Body Shop (mit Fragen)

  • Zitat von Morrigan

    Hallo Juleru,


    1. Sind die veränderten Dateien auch im Ordner Projects, wo du sie herhast abgespeichert?


    Ich habe ganz noramal das Kleid als neues Projeckt gespeichert und diese Datei bearbeitet!! Das hat bei den anderen Kleidern auch funktioniert, als ich nur die Farbe geändert habe!!


    Zitat

    2. Also so ganz verstehe ich nicht, was du meinst.
    Guck mal bei s i m s z o n e. Die haben da ein Tutorial über Haare machen, vielleicht hilft dir das weiter.


    Ich habe die Haare so, wie es im Tut steht, mit Paint gekürtzt, aber sie werden einfach nicht richtig angezeigt!!

  • Bei mir geht der bodyshop net.downloaden kann ich ihn aber wenn ich ihn anklicke dann geht er net.Büdde helft mir!

  • vielleicht!ist bei der simpackung eigentlich der bodyshop mitdrin oder muss man den extra kaufen?

  • Zitat von Phoebe-Sim11

    vielleicht!ist bei der simpackung eigentlich der bodyshop mitdrin oder muss man den extra kaufen?


    Ob er mit dabei ist, weiß ich nicht.
    Aber extra kaufen bestimmt nicht, da es ihn ja auch jetzt schon kostenlos gibt.
    Alle Leute, die den Body Shop gegen Geld anbieten, machen sich strafbar, da das ein kostenloses Tool ist.


    Zu deiner Frage oben:
    Du konntest den Body SHop also komplett runterladen und auch installieren?
    Und wenn du ihn dann öffnen willst, dann gehts nicht?
    Kommt dann irgend eine Fehlermeldung?


    lg
    Morrigan

  • Ich habe mal ne frage. Die Downloads, die ich in den ordner beim Body-shop reingemcht habe werden nicht alle richtig angezeigt. Also wenn ich den Body-shop starte und nem sim die klamotten raussuche, werden da nicht alle angezeigt. Und wenn ich sowas dann auswähle sind z.B die beine weg..oder der Oberkörper..Ist das bei jemand anderem auch so? Und ist das später dann beim Spiel auch so?
    Ich hoffe so ne frage gibts noch nicht...

    "Ich bin alles und nichts!"-----> Daniel Küblböck

  • Zitat von Morrigan


    Alle Leute, die den Body Shop gegen Geld anbieten, machen sich strafbar, da das ein kostenloses Tool ist.
    lg
    Morrigan


    Ja, das ist schon ne Frechheit, dass manche sich dadurch bereichern wollen, dass einige kein dsl haben :rauch Bei ebay wird echt der Bodyshop verscheuert und da steigen wirklich welche drauf ein und kaufen das für 8 € und mehr :deppen

    Wer seine Sims2-Downloads auf thesims.de stellen möchte, schickt sie per Mail an Masa@thesims.de

  • Zitat von Gelini15

    Und wenn ich sowas dann auswähle sind z.B die beine weg..oder der Oberkörper..Ist das bei jemand anderem auch so? Und ist das später dann beim Spiel auch so?
    Ich hoffe so ne frage gibts noch nicht...


    Ja, ich hatte genau das gleiche Problem wie du....
    Ich denke mal, dass die Downloads einen schaden haben, wahrscheinlich wurde vielleicht was beim bearbeiten falsch gemacht! :snif
    Ich habe die Downloads entfernt! *besser so*


    LG Tantchen :eile

  • Also, ich will einige Downloads in den Shpo einfügen, aber es gibt keinen Ordner für Downlads! :confused:
    Und dann, braucht man unbedingt das Starter Set? :wut

  • Zitat von Cherry91

    Also, ich will einige Downloads in den Shpo einfügen, aber es gibt keinen Ordner für Downlads! :confused:
    Und dann, braucht man unbedingt das Starter Set? :wut


    Nein, du brauchst nicht unbedingt das Starter Set. Darin befinden sich nur neue Genetics, Klamotten, etc., da der Body Shop an sich etwas dürftig ausgesattet ist.
    Der Ordner Downloads befindet sich unter Eigene Dateien -> EA Games -> The Sims 2 Body Shop


    lg
    Morrigan

  • Zitat von Cherry91

    Es ist da wirklich kein Ordner mit Downloads! Nur so drei Teile:


    CSBin
    CSData
    Support


    :nixweiss


    Du bist ja auch im falschen Ordner.
    Die 3 hab ich auch, allerdings dort, wo der Body Shop (also das Programm an sich) installiert ist.
    Du musst, wie ich oben geschrieben habe, in deinen Eigenen Dateien gucken.


    lg
    Morrigan

  • Du denkst, du seihst ein Schusselchen? Das passt aber nun wirklich besser zu mir! Ich habe nicht unter Eigene Dateien sondern unter Programme nachgeschaut!
    Dafür das du mein und das Wochenende meiner Freundin gerettet hast bekommst du ein riesen fettes DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKESCHÖN!!!



    DANKE!!!

  • Ich kann es nur wiederholen: DANKE!!!
    Ich habe mir fast die Zähne an diesem blöden Teil ausgebissen! Ich hatte schon fast Suizidgedanken! NUR WEGEN BODY SHOP!!! Wo ich doch SIMS2 so sehnsüchtig erwarte!

  • Also, es hat sich ein neues Problem aufgetan!
    Ich bekomme das Starter Kid einfach nicht installiert. OK, ich öffne es, dann auf Installieren drücken und gleich darauf steht dann da: Das Programm wurde erfolgreich installiert. So wenn ich aber nun auf den Body Shop gehe, ist da nichts Neues! Wie war das bei euch, bitte helft mir, nur eine Frisur ist langweilig!


    :fly