Body Shop (mit Fragen)

• Hallo,

Photoshop eignet sich finde ich sehr gut, um etwas zu bearbeiten, aber es sollte auch mit jedem anderen Grafikprogramm funktionieren, ich arbeite nur persönlich noch sehr viel mit Photoshop und kenne mich halt deshalb auch einfach ein bisschen besser damit aus, aber ein anderes sollte genauso gut funkionieren!!!!!

[INDENT] :thiva Danke!!!Danke!!!Danke!!! :thiva [/INDENT]

• HILFE!!!
    Also: ich hab gemacht:
    Ein Kleid extrahiert, des war dann in Eigene dateien/eagames/sims2/projects...
    unter TeenieSport, und dann hab ich des angemalt gespeichert,
    des war dann aber nur bei meinem zeichenprogramm gespeichert, nich bei der datei von ea games, is des richtig?
    und da habe ich dann bei bs auf vorschau und so gemacht udn des war dann immernochh des normale!!!!!!!hilfe!!!!!!!!!

• Also wenn du das Bild, dass du mit deinem Grafikprogramm bearbeitet hast speicherst, dann ist es auch in dem Projects Ordner gespeichert.
    Vorraussetzung ist natürlich, dass du auch diese Datei aus dem Projects Ordner geöffnet hast.
    Eventuell hattest du die Datei woanders hinkopiert und von dort aus geöffent, weswegen es dann im Body Shop nicht aktualisiert wurde?

lg
    Morrigan

• huhu habe nun das programm ulead photo impact 8 und kenne mich damit noch nicht aus habe ein tolles bild auf ein top gemacht hat auch alles super geklappt aber dadurch ist natürlich der rest vom shirt nicht mehr in der passenden farbe und ich würde es gerne rot färben ausser eben dieses bild welches ich eingefügt habe aber er will immer das ich irgendwas makiere nur wie???? kann mir jemand helfen bitte?ach und woher habt ihr alle diese tollen schriftzeichen mit puma nike oder so??? mfinde bei google nix muss man die anpassen wenn man die ins bild bringen will????? danke

Lieb euch alle sehr[SIZE=4]Lieb euch alle sehr[/SIZE]

• Das ist ja gut, ich habe auch Photoimpact 8 :).
    Du kannst einfach umfärben, ohne Falten in der Kleidung und so wegzumachen. Dazu gibt es Links bei den Stiften, also bei den linkseren (:D) Stiften, die so besonders sind, solche wie verschmieren, da gibt es als letztes einen Umfärbestift. Und da kannst du auch heller und dunkler machen, bei den ersten Stiften. Hoffe, das konnte man verstehen. :wink

• Zitat von clod91

HILFE!!!
    Also: ich hab gemacht:
    Ein Kleid extrahiert, des war dann in Eigene dateien/eagames/sims2/projects...
    unter TeenieSport, und dann hab ich des angemalt gespeichert,
    des war dann aber nur bei meinem zeichenprogramm gespeichert, nich bei der datei von ea games, is des richtig?
    und da habe ich dann bei bs auf vorschau und so gemacht udn des war dann immernochh des normale!!!!!!!hilfe!!!!!!!!!

Hallo,

hast du es vielleicht unter einen anderen Dateinamen gespeichert, z.B.: nicht als Kleid.bmp sondern als Kleid.psd oder irgendein anderes Format??? Ich habe es noch nie unter einen anderen Format gespeichert, als das vorgegebene bmp, weis also nicht wirklich, ob es daran liegen könnte, aber wäre doch zumindenst mal eine Möglichkeit, oder was meinst du????

Du solltest es danach dann auch noch mal ins Spiel importieren, sonst geht das glaube ich so sowieso nicht (wegen der package-Datei, in der muss glaube ich zumindenst alles nochmal extra gespeichert werden und das macht der Bodyshop, wenn du es ins Spiel importierst).

Weis jetzt nicht, ob alles 100%tig richtig ist, aber klingt doch ganz logisch :rolleyes

[INDENT] :thiva Danke!!!Danke!!!Danke!!! :thiva [/INDENT]

• Hallo Leute!

Ich weiß nicht wie das mit dem Boby Shop funzelt!
    Ich habe schon überall geguckt aber versteh es nicht!
    Könnte mir das jemand vielleicht erklären?:(
    Bitte

[CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]

• wenn du das spiel hast, ist der bodyshop automatisch drauf. Geh einfach unter Start, Alle programme, EA Games, die Sims 2 und dann auf Body Shop!

[CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]

[CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

:D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D

If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

• Sorry, für die Frage, aber wo kann man nun den DEUTSCHEN Body Shop runterladen?? *bitte helft*
    THX im voraus :wink

Rechtschreibfehler dienen allzeit der Belustigung!!! :schreibs
    Schule hab, schlecht drauf sei :stick :schabdisc

Am Freitag kommt wieder "Was-guckst-du?" :thance

• Z.B. hier
    http://www.molthagen.de/index.php?templateid=download&file=15

Wenn der Download dort nicht klappt, dann gib einfach mal in google
    Sims 2 Body Shop ein.
    So hab ich das auch gefunden.

lg
    Morrigan

Edit: Da fällt mir grad ein, ich glaube, dass jede Version des Body Shops multisprachig ist. Kann mich nicht mehr an meine Installation erinnern (schon 4 Monate her ;)). Aber am Anfang müsste ein Menü kommen, in dem du die Sprache angeben kannst.

• Dankeschön, probiers gleich aus!

Rechtschreibfehler dienen allzeit der Belustigung!!! :schreibs
    Schule hab, schlecht drauf sei :stick :schabdisc

Am Freitag kommt wieder "Was-guckst-du?" :thance