Hi!
Also.. ähm ich habe neulich 2 WG's gemacht. Einer Männer WG und eine Frauen-WG.. jetzt haben sich zwei personen von den WG's verliebt und ich würde sie allein in ein Haus ziehen lassen. WIe bekomme ich die zwei aus den WG's raus ?? :confused:
florentini
ausziehen
-
-
öhm... so genau weiss ich überhaupt nicht ob das geht!
ich würd die zusammenziehen lassen und die andern dann entweder :hahaha umbringen :hehe oder die sonstwohin sich verlieben und einziehn lassen!
-
was meinst du mit snst wohin verlieben ?
hm.. ich hatte mla son programm damit konnte man die simkinder jugendlich machen.. und die dann auch ausziehen lassen. Weiß zufällig jemand wo es das gibt ? Oder gibt es sonst noch ne Möglichkeit ohne dieses Programm ? :rolleyes
florentini -
das programm kennich nicht.
mit dem verlieben meine ich: lass die, die du nicht mehr im haus haben willst, sich in jemanden eines anderen hauses verlieben, damit die dann ausziehen. das ist die mordlose variante :lachen !
-
Oder streite dich viel mit dem irgendwann ergreifen die Sims die Flucht!!
http://www.thesims.de/sims/downloads/objekte/verschiedenes/ dort gibt es ein Schild mit dem du deine Mitbewohne rauswerfen kannst
Gruss Simtante :lachen
-
Du könntest dann einen Woanders hinheiraten lassen, so das einer der beiden verliebten alleine wohnt.
Dann steht dem Glück ja nixmehr im Wege
Gruß Wyvy
-
Zitat von florentini
Hi!
Also.. ähm ich habe neulich 2 WG's gemacht. Einer Männer WG und eine Frauen-WG.. jetzt haben sich zwei personen von den WG's verliebt und ich würde sie allein in ein Haus ziehen lassen. WIe bekomme ich die zwei aus den WG's raus ?? :confused:
florentinies gibt doch diesen schlüssel von www.thesims.de damit kannst du sims rauswerfen, die du nicht mehr haben willst...
oder schau mal da nach (wegen programm) www.simprograms.com oder bei www.simkompass.de -
danke für die beiträge.. hat geklappt mit dem Schild