schnell weiter machen!! Die FS ist echt kuhl
~Down in the Jungle~
-
-
mach bitte ganz schnell weiter deine geschichte ist echt voll super!!!!!!!!
-
Mach doch bitte weiter, ich mag deine Story!
-
Sorry Leute, dass es so lang dauert, aber bin voll im Stress, geht auf jeden Fall bald weiter!!!
-
hey die story is echt cool... wann wird denn beantwortet wer da hinter ihr war???
-
Hallo!! Mach bitte schnell weiter1 Mir gefällt deine Geschichte Bussi Mina
-
wow, echt gut :up
ehrlich gefällt mir total gut *.*. -
ja echt spannend. ich wart schon aufgeregt auf die nächste fortsetzung.
-
So es geht, endlich, mal ein bisschen weiter!!! Have fun!!
Kurz vor 8Uhr am nächsten Tag. Es dämmert bereits und ich stehe ratlos vor dem prall gefüllten Behältern mit Stechpalmenbeeren. In einer halben Stunde kommen die Mc Evens, denke ich und meine Entscheidung ist gefallen. Schnell greife ich in den Eimer und esse eine Hand voll Beeren. Ihr Geschmack ist süßlich und gar nicht mal so schlecht. "Wenn du irgendwann mal etwas nicht machen willst, mein Kind, iss Stechpalmenbeeren, so kommst du drum herum!", hatte mein Vater einmal zu mir gesagt.
Zehn Minuten später stehe ich vor dem Spiegel und kreische gekünselt auf. Schon kommt meine Mutter ins Zimmer gerannt und ist ensetzt!
Mutter:"Lauter rote Punkte im Gesicht... so kannst du dich doch nocht sehen lassen...!, sagt sie besorgt. Stechpalmenbeeren, wirklich ein guter Geheimtipp meines Vaters, in einer halben Stunde, würden die roten Punkte spurlos verschwinden... aber das weiß meine mutter natürlich nicht."Mein Kind du bleibst besser in deinem Zimmer und schließt die Tür zu, nicht das Peter dich hier oben besuchen will und dich in diesem Zustand sieht!"
Das halte ich für eine gute Idee. Peter, der Sohn unserer Gäste, war nicht nach meinem Geschmack!Meine Mutter verlässt den Raum, ich ziehe mich um und gehe auf den Balkon, atme einmal tief ein und wieder aus und klettere über die Reling.
Ich bin sicher hinunter gekommen und beschließe am Fluß entlang zu reiten, ich war nicht gewillt im Wald erneut auf diesen umheimlichen Ort zu treffen.
[GLOWRED] Bald gehts weiter :)[/GLOWRED]
-
also mirischnuggi
Ich mag deine Fs total
Und wehe du lässt dir wieder so lange Zeit wie beim letzten man,dann is achterbahn -
Hm, meine FS ist leider etwas untergangen, weil ich so wenig Zeit hatte, aber wenn ihr noch woll, mach ich gerne weiter... :wink
-
bitte mach weiter =)
-
Jaaa! Mach bite weiter! Du kannst doch deine Fangemeinde nicht im Stich lassen!:heule
Nee, im Ernst! Deine Story ist klasse!:) -
Naja, auch wenn meine Story hier nicht so viel Anklang zu finden scheint, ich mach halt noch ma weiter!
Als Olivia eine halbe Stunde später ziemlich abgehetzt in Lake Pine ankommt, hat sich dort schon das halbe Dorf ums Feuer versammelt, der Rest der Gemeinde schwirrt durch die Maisfelder oder hat sich in den Häusern zu kleinen Gruppen versammelt. Die Zeremonien scheinen schon vorbei zu sein, aber trotzdem freuen sich alle, Olivia zu sehen.
Man versammelt sich um das Feuer und lauscht den mystischen, leicht unheimlichen Geschichten der Dorfältesten.
Theres:" Erzähl uns bitte noch einmal die Geschichten, von dem Mann, dessen Mörder nie gefunden wurde und von welchem man sich nun so schaurige Geschichten erzählt..."
Dorothe hält inne und alle lauschen gebannt. Sie erzählt von einem Mann, er lebte im Innern des Dschungels, alle nannten ihn Carlo, keiner kannte seinen richtigen Namen. Ab und zu wäre er ins Dorf gekommen und hätte nach einem Bindfaden oder etwas Mais verlangt. Wenn man ihm nichts gab, verfluchte er das Dorf. Seitdem hätten sie nie wieder eine ausreichende Ernte gehabt. Genau ein Jahr später war Carlo tot. Reiter eines Plantagenbesitzers hätten die verstümmelte, halb verweste Leiche unter einem Rododendronbusch gefunden.
Als Dorothe endete war Olivia bereits in Gedanken versunken, über die geheimnisvolle Miene und den Tod dieses Mannes.Damian bemerkt Olivias versteinerte Miene. Er sagt ihr, sie solle ihm folgen, er geht vorbei an den Maisfeldern, zum See.
Damian:" Du weißt doch mehr über diese Geschichte? Nicht wahr? Oh Olivia, wenn du uns helfen könntest, dieser Fluch lastet auf uns, jedes Jahr müssen wir Hunger leiden und vereenden an dieser Qual! Ich sehe es in deinen Augen-"
Olivia unterbricht ihn: "Nein Damian, ich weiß nichts darüber, du musst dich täuschen."Mit diesen Worten wendet sie sich ab und geht. Sie weiß selbst nicht warum sie ihm die Geschichte mit der Miene vorenthalten hat.
Sie rennt durch den Wald um nicht von den anderen Dorfbewohnern gesehen zu werden, eine innere Stimme sagt ihr, dass es Zeit ist zu gehen.
Mit raschen Bewegungen löst sie Orpheos Fürhleine, steigt auf und treibt ihn heftig in den Galopp.
Es ist stockdunkel. Nur die Sterne, die durch die dichten Bäume schimmer leuchten ihr den Weg.
Dann ist sie da. Sie steht vor dem dunklen Eingan der Miene. Noch wägt sie ab, ob sie reingehen soll, eine finstere Macht zieht sie ins Innere dieser Ruine...
[GLOWRED] Was wird Olivie tun? Wagt sie es, die dunkle Miene zu betreten? [/GLOWRED]
@Mods: Bitte könnt ihr die anderen Bilder vom Anfang der Geschichte wieder sichtbar machen? Danke.
-
Also ich find deine Story wirklich klasse!:up Du darfst dich nicht davon entmutigen lassen, wenn nur wenige schreiben. Es gibt nämlich immer wieder "stumme" Leser, die zwar die Story gut finden, aber z.B. keine Lust haben, etwas zu schreiben!
-
Genau!!!
Weiter!!!!!!!!!!! -
MIRI schatz
Mach schnell weiter
*mit den hufen scharr*
mag wissen was mit dem verwestem toten is -
hey kuhl :applaus ist ja toooootal genial bin schon gespannt auf die fortsetzung
-
Das ist wirklich eine superspannende Story! Du schreibst wirklich toll!
Freu mich schon riesig auf den nächsten Teil.
Liebe Grüße
Nikita -
Mhh Leute, ich würde ja gerne weiter machen, aber sagt mal, seht ihr die Bilder auf der 1. Seiter noch? Ich nicht Ich dachte wenn man die net mehr sieht is das vielleicht ein bisschen ******* wenn ich weiter mach und ich fang besser ne neue an, aber das sollt ihr mir jetzt erst ma sagen, wie ihr das seht...