Body Shop (mit Fragen)

• Zitat von babs13

naja hab keine Ahnung aba ich glaub das paint shop 8 net so teuer sein wird i weiß ja net wie sowas durchschnittlich kostet

Für alle diejenigen die kein Geld für ein Grafikprogramm haben, ihr habt doch sicherlich PC Zeitschriften mit CD ROM, schaut die doch mal alle nach Grafikprogramme ab, es muß ja nun nicht das allerneueste sein.
    Ich benutze auch seit ner Weile das Mikrografx Picture Publisher7 das is schon etwas alt, aber trotzdem zum bearbeiten gehts doch. ;)

• Eine Frage, wie kann man neue Klamotten und Schminke etc. machen. Bis jetzt hab ich das nämlich noch net rausgekriegt. Falls das schon jemand gefragt hat... sorry, ich bin zu faul zum suchen. (Ich sollte mal was an meiner Faulheit tun.)

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

• Oh man... ich hab einen totalen Schrott-PC (Intel Pentium II, 450 Mhz) Und es funktioniert trotzdem einwandfrei...
    naja, a bissal langsam, aber sonst...das nehm ich in Kauf!
    :rollauge

[CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]

[/CENTER]

• Zitat von Judgeofhell

Chieby: zip öffnen und dann doppelklick auf die datei, die dann da drin ist (hat ne endung mit sims2) und es installiert sich von selber

@Mojo: www.flakes-simsheaven.de.vu da sind tutorials

Dein Link funktioniert net, die adresse gibts noch net.

Weiß hier jemand wie man Sachen für männliche sims machen kann?

Edit:
    Bin jetzt durch einen anderen Link draufgekommen. Trotzdem Danke. :wink

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

• Hi! Hab mal ne Frage (was für ne Überraschung :rolleyes )
    Kann man Paint Shop Pro 8 kaufen z.B.: beim Mediamarkt oder downloaden?

Barbara :cool:

Liebe ist wie Krieg. Leicht anzufangen, schwer zu beenden und nie zu vergessen.
    Auch nicht im Sims 2 Leben!

• Hi!
    Ich hab jetzt schon öfters Bilder gesehen, mit T-shirts usw. die die jenigen selbst erstellt haben.
    Wie geht das denn???
    Hab nur Paint und irgendwie so n Programm, das Corel Custom Photo heißt.
    Is eigentlich in ganz gutes Programm. Aber wie kann man denn jetzt Make-up, Frisuren und vor allem Kleidung selbst machen?
    Wär voll nett, wenn mir das einer erklären könnte. :wink

[CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]

[/CENTER]

• Sei mir bitte nicht bös wenn ich dir keine Erklärung leifere, aber das hatten wir schon sooo oft. Guck doch mal 3-4 Seiten weiter vorn im Thread, da findest du bestimmt ausreichend Anleitungen!

• http://flake.ag.vu da steht alles genau beschrieben ;) einfach auf
    auf tutorials klicken. achja biiiiiiiiitte antwort auf meine frage weiter oben is ganz wichtig

danke

Barbara :cool:

• ähm hab grad im inet gschaut is paint shop pro 8 wirklich so teuer??wenn ja gibts sowas was auch so gut um weniger geld?

• Zitat von babs13

ähm hab grad im inet gschaut is paint shop pro 8 wirklich so teuer??wenn ja gibts sowas was auch so gut um weniger geld?

Nicht das ich wüsste, wenn du wirklich sowas wie den Paint Shop haben willst musst du wohl oder übel so viel Geld ausgeben. Oder du benuzt eben die Shareware version... :)

Hannybaby

• Also ich hab so ein Teil das nennt sich Photo Impression und war bei einer (schlechten) Digitalkamera dabei, aber es ist echt das beste Programm was ich jeh gesehen habe!!!! Man kann damit Perfekte fotomontagen machen, mit mehreren lagen arbeiten, Text einfügen und und und. Und es ist so was von einfach!
    Paint Shop pro hab ich mal bei ner Freundin ausprobiert, ich find meins immer noch besser.
    Vielleicht kann man das ja auch runerladen, versuchts mal bei google!

• Ich bin am heulen :(:(:(
    Wenn ich z.b. hier das zweite Zeug da downloade ( Das sind Windeln ) wo muss ich es speichern? Ich hab das fast überall gespeichert wo ich nur konnte aber nichts geht!! :hua
    Bitte sagt mal wo der Ordner is und wo man das dann hinpacken soll! OK? Danke ... :kuss