danke dir
aber wo genau muss ich denn dann rechts klicken auf der maus????? damit die skins direkt in einen anderen ordner gehen???
Body Shop (mit Fragen)
-
-
du musst das Symbol für den komprimierten Sim, was ja leider erstmal aufm Desktop landet rechtsklicken, dann auf Senden an und dann Eigene Dateien...falls ich nen Weg gefunden hab, es irgendwie gleich dahin zu senden ohne den Umweg Desktop, schreib ich dir...
-
Eigentlich komme ich mit dem Programm gut klar, mein einzigstes PRoblem ist nur, dass wenn ich versuche ein Kleid oder Rock mit Adobe Photoshop kürzer oder länger machen will das das dann imemr komisch aussieht. Z.B wenn man ein Kleid kürzer amcht dann sti da einfach nur die Farbe grau geworden, oder wenn man eine Rock länger macht, dann bekommen nur die beine eine anderen Farbe aber der Roch wird nicht länger, kann man das irgendwie so machen das das klappt?
-
Hallo knuddeltiersche
Ich hab deinen Beitrag mal hier eingefügt, bitte macht keine neuen Beiträge wegen Body Shop auf, es existieren hier bereits 2 dazu.
-
du musst auch die alphadatei verändern, dann übernimmt er das ganze richtig!
Bei mir gehen die datein gar näd aufzumachen mit Photoshop oder Fireworks *seufz... stürzt immer ab... Desweiteren wollte ich noch fragen ob ich den teil nicht unter eigene Datein sondern in einen eigenen ordner weil meine festplatte gesplittet ist auf eine games platte und da hätte ich gern die datein nur klappt das näd und beim installieren macht der automatisch einen ordner bei den eigenen datein auf und ich hasse die eigenen datein *gg
-
Das ich die Alphadatei verändern muss, ist mir schon klar, nur bei mir wenn ich dann einen Rock länger mach, dann gekommen die Beine einfach nue ne Farbe und der Rock sit noch so kurz wie vorher
-
Hallo Leute,
ich würde mal gerne wissen, ob mir jemand von euch hier erklären kann, wie ich z.B. custom make-up, bärte etc erstelle; ich hab da keine idee. Kleidung ist ja klar und auch super einfach, aber bärte, frisuren etc.???
Freue mich über jede Antwort.Ciao,
Benjamin -
du musst wenn du jetzt z.b Frisuren amchen willst immer die Alpha datei bearbeiten, das ist immer die schwarz-weiße. Da kannst du ja bei Haaren einfach was "abschneiden". Allerdings musst du immer mehrere Alphadateien bearbeiten, weil einmal ist eine Datei für die Äüßere HAarschicht und für die INnere, das ist wenn du den Sim von vorne betrachtest siehst du das innendrin HAare kürzer sind, dass wenn du den aber umdrehst die HAare so lang sind wíe vorher, du musst einfach mal ausprobieren welche Datei wovon ist. Ich hab das auch noch nicht geschafft, so das es gut aussah. Und Make-Up musst du einfach nicht diese Alpha datei nehmen, sondern die andere und die einfach anmalen.
-
Das ist aber sehr komisch, ich wollte mal längere Haare machen und habe echt alle Alphadateine bearbeitet und angepasst - das Ergebnis - die Haare waren genau so kurz wie vorher - hat sich nix verändert :nein
Hat das schonmal wer hinbekommen???
Das einzig wirklich coole was mir gelungen ist: Haare gekreppt
-
Ähm ja, also ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das hier jetzt so richtig reinpaßt, aber da es ja mit der Erstellung der Sim zu tun, denke ich ja.
Also nun zu meiner Frage: Es ist ja bekannt, daß Maxis noch so einige Sachen mit dem Spiel mitliefert, z.B. Frisuren und Kleidung. Wird man die Sachen (z. B. den langen Jeansrock) aus dem Spiel exportieren können, um sie dann mit dem Bodyshop verändern/bearbeiten zu können? -
also ich denke und hoffe das es so sein wird. Weil was man jetzt hat ist echt nicht so viel. Aber ich hab das meiné ich wiedermal irgendwo gelesen das man das bearbeiten kann.
-
ich hab das auch schon oft versucht, aber hinterher sah es ******* aus. Bei mri aht es allerdingt geklappt, nur das es hinter komisch aussah weil es alles nicht gleichlang war
-
Sorry, dass ich jetzt frag, aber ich hab probleme beim runterladen von body shop....
kann mir des jemand genau erklärn? weil mit dem link von simszone kapier ich des nich!
oder kann mir jemand den genauen link geben???Wär cool von euch
-
Hi,
kann mir jemand sagen ob es irgendwo viell. ein Tutorial gibt, welches beschreibt wie man mit dem BodyShop hüftlange Haare machen kann? So sonderlich lange Haare (find ich) haben die Frisuren ja nicht.
Noch eine Frage, kann ich mit dem BodyShop nur Eine HAARFARBE ändern und nicht die ganze Frisur? also so dass man praktisch eine eigene neue haarfarbe auswählen kann mit beliebiger frisur so wie es mit den original standardhaarfarben auch geht???? wäre sonst umständlich jede frisur neu einzufärben.....
danke
greetz
Mario
-
inzwischen kann man ja seine kreationen des body-shops auf der offiziellen seite www.thesims2.com veröffentlichen, so dass andere diese herunterladen können. eine andere möglichkeit (siehe thread body shop downloads @ thesims.de) ist es seine sims an zwei usern aus dem simsforum zu schicken, die diese dann veröffentlichen.
lange rede kurzer sinn; ich wollt schon seitdem ich diese screenshots mit dem opa und (wahrscheinlich) seiner enkelin gesehn hab, diesen opa für mein sims2 spiel haben.
also für die, die nicht wissen wie er aussieht, folgende fotos:
bild 1
bild 2 bild 3
also meine bitte:
bitte bitte bitte,irgendjemand der gut in sims2 skins herstellen ist, wär schön wenn derjenige ihn mir machen könnte.
:huchi bitte -
hey leuts,
leider kann ik mir den bodyshop nicht aus dem netz ziehen,
da ich so'n gurkenmodem hab. ABER ICH WILL IHN!!!habt ihr tipps wie ich sonst an den bodyshop rankomme
-
Hi!
Hmm, keine Ahnung.
Aber ich bin mir sicher, dass du im Sims2-Forum wesentlich schneller Hilfe findest.ich verschieb dich mal
Liebe Grüße
Kathy -
hast du vielleicht irgendwen von deinen Freunden oder sonstwem der dir den downloaden und auf Cd brennen kann? Eine andere möglichkeit gibt es eigentlich nicht
-
Zitat von knuddeltiersche
hast du vielleicht irgendwen von deinen Freunden oder sonstwem der dir den downloaden und auf Cd brennen kann? Eine andere möglichkeit gibt es eigentlich nicht
nee, aber gibt es vielleicht leute aus Zwickau/Sachsen die dies tun
könnten? kohle nach nachvereinbarungBITTE HELFEN!!! :anbet
man könnte vielleicht die post benutzen( nat. auf mein geld)
-