Der The Sims Online Patch

  • Hi


    seit dem Patch vom 15.04 laggt TSO bei allen ziemlich heftig. Viele wollen oder haben schon aufgehört zu spielen. Was meint ihr dazu?
    Ich denke Maxis sollte schnellstens handeln.




    Gruß
    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Wegen ein bisschen lag aufhören?


    Wenn ein Update viel lag bringt (lag bedeuted das das spiel ruckelt, bzw kurz stecken bleibt) macht maxis innerhalb von wenigen tagen einen performance patch.


    Heute um 8:30 am PDT (17:30 bei uns) kommt der performance patch. Alle Städte ausser Tc werden off sein für etwa 90 minuten.


    Auch beim Relationshipweb ändert sich etwas - ab jetzt tauchen nur mehr leute im web auf mit denen man + bzw - 6 punkte hat.

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Also das der Patch wirklich viel geholfen kann ich jetzt nicht behaupten. Ich lagge noch genauso viel und anderen ergeht es, glaub ich, ähnlich.



    Chiara Fay-Lee -> Alphaville

    [center][/center]

  • Also bei mir hat er zum Teil geholfen. Login geht jetzt auf jeden Fall schneller, aber am Abend bzw Nacht lagt Alpha doch noch stärker.

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]