Könnt ihr mir sagen wie lange das bei euch gedauert hat? Ich bin hier echt am verzweifeln..
Body Shop (mit Fragen)
-
-
Zitat von Destany
Hallo Simtante,
kannst Du mir bescheid sagen, wenn Du die Rasterzöpfe bekommen hast? Ich find die nämlich auch total klasse und möchte die auch haben.
Ok, ich sag dir dann bescheid *notier*
Vielleicht hat ja auch wer eine Ahnung, wie man solche Rasta Zöpfe selber macht :misstrau . Dann würde ich die selber machen!@ Sunny Flower: :roftl Ich hab ... glaub ich 6 Stunden oder länger :kopfkratz .... dazu gebraucht! Ich wäre beinah ausgeflippt!!! Aber die Warterei lohnt sich. Nur die Gedult bewahren :kopfstrei *tröst*
LG Tantchen
-
Super, lieb von Dir. Danke Dir im vorraus. :knuddel
-
Soo erneutes Problem:-) Jetzt kommt, wenn ich es installieren möcht immer "read Error"...
-
Zitat von Sunny Flower
Soo erneutes Problem:-) Jetzt kommt, wenn ich es installieren möcht immer "read Error"...
Tja, scheint so als ob die Datei fehlerhaft ist. Endweder ist sie nicht komplett oder sie hat einfach einen Fehler. Kam schon oft vor. Ich würde dir vorschlagen den Body Shop nocheinmal erneut von www.diesims.de runterzuladen.
-
Also, ich schaff es schon ohne probleme die texturen von den Klamotten zu verändern, aber hat schon jemand ne möglichkeit gefunden das 3d-model zu verändern? würde mich interessieren
-
Zitat von teddytinchen
ich weiß nicht, ob diese Frage schonmal gestellt wurde!
:help
also ich habe immer da problem, wenn ich mir dateien (also von sims2) runterlade, habe ich immer den fehler!
"Bitte auf eine komprimierte Datei doppelklicken ..."
was kann ich dagegen tun, damit ich die kleidungsstücke doch bekomme???
:helpHi Also das Problem hatten wir auch auf einem unserer Rechner. Allerdings beim Starter pack. meinst du das, oder den Body shop selbst?
Wenns das starterpack ist, dann musst du das in den ordner Programme\EAGames\Thesims2BodyShop\CSBin Packen und doppelt drauf klicken.
Wenns sich um den Body shop handelt, versuch mal, den in einen anderen ordner zu packen. Hast du ihn richtig entpackt?
Nagut, sone Hilfe war ich sicher nicht, aber versucht hab ichs!
LG Avril -
Da mein Internet leider viel zu langsam ist, läd mein Freund Body Shop runter...Ich habs dann auf CD. Ist das vielleicht der Fehler?
-
-
DAs wird wahrscheinlich wirklich sein! so wie das Starter pack diese meldung anzeigt wenns nicht im richtigen ordner ist, zeigt der bodyshop die an wenn er nicht aufm pc ist! sowas muss man erstmal wissen!
chu Avril :yeah -
Sorry, falls die frage blöd ist, aber wie erstellt man eigene Hautfarben, Bärte, Brillen...? Muss man das mit einem Bildbearbeitungsprogramm machen?
-
Weißt du denn, wie man an die Bilder, die man bearbeiten kann, rankommt?
Man öffnet zu erst Body Shop.
Dann klickt man auf "new project" oder so, weiß es nicht mehr so genau.
Dann kannst du auswählen, ob du Kleidung, MakeUp oder genetisches machen willst.
Dann wählst du die Kleidung, das MakeUp, oder anderes aus und klickst dann auf auswählen oder so, urgendwo unten.
Dann musst du das unter einem anderen Namen clonen.
Das gespeicherte findest du dann unter Eigene Dateien\EA Games\Body Shop\Projects und dann in den Ordner, der den Namen des geclonten trägt.Dort kannst du dann ein Bild öffnen und es in einem Bildbearbeitungsprogramm bearbeiten.
Hoffe das konnte man einigermaßen verstehen, und ich hab´s richtig erklärt.
-
Zitat von Livia
Weißt du denn, wie man an die Bilder, die man bearbeiten kann, rankommt?
Man öffnet zu erst Body Shop.
Dann klickt man auf "new project" oder so, weiß es nicht mehr so genau.
Dann kannst du auswählen, ob du Kleidung, MakeUp oder genetisches machen willst.
Dann wählst du die Kleidung, das MakeUp, oder anderes aus und klickst dann auf auswählen oder so, urgendwo unten.
Dann musst du das unter einem anderen Namen clonen.
Das gespeicherte findest du dann unter Eigene Dateien\EA Games\Body Shop\Projects und dann in den Ordner, der den Namen des geclonten trägt.Dort kannst du dann ein Bild öffnen und es in einem Bildbearbeitungsprogramm bearbeiten.
Hoffe das konnte man einigermaßen verstehen, und ich hab´s richtig erklärt.
Aber Kleidung e.t.c. kann man nicht klonen!
-
du gehst auf komponenten erstellen, dann auf neues Projekt, wählst dann etwas aus (Kleidungsstücke gehen auch), dann auf gewähle Textur exportieren (Symbol: Dateiordner+Pfeil) und gibst einen Namen ein...ja und dann kannst du es im Ordner Projekte finden und bearbeiten
-
Huhu, n ganz wichtiges problem...
wenn ich den Body Shop installiert habe und starten will kommt immer:
The application has crashed. The application will now terminate.
Wieso kann ich des ding nicht starten??? :confused: :confused:
:help :help :help
P.S.:
Nach Download installieren:
Falls du dir die Installationsdatei heruntergeladen hast, doppelklicke einfach auf die Datei und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.Ich hab mir das Teil runtergelanden von der Sims2 Website...und das da steht im Readme drin. Auf welche Dateil soll ich Doppelklicken??!!
-
Die meldung war bei mir auch! Du musst es neu installieren und auf die mitgelieferte Datei "TS2BodyShopStarter" doppelklicken!
-
Hmm... ich hab das ding jetzt schon 3 mal nueu installiert aber den button TS2BodyShopStarter hab ich nicht...
Ich hab alles mögliche schon ausprobiert, auf alle geklickt aber immer kam diese meldung...
-
Diese Meldung kam bei mir auch
Das bedeuted, dass der Computer zu schwach ist.
Hab nämlcih danach bei meiner Oma den BS gemacht, und dann ging es. Meine Oma hat nämlich einen viel besseren Comp *g*. -
Zu Schwach??
O.o...heißt das, dass Sims 2 vielleicht auch nicht laufen wird?
Hm Mist: 600 MHz werden benötigt, ich hab nur 350
Intel Pentium III-Prozessor wird benötigt, ich hab nur II
256 MB RAM werden gebraucht, ich hab nur 128son scheiß (sorry!)
Weiß jemand, wie teuer so ein umbau ist? :heule -
Zitat von Floppy
Zu Schwach??
O.o...heißt das, dass Sims 2 vielleicht auch nicht laufen wird?
Hm Mist: 600 MHz werden benötigt, ich hab nur 350
Intel Pentium III-Prozessor wird benötigt, ich hab nur II
256 MB RAM werden gebraucht, ich hab nur 128son scheiß (sorry!)
Weiß jemand, wie teuer so ein umbau ist? :heuleSo ein Umbau ist am Ende teurer als wenn du dir gleich bei Aldi einen kompletten neuen kaufst.