..::Freunde-das Leben beginnt::..

• *Mal wieder auf meine Page aufmerksam mach*
    Hab heut ma wieder n großes Update gemacht ;) ~+>

~ Folgen von Donnerstag + Freitag erneuert
    ~ 30 neue Bilder
    * 17 von Nadya
    * 6 von Frankie
    * 7 von Nafry
    ~ 20 neue Audiodateien
    * 2 von Petra
    * 2 von Carlo
    * 1 von Kevin
    * 5 von Frankie
    * 2 von Jakob
    * 2 von Jenny
    * 1 von Kathrin
    * 3 von Nadya
    * 2 von Walter
    ~ Ein neues Blend von Nadya

Wens interrissiert, aufs Bild kliggen ;D

Was haltet ihr zur Zeit von der Serie? Und Von Nafry un co.?

• Hi WÖLKSCHEN!
    Um ehrlich zu sein bin ich zur Zeit ein grösserer AK2005-Fan und finde, dass bei den Freunden nichts mehr passiert! Außerdem werden viele Leute gar nicht mehr gezeigt wie zum Beispiel Olivia! Des finde ich zum Beispiel voll Sch****!!!!! Aber Nafry finde ich voll geil!!!!!!!!!!!!!!! Des ist ne richtig coole Idee von dir Wölkschen und die Pics und Audiodateien und so sind auch echt suppa mega cool! Ich hoffe, dass bei den Freunden wieder was passiert, da die AK2005 echt spannend gemacht wird in letzter Zeit!
    Naja! Deine Page ist aber echt der Hammer!!!!!!!!!!!!
    Also immer auf Nafry gehen!
    hdgggggggggggggggggggggggggggsmhhdlfiue
    100000000000000000000000 KizzeZ

P.S. Bedeutet Nafry Nadya und Frankie oder so???

[CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]

[SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

• HEy!
    Die freunde werden wieder spannend und es passiert was!
    Fragööö : Findet ihr, dass Nick und Nadya wieder zusammenkommen sollten??
    Also ich finde nicht!
    Olivia :thiva

[/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]

[SIZE="1"]+Mein Blog+

• nein definitiv nicht. überhaupt finde ich, dass um nadyas liebesleben (wenn man es als solches bezeichnen kann) ziemlich viel wind gemacht wird. so vom drehbuch her. schon langsam wirds fad. also wenn die beiden (nick und nadya) wieder zusammen kommen, ist das echt irgendwie utopisch. ich find die sollen mal wen neuen dazukommen lassen. aber nicht dieses ewige hin und her zwischen den schauspielern. (die müssten dann ja schön langsam mit jedem zusammen gewesen sein - oder? ^^)

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

in any versions of reality,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• Zitat von keira

nein definitiv nicht. überhaupt finde ich, dass um nadyas liebesleben (wenn man es als solches bezeichnen kann) ziemlich viel wind gemacht wird. so vom drehbuch her. schon langsam wirds fad. also wenn die beiden (nick und nadya) wieder zusammen kommen, ist das echt irgendwie utopisch. ich find die sollen mal wen neuen dazukommen lassen. aber nicht dieses ewige hin und her zwischen den schauspielern. (die müssten dann ja schön langsam mit jedem zusammen gewesen sein - oder? ^^)

naja seit ... glaub 2 wochen kam nichts mehr zu Nadya! Außer das kurz mit nick ...

• Zitat von _Olli_

@Wölkschen
    Was heißt "Nafry" den eigentlich???

hdl :kuss

Nadya und Franky :D

Kann mir mal wer sagen, was diese doofe Ziege von Melanie jetzt bei FDLGW will :eek: Ich dacht ich seh nicht recht..... die will doch wohl nicht für immer da mit machen oder :misstrau ...... Ich mochte die schon bei der AK 04 net besonders *schüttel*

Lg Tantchen

• Boah, ey diese Melanie habe ich auch schon in der AK gehasst! die ist voll dumm! Oh got! Ich glaube die Lisa ist lesbisch!? Aba Jutta!? Des kann ich mir echt net vorstellen!
    @Wölkschen Wo bist du???? Irgendwie warste schon voll lange net mehr da!
    @Tanti Danke! Ich habe mir des schon gedacht, dass es Nadya und Franky heisst! Ich habe ja früher schon gefragt aba wölkschen schreibt gar net mehr!
    Naja, bis denne
    heaggggggggggdl
    cya, ya olli

[/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]

[SIZE="1"]+Mein Blog+

• Zitat von _Olli_

Boah, ey diese Melanie habe ich auch schon in der AK gehasst! die ist voll dumm! Oh got! Ich glaube die Lisa ist lesbisch!? Aba Jutta!? Des kann ich mir echt net vorstellen!
    @Wölkschen Wo bist du???? Irgendwie warste schon voll lange net mehr da!
    @Tanti Danke! Ich habe mir des schon gedacht, dass es Nadya und Franky heisst! Ich habe ja früher schon gefragt aba wölkschen schreibt gar net mehr!
    Naja, bis denne
    heaggggggggggdl
    cya, ya olli

Hier bin ich :)
    Ja, ich hab zur Zeit sehr viel Stress.
    Übrigens gibts auf meiner Page schon wieder viele neue Sachen.
    Was haltet ihr von Lukas/Claus?

• Zitat von Wölckschen

Hier bin ich :)
    Ja, ich hab zur Zeit sehr viel Stress.
    Übrigens gibts auf meiner Page schon wieder viele neue Sachen.
    Was haltet ihr von Lukas/Claus?

Ich find den ganz supi, endlich hat Jutta mal wieder jemanden gefunden :D
    Aber warum musste der unbedingt mit Melanie zusammen gewesen sein :keule ..... Die Frau spinnt total :angry

Sagt mal hatte die nicht das Handy von der Sandra weggenommen, als sie das mit Walter allen bekannt gegeben hat? Die hat doch bestimmt dem Mannie ne SMS geschrieben das die zwei zusammen sind, aber das sie davon nimmer was gezeigt haben is schon komisch :misstrau . Oder hab ich mich verschaut >_<

Wölckschen deine Page sieht hammer aus :eek:

• hi tantchen;)

ne das mit dem handy war anders : Lukas hatte ja für Jutta eine schnitzeljagd vorbereitet, auf jeden fall musste sie an einer station mit einem fahrrad zu einer nächsten station fahren. Kaum am fahrrad angekommen mit dem taxi, bekam sie eine sms ( von melanie ,aber sie dachte es wär lukas) : HI schatz, geh bitte zufuß dort hin. Ok das tat sie dann auch , einige meter später stand sie dort ganz allein und hörte schritte : als sie sich umgedreht hatte , stand ein exhibitionist vor ihr und sie schrie auf. Ja und deshalb hat melanie sich das handy von LUKAS geschnappt;)

liebe grüßchen :kiss

fatima, und wölkschen : deine page ist echt supercool!
    :rosen

[SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

• ich hab auch erst gedacht das die melanie dem manni ne sms schickt aber war ja doch ncih so..
    diese zicke geht mir voll auf die nerven..
    und petra und calo auch..
    find fdlgw im moment sowieso bissl doof...guck lieber die Ak aber egal..

• Uhi nu gehts ma wieder drunter und drüber *gg*
    - Carlo und Petra lassen sich scheiden
    - Oli will sisch die Brüste vergrößern lassen
    +> Männer können sone Schweine sein ...
    - Carlo und Jenny sind z´amm!
    - Sandra und Walter? *lol*

Naja und wies scheint komm wohl endlich wieder was zum Thema Nafry! *RiesigFreu* Da erinnere ich wieder an meine Page *g*
    ~+> http://www.nafry.de.vu/

Ein paar Bilder der Woche:

• Hi *auchmalwiedermeld*! °°
    Es geht echt drunter und drüber! Das mit dieser blöden Melanie ist echt doof! Die will Jutta ihr Glück einfacj nicht gönnen! Also ich weiss nicht sooo recht was ich von Lukas halten soll. Der scheint aber ganz in Ordnung zu sein und wenn Jutta ihn als Freund hat muss er ja in Ordnung sein!
    @Wölkschen ^^°°
    Das Bild von dieser Russin ist echt lustig *lach* :lachen ! Acer am besten finde ich das von Olivia *gg*! Bei den gehts echt drunter und drüber! Aber eins verstehe ich nicht : Walter und Sandra? Die sind doch sooooooooooooooo verschieden! oOOOhHHH ..... und olli will sich die brüste vergrößern lassen!? Ach ja und natürlich Carlo und Petra! Alo das wird bestimmt heftig, was die sich noch gegenseitig alles antun werden! ^^°°
    Ao jetzt habe ich auch mal wieder gepostet !!!! ^^°°
    h.e.a.l
    yOURS oLLI :kiss ^^°°

[/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]

[SIZE="1"]+Mein Blog+

• Hiiiiiiii ! :wink ^^°°
    Oh Nein, Manni ist doch nicht tot, oder? Also die Szenen, die sie in der Vorschau gezeigt haben, die waren echt der Hammer!!!!! Ich war echt geschockt und bins immernoch!!!!! Hoffentlich kommen Frankie und Nadya wieder zusammen! Frankie wills ja, aber Nadya? Ich weiss nicht, aber die ist ja in diesen komischen Chris aus der AK2004 verknallt, der hat aber, glaube ich, schon ne Freundin (Vorschau?!)!!!!! Irgendwie kommen jetzt voll viele LeutZ aus der AK2004 zu FDLGW!!! Erst Melanie, jetzt Chris, ......! Meldet euch mal wiedaaa! Ich will nicht, dass der Thread geschlossen wird *schlimmwär*!!!!! ^^°°
    Ein kurzer Beitrag von mir dazu! ^^°°
    Lieb euch alle ganz doll ^^°°
    yOURS oLLI :kiss ^^°°

[/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]

[SIZE="1"]+Mein Blog+

• Frankie?lol?
    Meinste eher Manni?:D

[COLOR="#FF0000"]Sehe niemanden als selbstverständlich,