hallöchen,
jetzt muß ich leider doch nochmal eine frage stellen, die hier schon mehrmals gefallen ist, aber so wie ich es nachgelesen habe nicht wirklich beantwortet wurde.
ich habe mir vor ein paar wochen den body-shop gezogen, installiert und alles ausprobiert. jetzt wurde es mir was lahm, da dort ja nicht besonders viele sachen zum bearbeiten drin sind. nun habe ich heute erst mitbekommen, daß es dieses erweiterungspack gibt, wo schöne viele neue sachen drin sind. das habe ich mir gleich gezogen. einmal von giga.de und nach ca. 20 minuten hatte ich es aufm pc. ich habe es entpackt und aufm desktop per doppelklick installiert. die installation ging mir irgendwie schon viel zu schnell (ein klick auf "installieren" und bums, schon war es fertig, keine sekunde)...jedenfalls habe ich keinerlei neuen sachen im bodyshop.
da ich nun dachte, daß die datei vielleicht beschädigt ist, habe ich sie mir nochmal unter sims.de runtergeladen. auch ca. 20 minuten...extrahier...installiert...und das gleiche ergebnis. habe auch versucht das ganze in den ordner von body-shop zu verschieben, aber das bringt auch nichts.
frage - ist die datei beschädigt, kann es sein, daß es nur 20 min dauert sie runterzuladen (weil ich ständig was von 3 stunden steht), kann es sein, daß es keine sekunde dauert die sachen zu installieren?
also mein pc ist voll ausgestattet von daher weiß ich mir keinen rat.
für eine ausgibige antwort wäre ich dankbar
bis denne