Das ist meine erste Fotostory.
Das bin ich, Janine. Früher wohnte ich bei meinen Eltern, aber dann musste ich zu meiner Tante ziehen, da meine Eltern auf eine Weltreise gegangen sind.
Und das ist meine Tante, Setta. Sie ist ein bisschen seltsam, aber man kommt mit ihr klar.
Das ist unser Haus. Es sieht zwar nicht sehr groß aus, aber dort ist viel Wertvolles untergebracht, da Setta sehr reich ist.
Setta liest sehr gerne Bücher. Sie verbringt Stunden damit. Aber als ich mal in ihren Bücherschrank gesehen habe, konnte ich nur Kochbücher entdecken.
Am selbigen Tag, an dem meine Tante angefangen hat Kochbücher zu lesen, habe ich beschlossen Megastar zu werden. So übte ich tagelang vor dem Spiegel …
… und trainierte meinen Körper.
Dann musste ich nur noch mit meiner Tante sprechen. Ich bereitete das Abendessen vor, damit wir überhaupt an einen Tisch kommen konnten, denn manchmal vergaß sie das Essen durch das viele Lesen.
Dann aßen wir zusammen.
Nach dem Essen konnte ich endlich mit ihr reden. Sie fand die Idee super.
Dann suchte ich mir einen Agenten aus der Zeitung, wie meine Tante es mir geraten hatte.
Nachdem ich einen gefunden hatte, konnte ich mich beruhigt ins Bett legen und ich freute mich schon auf den nächsten Tag, wo das Agentenauto mich abholen wollte.
Schreibt fleißig Kommentare!!!