..::Freunde-das Leben beginnt::..

• Zitat von Wölckschen

Ma sehn ob das nun wirklich FDLGW ist :shokin
    Wäre irgendwie voll doof ....
    Es soll am Anfang Schwierigkeiten zwischen Ju und Jakob gebn, bin schon voll gespannt ey :schwitz :huchi :rollauge :herzlichs :hua

Haben Ju und Jakob denn überhaupt überlebt?
    Wäre voll Sch**** wenn ....... :shokin !
    Ich sag´s lieber net!

[CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]

[SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

• Hab gestern Nacht um 12 HSE24 geschaut und da hat die.. in FdLb Manni's Freundin gespielt hat ( hab den Namen vergessen LoL ) , Stützbody's vorgeführt xD
    Hat es jemand gesehn?

[SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man

*System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

• ich geh ja mal davon aus das nadya und Frankie erstmal zusammensind/bleiben
    werden wir ja sehen...

Zitat

Hab gestern Nacht um 12 HSE24 geschaut und da hat die.. in FdLb Manni's Freundin gespielt hat ( hab den Namen vergessen LoL ) , Stützbody's vorgeführt xD
    Hat es jemand gesehn?

hab ich nich gesehen da hab ich schon gepennt XD..
    die hieß übrigens Sandra wenn du die meinst^^

LG Carina

• Zitat von Hoppel-Hase

Hab gestern Nacht um 12 HSE24 geschaut und da hat die.. in FdLb Manni's Freundin gespielt hat ( hab den Namen vergessen LoL ) , Stützbody's vorgeführt xD
    Hat es jemand gesehn?

xD Ja ich hab Ramona/Sandra da auch gesehen :roftl *beim rum zappen*

Übrigens heisst das wohl weiter FDLB und nich FDLGW! Jedenfalls steht das in der TV Zeitung (FDLB) *bin ich ja sehr früh drauf gekommen da nach zu schaun^^* 22 neue Folgen *freu* aber ob die Anzahl stimmt die da drin stand :misstrau *glaub nicht* Wäre nen bissel kurz ^^

LG Tantchen

• Zitat

xD Ja ich hab Ramona/Sandra da auch gesehen *beim rum zappen*

Übrigens heisst das wohl weiter FDLB und nich FDLGW! Jedenfalls steht das in der TV Zeitung (FDLB) *bin ich ja sehr früh drauf gekommen da nach zu schaun^^* 22 neue Folgen *freu* aber ob die Anzahl stimmt die da drin stand *glaub nicht* Wäre nen bissel kurz ^^

das wäre wirklich ein bisschen kurz wenn es nru 22 olgen gäbe..kann ich mir nich vorstellen... *zeitunholengeh*...
    so jetzt liegt die Zeitung hier neben mir und da steht 160 Folgen :D (wens interessiert bei der AK auch...)

LG Carina

Achja was passiert jetzt eigetnlich mit der AK 04?

• Zitat von *krassblatt*

so jetzt liegt die Zeitung hier neben mir und da steht 160 Folgen :D (wens interessiert bei der AK auch...)

Achja was passiert jetzt eigetnlich mit der AK 04?

:misstrau Was hab ich denn für ne blöde Zeitung *beschweren geh :roftl *

Mit der AK 04 ? Keine Ahnung, nichts denk ich mal...... dafür ist ja jetzt die AK 05.... wie erwartet mit ein paar Schülern der AK04 :D

Bei FDLB machen ja auch nur nen paar von der AK 03 mit...... die verlieren ja auch kein Ton mehr über die anderen, mit denen sie in einer Klasse waren :misstrau . Also denke ich mal, dass wohl die aus der AK 04 (die nicht mitspielen) wohl in Vergessenheit geraten *schade find* oder vielleicht haben sie ja mal kleine Gast Auftritte :D *fänd ich gut*

LG Tantchen

• Schade dass da dann nix mehr über Pepe und so kommt.. *hoiL*
    Aber am 30.09. seh ich Chris / Murxen ( von der AK04 ) live <333

With a needle in my hand
    Of some old dying man

• Zitat von Wölckschen

Hab heute meine Fanpage eröffnet

~+> http://www.nafry.de.vu

:up Coole Seite *gleich ins GB gekritzelt hab :D *

Übrigens komm ich jetzt total durcheinander :D Das heisst wohl doch FDLGW :kopfkratz , jedenfalls haben se das in der Vorschau gesagt *ja, ich hab sie gesehen* +freu+

LG Tantchen *spamm :) *

• Zitat von Simtante

:up Coole Seite *gleich ins GB gekritzelt hab :D *

Übrigens komm ich jetzt total durcheinander :D Das heisst wohl doch FDLGW :kopfkratz , jedenfalls haben se das in der Vorschau gesagt *ja, ich hab sie gesehen* +freu+

LG Tantchen *spamm :) *

Ja, heißt es auch :) Ich häng dem alten Namen aber noch hinterher ;)
    Ich freu mich schon so voll doll auf Montag 15:30

• ach der name is mir eigentlich realativ egal ich sag sowieos immer freunde :roftl

hab gestern endlich mal die vorschau gesehen..
    nya viel sieht man da ja leider nich aber die frisur von der katrin find ich nich sooo toll...´naja mal sehn...soll se machen wie se will XD

LG Carina

• Heute kam Vorschau von AK und FdLb ...
    Leider kann ich es nimmer anguggen T___T

With a needle in my hand
    Of some old dying man

• Meinst du die von der Mc DOnalds Chartshow?
    Weil die wird heute wiederholt um 15 Uhr auf Viva!

Jemandmeinte, als wenn so aussihet, als wenn Jakob Amnesie hat und Nadya nach Frankie suchen würde ^^

Übrignes hab ich ein neues Update auf meiner Page ;)

• Hab ein paar Bilder aus dem Vorspann eingefangen, wens interrissiert ;)

Man sieht Nadya, wie sie aufgebracht aufsteht, in die Kamera schaut und denn wieder sich hinsetzt zu Ju auf die Couch.

Dann sieht man, wie Carlo auf ne Expressomaschine oder so raufhaut.

Dann zeigen sie Manni, wie er auf ein Bild seiner Tochter zeigt [hier ohne bild}

Bild von Ju bevor sie auf Jakob zurennt [...]

Es kommt ein Bild wo Ju auf Jakob zurennt und sagt "Du erinnerst dich" oder so ^^

Dann werden Ju und Naddel aufem Sofa gezeigt. Naddel blättert in irgend sonem Heft nach, und meint dann sie hätte schon überall nachgefragt und kann ihn einfach nicht finden ^^ [Ich vermute sie sucht Frankie]

Ju und Jakob auf´m Bett, sie zeigt ihm irgendwas und er schmeißt sie dann ausm Zimmer und meint sie soll ihn damit in Ruhe lassen,

Nachdem Ju und Jakob sich ein Video angeschaut haben wo die beiden sich drauf küssen, weicht jakob schreckhaft zurück, als Ju ihn küssen will [...]

• :eek: Jakob kann sich wohl an nichts mehr erinner was :shokin

Hat er sein gedächtnis verloren :heule
    Hm.... sieht so aus als wären sie in einer ganz neuen Wohnung oder :misstrau *oder irre ich mich da*

Wahh zum Glück is morgen Montag*nicht mehr aushalt* *nervös auf der Tastatur rumtipp xD*

LG Tantchen

• japp sie wohnen in einem neuem Haus! ~+> Klick <+~

Ich denk auch, das er sein Gedächtnis verloren hat! Schaut ganz so aus! Aber noch mehr bin ich gespannt da drauf, ob und wo Naddel Frankie findet! Oder obs um was ganz andres geht? Aber was sollte das denn sein?! [...}

• Zitat von Wölckschen

Aber noch mehr bin ich gespannt da drauf, ob und wo Naddel Frankie findet! Oder obs um was ganz andres geht? Aber was sollte das denn sein?! [...}

Ich denk mal schon, dass es um Frankie geht, weil der is doch damals mit der anderen weg oder? Oder er konnte sich nicht entscheiden :keule
    Aber der is bestimmt mit der anderen weg...... :wut :wut *hoffe nich*

Lassen wir uns morgen überraschen.... man schreibt sich ja sicher hier :D

LG Tantchen

• Zitat von Simtante

Ich denk mal schon, dass es um Frankie geht, weil der is doch damals mit der anderen weg oder? Oder er konnte sich nicht entscheiden :keule
    Aber der is bestimmt mit der anderen weg...... :wut :wut *hoffe nich*

Lassen wir uns morgen überraschen.... man schreibt sich ja sicher hier :D

LG Tantchen

Japp, tun wir denn ;)
    Ich glaub auch, es geht um Frankie. Der wollte mit Carmen nach Genua!
    Dumme Kuh [...]

Naja, *knuddl* hdl