur ein ONS, geht zu Jenny zurück ~+> Jenny macht Schluss ~+> Frankie verlibet sich wieder in Nadya ~+> doch die ist nun in Chris verliebt!!!

Ich mein Hallo????
    Was soll denn da noch kommen? Können die sich nicht einfach mal zum gleichen Zeitpunkt lieben? *totärger*
    Und denn ist auch noch Mannni gestorben *schluchz*

:(

• Zitat von DiscoAntistaat

chris ist auch da.....das ist doch quasi der Franky der 2004 AK
    und dann sind die beiden auch noch Freunde aaaaaaaaaah das ist zu viel

Warum ist das zuviel?
    Chris ist doch nicht wie Frankie oO

• @Wölkschen
    Ich habe dich aufjedenfall schon vermisst, aber jetzt haste dich ja endlich mal gemeldet *freu*!
    Tantchen
    Mit der Zeit finde ich die Frisur von Petra auch immer besser, aber irgendwie sieht sie damit soooooooo alt aus!!!
    Schwarze Robe
    Das ist ja kuuuuhl! Hast du den schonmal angesprochen? Auf welche Uni gehst du den?

Juhu! Ich freue mich schon, weil jetzt gleich die Freunde laufen *freufreu* !!!! Ich schreibe danach nochmal was zud er heutigen Sendung! Ich glaube, dass ich gleich wieder mitheulen könnte, wegen dem manni *heulZ*!!!!

heagdl
    oLLI

[/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]

[SIZE="1"]+Mein Blog+

• Zitat von Smiley050191

Oh mein Gott!
    Stürtzt der Jakob etwa vom Dach??????? :hua

Quatsch ne, das glaub ich nicht! Das wäre einfach zu offensichtlich!
    Außerdem würde es stark an Michis Tod erinnern.
    Und demnach würden langsam alle Freunde verschwinden.
    Ich mein Tim ist ausgestigen. Manni ist tod. Und Petra wird Ende Dezember, Anfang Januar auch aussteigen. Wenn jakob jetzt gehen würde, wäre das echt zu doll!
    Mich nervt Chris total, der ist so dolle arrogant! :kannot

Achja! Meine Page hat ein neues deisgn, viele neue Bilder und so!
    Könnt ja mal wieder raufschauen: nafry.de.vu

• Hiiiii!
    Ich freue mich, dass Wölkschen sich wieder meldet! Ich glaube auch nicht, dass Jakob echt runterfällt! WAS??????? PETRA GEHT???? Oh mein Gott. Ich bin geschockt! Finde ich schade! Der Chris nervt micha uch! Ich finde den doof. Ich weiss nicht was Nadya an dem toll findet und Nadya fande ich voll unfair, wie sie Frankie so voll angeschrien hat. Da hat er mir voll Leid getan!
    aCH JA, zu deiner Page, Wölkschen : Ich habe mich da ja schon im Gb eingetragen und finde das Design echt spitze!!!! Da ist alles so übersichtlich! Und sowieso die Audiodatein und bilder und alles andere ist echt geil! Ich finde ja auch das "Wer mit wem?" spitze! Hast du eigentlich schon sen supper coolen Test gemacht??? Ich schon und bin zu 50% Kathrin und Jutta, zu 30% Olivia und Nadya und den Rest habe ich vergessen *lööööl*!! Ich habe auch natürlich den Wettbewerb bewertet! Ist echt klasse!

[/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]

[SIZE="1"]+Mein Blog+

• Zitat von Wölckschen

Und Petra wird Ende Dezember, Anfang Januar auch aussteigen.

Bitte waaaaaaaaaas :eek: Petra aussteigen? Das verkrafte ich nicht *umfall*
    Sie soll dableiben :suse :heule .... das macht doch gar keinen Spass wenn die alle aussteigen *ganz doll wein*

Von mir aus kann die Jenny austeigen, die würde sowieso keiner vermissen :devil

Woher weisst du das? Hat Lukas/Claus das erzählt?

Lg Tantchen

• Ne hat Sandra selbst erzählt. Die ist noch bis Ende Januar vor der Kamera :(
    Find ich auch total blöde *sandravermissenwerd*

• Zitat von Wölckschen

Ne hat Sandra selbst erzählt. Die ist noch bis Ende Januar vor der Kamera :(
    Find ich auch total blöde *sandravermissenwerd*

Ähm Sandra = Petra :kopfkratz ?? Oder meinst du die andere Sandra :eek:

Sag mal hast du viel Kontakt zu denen? Bis jetzt habsch ja auch nur Lukas im GB öfter gesehen ^^ *toll find*

• Zitat von Tantchen

Ähm Sandra = Petra :kopfkratz ?? Oder meinst du die andere Sandra :eek:

Sag mal hast du viel Kontakt zu denen? Bis jetzt habsch ja auch nur Lukas im GB öfter gesehen ^^ *toll find*

Also Petra heißt in echt Sandra. :)
    Was heißt Kontakt? Hab die Mail addys und sie sind manchmal im Forum.
    Aber zum Claus schon a bissel. Der is au voll knufflig :D
    Ich würde gerne mehr über Mira (nadya) wissen, aber da komm ich irgendwie nit ran *grml*

*busssI*

Ps.: Ich hatte doch ins Forum geschreiben, das ich n neues Desi hab?!
    Siehe oben!

• Och man ich hoffe petra und carlo werden wida n paar die waren soo süß :luvlove und diese dumme jenny kann sich gleich wida verpissen :keule :Bond :haue :verpissi boa escht ey die nervt mit ihren dummen pillen... der carlo muss weg von der! Aber schade das petra jetzt kurze haare hat...

Achso... was denkt ihr?Is der walda schwul?

Welchen BOY von den Freunden findet ihr eigentlich zum Anbeißen? Isch den Carlo der is voll oberhammer süß :seelove :applaus

• Mann ey!!!!!!!!!!!!! Gerade in so´nem Moment muss das natürlich aufhören! Diese blöde Jenny! Die nervt voll! Ich finde uach, dass die dem Frankie voll undankbar ist. Ich mein, ohne ihn wäre sie doch gar nicht nach München gekommen und wäre in ihrem schönen Afrika geblieben! Das wäre toll gewesen *träum*!!! Abe nein, jetzt muste sie auch noch Carlo und Petra auseinanderbringen! Man ey, man erkennt Petra manchmal gar nicht mehr wiedaa! Das ist voll komisch! Manchmal ist sie voll nett und will echt nur hlefen und manchmal ist sie plötzlich voll fies ...... naja .... so war sie doch eigentlichschon *hääääähhhh*!!!! Ich verstehe mich gerade selber nicht! Aufjeden Fall fande ich auch, dass Petra und Carlo ein schönes Paar waren. Die waren voll coooooooooool und haben voll gut zusammengepasst und jetzt plötzlich sind die beiden ganz andere Menschen geworden *heul*!!!!!
    Mmmmhhhhh ..... Walter und schwul? Naja, eigentlich hat er ja immer sowas angedeutet und er sieht ja auch schwul aus, aber im moment ist er doch mit Sandra zusammen! Naja, das ist auch so eine ganz schön komische Beziehung! Die passen voll nicht zusammen .... egal .... zurück zum Thema : Also ich bin ratlos *nixweiss*! Keine Ahnung ob der Walter (immernoch) schwul ist!? Also ich finde Frankie voll süüüüüüüüüüß *schwärm*!!!! Naja, ist ja klar ... er ist ja auch ein Herznesbrecher *lööööööööl*!!! So, ich freue mich schon auf morgen *nächsteFolgesehenwill*!!!!!
    *luvyaaa*
    oLLi :kuss

[/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]

[SIZE="1"]+Mein Blog+