..::Freunde-das Leben beginnt::..
-
-
hi leute!
gott sei dank kommen die freunde wieder.. wenns auch noch ewig dauert, aber trotzdem..
kann mir vielleicht jemand sagen, wie die freunde in wirklichkeit heissen?? wäre echt total lieb :love !! -
Also der Frankie heißt in echt David.. und der Rest stand ja beim Abspann
Gugg halt mal bei Pro7.de vielleicht steht es ja da.LG
-
Zitat von sweetkiss911
....kann mir vielleicht jemand sagen, wie die freunde in wirklichkeit heissen?? wäre echt total lieb :love !!
Walter Vogler = Alex Landsberger
Tim Overbeck = Johannes Bizzinger
Petra Ambacher = Sandra Lehmann
Olivia Richter = Stephanie Fröba
Nikolaus (Nick) Steinberger = Sascha Kienzle
Nadya Djavadi = Mira Mazumdar
Manfred Hauke = Leander Marxer
Kevin Warnke = Matthias Eder
Jutta Mahler = Nina Reithmeier
Jakob Kronberg = Andrey Neyman
Frankie Meierhofer = David Christopher Reinisch
Carlo Scarpelli = Sergio Minutillo
Jan = Maximilian
Kathrin = Nina
Lisa = Sara
Marcel = Ricardo
Sandra = RamonaHier kannst dir auch alles nochmal anschaun von Geburtsdaten bis, was sie vorher gemacht haben
-
schaut doch mal in folgenden Link und tragt euch bitte bitte ein:
Bitte keine Werbung , Signatur benutzen dazu oder http://www.simsforum.de/vbulle…d.php?p=542938#post542938 hier posten.
Danke Siggi [Admin] -
Wann kommen die denn wieder?????(freunde-das leben beginnt)
-
-
Zitat von Hoppel-Hase
Soviel ich weiß im Herbst. Die wollen eben jetzta ne Sommerpause einlegen.
Die neuen Folgen kommen am 30.8.
-
freunde und ak?
-
-
ncoh ne ak ohje ohje..
naja vielleicht machen se aus der ak04 ja wiedre sowas wie freunde..wer weiß
hauptasche FDLB bleibt..find ich eh besser.. -
-
glaub ich auch ncih unbedint..wär schon etwas viel..aber ich fänds schon ganz gut aber auf der anderenseite wären die beiden sachen dann so gleich..ach warten wir erstmal die sommerpause ab udn schaun uns die neue ak an
-
wääähh.. AK04 soll auch wieder kommen.. also halt Freunde2 oda so..
mein toller pepe.. *schnief*
@Wölkschen: woher kennste die ju?? -
Sorry,bitte löschen
-
Zitat von Wölckschen
Also Ju hat gemailt, das FDLB wieder ab 30.8. losgeht!
Sag mal wenn du mit der Ju mailst, weisst du denn ob sie und Jakob im Herbst wieder dabei sind??? Ich hab gelesen, das einer der beiden jemandem gemailt haben soll, dass die noch nicht wissen ob sie in der Serie nun tot sind oder nicht!
Das wäre nämlich echt zum heulen, wenn die nicht dabei sind :nein :heule :nein :heuleUnd wehe die werden mit anderen Schauspielern ausgetauscht :motz
-
Zitat von Simtante
Sag mal wenn du mit der Ju mailst, weisst du denn ob sie und Jakob im Herbst wieder dabei sind??? Ich hab gelesen, das einer der beiden jemandem gemailt haben soll, dass die noch nicht wissen ob sie in der Serie nun tot sind oder nicht!
Das wäre nämlich echt zum heulen, wenn die nicht dabei sind :nein :heule :nein :heuleUnd wehe die werden mit anderen Schauspielern ausgetauscht :motz
Hey meine kleine Tante
Also Ju weiß es ja selber nicht! Das erfahren sie auch erst später
Und soweit ich weiß, soll es keine neuen Darsteller geben!
Aber darüber weiß Ju/Nina/Katharina eben auch nichts -
Hi!!!!!!!!!!!!
@Wölchen: Mailst du echt mit der Nina? Sie hat nämlich gemeint, dass sie eigentlich gar net so viel Zeit und so, aber manchmal antwortet sie schon *g*! Ich habe ihr auch schon geschrieben, aber sie hat net geantwortet *heul*. :heule
FDLB-RULEZ
hegggggggggggggggggggggggggggggggggggggsmhhdl -
-
Zitat von Rebi
Ich gucke FDLB auch total gerne. Aber das Ende hat mir gar nicht gefallen.
Im Videotext steht das es im September weiter gehen sollOlli
Du hast mal ein Glück die zu treffen, oder sind die öfter im Barfly?Das soll ja ab 30.8. weider gehn! Naja mal schaun
Irgendwie vermiss ich die Serie schon ... :snifAber die kommentieren ja zur Zeit die alten Sendungen von Arabella, naja Carlo und Nadya!
Und außer Ak04 Franzi und Spike