Hallo ihr Leuts,
kurze Inhaltsangabe vor Beginn: Also, in meiner 3. Fotostory "Down in the Jungle", geht es um eine junge Frau die mit ihrer Mutter (ca. Ende der dreisiger Jahre) im Jungel Afrikas lebt. Sie gehören der reicheren Ebene dieses Reviers an und trotzdem fühlt sich Olivia (die junge Frau) sehr zu den ärmeren Menschen hingezogen. Das missfällt ihrer Mutter und sie versucht sie mit allen Mitteln von den untergeordneten Stämmen und Urvölkern fernzuhalten. Den Rest erfahrt ihr später, das war mal so ein grobe Einleitung, damit ihr euch nicht so in die Story reingeschmissen fühlt *g*
Also los gehts, ich freu mich über jeden Kommentar und jede Kritig!
Das Abenteuer kann beginnen!
"Oliiiiiiviaaa!" Die schrille Stimme meiner Mutter lässt mich von meinem Lieblingsplatz aufschrecken. Ich hatte doch gerade so schön geträumt.
Ich laufe durch den Garten, den langen Weg entlang zum Hauseingang.
Unser Haus ist eine große, weiße Villa, im Kolonialstil (kleine Anmerkung von mir: ich hoffe es ist Kolonialstil!)
Mich erinnert es immer an die Häuser der Sklaventreiber, mit ihren Baumwollfeldern und schwarzen Gefangenen und deshalb mag ich es nicht besonders, aber der Garten kann sich an Schönheit mit keinem anderen messen.
Als ich zu meiner Mutter in die Wohnstube trete, legt sie mir die Hände auf meine Schultern. "In drei Stunden gibt es Abendessen, pünktlich um 6 Uhr will ich dich hier unten haben, dann hat Esta angerichtet.", sagt sie eindringlich.
Ich komme zum Essen regelmäßig zu spät, deshalb ihr ernster Ton, sie möchte mir schließlich als junge Dame aus gutem Hause Manieren beibringen.