Doch klar, das glaub ich schon!!
Aber TIm....
der wollte doch nur mit Jutta ins Bett :misstrau
..::Freunde-das Leben beginnt::..
-
-
tim ist wieder da? DER tim??? oh mann oh mann oh mann hab ja schon "ewig" nicht mehr geschaut
-
Naja seit gestern
Bäh, der soll aber wieder weggehen *grml*
Arme Jutta... -
Ich mag die auch alle total gerne, besonders Olivia!
-
Oh ha was da wohl morgen abgehen wird. Was die Vermieterin wohl dazu sagen wird das da so viele wohnen! Nich das die nachher auch noch rausgeschmissen werden *ohoh* Na das wird noch was geben :eek:
-
Boah Naddel is jawohl total beschissen zum Frankie *aufreg* :motz
Un Kevin wars ja anscheinend nich....
Ich könnt wetten das zwischn dem Kev und der naddy noch was laufen wird!#Frankie sollte Nady einfach mal in Ruhe lassen :erschreck
-
Die Vermieterin steht morgens in der Tür der WG. Sie geht durch alle Räume und sieht, dass sieben Leute in der Wohnung hausen. Die meisten liegen noch im Bett. Die Vermieterin ist entsetzt und droht mit fristloser Kündigung wegen groben Verstößen gegen den Mietvertrag: Überbelegung, erhöhter Wasserverbrauch zu Lasten der anderen Mietparteien, Lärmbelästigung durch nächtliches Duschen u.s.w. Die Herrschaften würden von ihr hören ...
-
Na hoffentlich wird ihnen nicht die Wohnung gekündigt, ausserdem sind die anderen ja auch erst seit paar Tagen da!!! Und besuch werden die ja wohl noch haben dürfen :angry
Bin ja auch mal gespannt ob das was mit diesem Nachbarn dem äh ... :kopfkratz ... dem Eckstein zusammen hängt (wegen dem Müll etc.) . Der ist ja wohl auch total bekloppt wa, schreibt da alles auf :illepall -
Ja, der hat ebn nichts bessers zu tun
echt armselig oO
Außerdem sitzen ihr Freunde schließlich auf der Straß, da dürfen die jawohl mal n paar tage bleiben! Die wolln ja nicht für immer da wohnen -
sagt mal was war eigentlich jetzt mim selim??
konnt eletzte zeit nich gucken? -
Das gehört in den Ako4 Thread!
Aber zur Info: Den finden sie Montag in Spanien, also reinschaunmeint ihr das die Wg rausgeschmissen wird?
Boah das mitm Kevin is komisch oO
Aber in der Vorschau war ja das ers nich war oder?! -
:nein die kann die doch nicht auf die Strasse setzten :nein
Es gibt doch noch so ne Kündigungfrist oder :kopfkratz ... ich find das ne Frechheit das die nur 2 Tage Zeit haben sollen!!!! :motz
Wenn die da wirklich raus müssen, hoffentlich ziehen die dann alle zusammenPS: Die Sandra heisst übrigens mit richtigem Namen Ramona!! Hab sie gerade auf einem Shopping Kanal modeln sehen :misstrau
-
Ich weiß wie alle richtig heißen :d
Frankie heißt zum Beispiel David.
Oh nein! Kevin und Nadya :erschreck -
Frankie = David :lachen der Name passt irgendwie nicht zu ihm :roftl
:eek: Das war doch jetzt von der Naddy nicht ernst gemeint oder *schock*
Die Petra ist bestimmt schwanger oder :misstrau ? So wie sich das angehört hat!!!
-
Ja denk ich auch!
Aber was war das denn für ein Fotograf? oO
Ich hoffe.... nein ich BETE das das von nady nicht ernst gemeint war.
Oder sie wollte Frankie damit nur eins auswischen, was ich aber nicht glaube!
Weil naja, ich glaube nicht das Naddel sowas aus Spaß sagt?! -
Ja,also ich denke auch das die Petra schwanger ist!Kann mir absolut nicht denken,dass die in den Flitterwochen schon was mit nem anderen angefangen hat! :tocktock
Meint ihr Frankie und Nadja kommen irgendwann nochmal zusammen??? :amor -
man alles hat so schön gefangen ...
und jetz ? ich bin so traurig darüber das alles aus is. bitte nadya gib dem frankie noch ne chance !!:heul
-
Irgendwann bestimmt nochma oO
Aber jetzt erst mal sicher nicht... -
Die Freunde sitzen in ihrer leergeräumten WG-Wohnung und wissen nicht weiter. Nadya und Jutta kommen erst einmal bei Nadyas Eltern unter. Walter hat eine Idee, wo die Freunde unterkommen könnten und schlägt einen Trailerpark vor. Bekannte seiner Eltern haben dort einen Wohnwagen.
Manni und Jakob besichtigen zusammen mit Olivia den Wohnwagen. Nick sucht sich lieber eine eigene Bleibe. Er ist schließlich Unternehmer ...
Komentar: Der Nick spinnt aber auch zur Zeit :deppen
-
Ich glaub ja nicht, das die Petra wirklich schwanger ist :kopfkratz
Sie meinte ja nur sie "hätte das im Gefühl"....Was meint ihr zu Nadya und dem Kev?
Ich finds total dumm :wut
Ich finde die beiden passen nicht zusammen!Achja und was haltete ihr zur Zeit vom Nick?