..::Freunde-das Leben beginnt::..

• den nick kann ich zur zeit überhaupt nicht leiden der war früher kuhler drauf, find ich
    kevin und nadya passen net zusammen. ich find das soo doof, mit denen. aber die lieben sich doch nicht ernsthaft, oder?

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

in any versions of reality,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• Ja also.. ich glaub auch , dass die Petra nich schwanger is.. mh.. und Nadya und Kevin passen nich zusammen... hach ich mag die nadya eh nich so.. die zickt immer so und dann macht sie einen auf einfühlsam beim Kevin :angry

[CENTER][SIZE=1]
    'So I'll wait for you and I'll burn
    Will I ever see your sweet return
    Oh will I ever learn'
    [/SIZE][/CENTER]

• :eek: Kevin und Nadya das passt vorn und hinten nicht :nein

Petra is mit Sicherheit nicht schwanger :misstrau ich an ihrer Stelle wäre ja vorher zum Arzt gegangen und wenn es dann wirklich wahr wäre dann hätte sie es Carlo ja sagen können!

Nick, der hat zur Zeit die größte Vollmeise :illepall .

Dieses Reihenhaus, haben die das nur für ein paar Tage bekommen oder können die da auch einziehen :kopfkratz ?

• Das mit dem Reihenhaus hab icha uch nicht so ganz kapiert :erstaunt
    Boah Nick und Nadya zur Zeit ey :nein
    *halsumdreh*

Irgendwie sind die beiden ganz schön arrogant geworden!
    Und Nadya auch noch voll zickig und zum Frankie so gemein!
    Macht se sich gelich an den nächsten ran!

Achja und Petra ist ganz sicher nicht schwanger, sh. Vorschau:

Diernstag, 4. Mai 2004

Der Gynäkologe sagt Petra, sie sei nicht schwanger. Petra findets schade, wo sie mit Carlo doch alles dafür getan hat. Petras Freundinnen spekulieren: Vielleicht liegt’s an der Abtreibung?! Soll es ja geben. Petra hält das alles für Quatsch! Sie war sich in Venedig so sicher, sie sei schwanger!

Sie werde jetzt mit Carlo ******, was das Zeug hält! Und dann sei es eine Frag von Tagen, und sie sei schwanger! Carlo habe sich schon so darauf gefreut! Sie berichtet ihm, dass es blinder Alarm war. Carlo meint, irgendwann klappe es schon. Aber Petra will jetzt ihrem Carlo Bambini schenken. Warum abwarten?! Sie verführt ihn...

Tanti wir haben beide gleich viele Sim Euros (211) :kiss
    Man wir beide immer

• Ich hab mich heute weggelacht wegen dem Nick :lachen wie kann man nur so blöd sein *loooool*
    Dem Mannie hätte er wenigstens mehr Dankbarkeit zeigen können :angry

Und so wie es sich angehört hat können die das wohl doch mieten :kopfkratz , da geht es ja schon um die Zimmeraufteilung :D

PS: Wölckschen: Ja, wir habens beide immer :lachen :kuss :knuddel

• uff, da is ja in der woche ganz schön viel passiert, wo ich nicht da war... was ging da alles ab=????

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• @china*dreams: Meinst letzte Woche?
    Also.... Nadya und Frankie sind nicht zusammen gekommen!!! Nadya ist jetzt angeblich mit Kevin zusammen :erschreck ! Walter und Jakob sind ja aus der Wohnung rausgeflogen und wurden dann von den anderen erst einmal aufgenommen! Der Nick hat natürlich einen auf arrogant gemacht, von wegen es könnten nicht alle da bleiben und so!

Naja, Nadya hatte einen Unfall, sie wurde von jemanden angefahren und hat jetzt einen Bänderiss. Alle dachten, dass es Kevin war weil er besoffen im Auto lag und das Auto eine Beule hatte. Kevin war es aber nicht :D , derjenige hat sich freiwillig gestellt :D !

Ja und jetzt sind alle aus der anderen WG auch noch rausgeflogen. Dieser dämliche Nachbar Eckstein (das ist der, der sich alles notiert!!!!) hat die Clique angeschwärzt, weil Jakob den Müll nicht getrennt hat und weil so viele in der Wohnung waren.
    Einen Morgen stand dann die Vermieterin vor der Tür und hat sich die Wohnung angeschaut. Leider hat sie auch alle gesehen und darauf haben sie die Kündigung bekommen. Die mussten innerhalb von zwei Tagen ausziehen :angry *gemein find*

Ja und jetzt sind sie erst mal in einem Reihenhaus, was der Walter ihnen verschafft hat!
    Nur leider weiss ich jetzt auch nicht, ob die das jetzt mieten können *hat sich aber so angehört* oder ob das nur vorrübergehend ist!

Hmm.... Petra meinte dann gestern, dass sie schwanger sei, vom Gefühl her :misstrau . Heute war sie beim Arzt und... sie ist natürlich nicht schwanger :( . Aber da ist bestimmt noch etwas anderes! Weil die Ärztin mit ihr noch alleine geredet hat und Petra auf einmal ganz scharf darauf ist ein Kind zubekommen.
    Frag mich was sie wohl hat :kopfkratz ?

Ich hoffe ich hab jetzt nicht vergessen :D

• wow, war ja ganz schön was los!

ich denke, dass patra irgendwie unfruchtbar ist oder so... und einfach nur trotzig...

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Ja cih denke auch irgendwie das Petra keine Kinder bekommen kann oder sowas..naja das werden wir bestimmt ncoh rauskriegen :D

aber das mit der wohnung verwirrt mic etwas..also es gibt doch jetzt dieses reihenhaus(oder was das auch imer is) udn diese haus was dre nick so spiesig findet oder?? oder gibt es nur ein haus un ich blick ncih durch *g*

hab die letze woche auhc fast ncih mitbekommen...
    naja heute guck cih wieder,...

• Ich kann heute wieder nicht schauen :( Ihr müsst mich unbedingt auf dem laufenden halten, bitte :) *smile*

• soo .... wer erzählt uns jetzt, wies war??

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• hoffentlich ganz schnell ein lieber mensch :)

was is mit petra? und nick?

• also cih hab geguckt udn versuch jetzt mal zu erzählen was los war

ja petra is ja nich schwanger und dazu kam auch ncih soviel...

diese komische miriam fand den frankie ja immer süß dun der nick hat ihr erzählt das der frankie sie auch süß findet
    dann ist sie beim frankie in der schreinerei aufgetaucht dun hat en date ausgemacht
    ham sich dann schließlich im barfly getroffen dun wollten gerade zum frankie nach hause......

in dem haus wo jetz manni olivia und s wohnen war irgendein geräusch unterm bett...ja dann is manni unters bett gekrochen mit ner mausefalle
    am ende saß er mit jakob draußen dun sie haben ein geräusch gehört.
    dann sind sie rein und haben einen leguan oder sowas entdeckt...
    der manni wollte es erschlagen aber der jakob wollte das ncih
    jetzt ham se ein schild an die tür gehangen..
    vorsicht vor dem leguan oder so :D
    dann hatte manni ncoh angst auf die toilette zu gehen wegen dem vieh dun is rausgegangen

die haben dann noch ne grillparty organisiert
    mit allen freunden

die lisa is zurück weil das in berlin mit dem casting wohl voll dumm war..sie hätte sone schlampenrole spielen müssen
    daraufhin gabs dann wiedre bissl stress mit petra
    udn lisa wolte wieder gehen aber olli udn jutta ham se zurückgeholt

jao cih glaube das wars
    ich hoffe man kanns verstehen :D

• mist .. jetzt is de lisa wieder hier (die rolle hätte perfekt gepasst) .. aber wo haben die denn den leguan her? *aucheinenhabenwill*

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• AAAAAAAAAAAalso :D

Lisa ist wieder da und die scheint an son ganz ekligen Castin rangekommen zu sein, also so nem perversen und das war ihr so peinlich das sie sich nicht bei den Freunden gemeldet hatte, aber sie haben sie durch Zufall getroffen :D
    Und denn ham se sone Grillparty gemacht und Petra und sie habn sich prompt wieder angezickt.
    Mit Petra war nichts besondres! Und der Nick?! Naja der wohnt jetzt im Hotel!
    Und ala Kevin gefragt wurde, was er dazu sagt meinte er das er im moment jmd. anderes im Kopf hat (damit meint er 100% NADYA) >:(

Achja und Franie wurde von dieser Miriam aus dem S.Oliver ins Barfly eingeladen und die ham halt geflirtet und sind num zu ihm nach Hause!

Und.... die Vorschau!
    Da sieht man wie Nady und Kevin kurz davor sind sich zu küssen, also stehn voreinander, albern rum und dann schaun sie sich so ganz tief inne Augen....
    Und Frankie wird angesprochen nach dem Motto "Ah deine neue Freundin" (wegen Miriam) aber er scheint das nicht so zu sehn und sie schon oO

• Hier nochmal ganz genau :D

Am nächsten Tag erkundigt sich Miriam bei Nick, ob es stimme, dass Frankie nun endlich frei sei. Natürlich bestätigt Nick und behauptet dann auch noch dreist, dass Frankie schon immer scharf auf sie gewesen sei. Miriam macht sich sofort auf den Weg zu Frankie und dieser scheint sogar wirklich gewillt – doch als Miriam nach einem Kaffee im Barfly zuckersüß "Zu dir oder zu mir" fragt, weiß Frankie nicht so recht, ob er sich darauf einlassen soll ...

Jutta sieht zufällig Lisa. Als sie sich nach ihrem Casting in Berlin erkundigt, berichtet Lisa niedergeschlagen, dass man sie nur für eine billige Bettszene haben wollte. Sie wollte sich nach dieser Niederlage lieber nicht bei den ‚Freunden’ melden und wohne jetzt in einer Jugendherberge. Jutta meint, sie müssten sich unbedingt austauschen, auch sie habe ihr sehr viel zu erzählen.
    Als Kevin Lisa wiedersieht ist er erstmal perplex. Aber er merkt sofort, dass es ihr sehr schlecht geht. Er lädt sie zum Essen ein. Lisa schlingt gierig in sich rein, als wäre sie ausgehungert – "sie müsse sich nach dem Frust was Gutes tun"! Kevin frotzelt, sie solle bloß aufpassen, damit sie nicht wieder kugelrund werde wie in ihrer Pubertät! Doch mit diesem Satz scheint er Lisa mehr getroffen zu haben, als er dachte. Lisas Selbstbewusstsein scheint auf wackeligen Füßen.

Am Abend treffen sich die Mädels bei Olivia, Manni und Jakob im Reihenhaus, die zum Einstands-Grillfest eingeladen haben. Petra käme auch kurz vorbei. Das sei doch eine klasse Gelegenheit für Lisa, den beiden nachträglich noch zur Hochzeit zu gratulieren. Petra genießt es natürlich ungemein, sich vor Lisa als "Frau Scarpelli" zu präsentieren. Lisa zieht sich zurück und weint. Olivia hat Mitleid, bietet ihr an, sie könne vorerst mit ihnen zusammen im Haus wohnen. Lisa nimmt dankend an.

Außerdem haben die Freunde einen neuen "Hausgenossen": einen Leguan! Woher er kommt und wem er gehört, weiß keiner.

Und Vorschau für morgen:

Donnerstag, 6. Mai 2004

Werden Miriam und Frankie wirklich ein Paar? Und was wird Nadya dazu sagen, wenn sie es erfährt? Auf der anderen Seite scheint Nadya ja momentan eher an Kevin interessiert zu sein ...

Olivia bittet Nick nett zu Lisa zu sein, da es ihr zur Zeit nicht so gut geht. Doch Lisa versteht diese Nettigkeiten völlig falsch und ist der Meinung, dass Nick was von ihr will.

Wie dieses ganze Gefühlschaos weitergeht? Seht selbst!

• :D das hast du wirklich schön geschrieben thxx ;)

also ich hab auch wieder geschaut und cih finds echt komisch, dass da nichts
    mehr von petra kam oO' ich würd jetz zu gerne wissen was mit der ist ;)
    das beste war ja sowieso als manni vor dem klo stand und er meinte der
    leguan würde ihn die ganze zeit beim pinkeln beobachten xDDD

Bine

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Das ist jetzt nicht böse gemeint , aber was finder ihr an Freunde so toll? Warum schaut ihr euch das an? :D

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

• ach es kommt ja auch ncih viel andres im TV und da ichum die Zeit eh nix besseres zu tun hab guck ichs auch
    udn ich finds auch ganz gut aber auf der anderen seiten is das genauso wie in jeder soap...

• Zitat von vampiressuck

Das ist jetzt nicht böse gemeint , aber was finder ihr an Freunde so toll? Warum schaut ihr euch das an? :D

Genau so können wir fragen, was du an dem gut findest weas du guckst?
    Es hat halt jeder andere Interressen! ist doch gut so!
    Ich finds einfach kuhl! Und ich guggs gerne!
    Und warum gucken Männer Fußball so gerne? Das kann ich zum Beispiel nicht verstehen, aber es ist nun mal so! :D