ich hab beschlossen, mich nach "Titanic" und "Zwei Schwestern" (siehe Sig) an eine neuer Story zu probieren.
Sie wird vermutlich nicht so spektakulär werden, aber sie ist ne kleine Widmung an eine Freundin, die das schon verstehen wird *ggg*
Den Titel wird man im weiteren Verlauf der Geschichte kapieren
Mein Name ist Sarah Kern. Ich bin 19 Jahre alt und stehe kurz vor dem Abitur.
Ich wohne mit meiner Familie in einer kleinen Stadt, in der nicht wirklich viel los ist.
Wir wohnen in einer kleinen vier Zimmer Wohnung, da wir nicht sehr viel Geld haben. Schon der Kauf eines neuen Autos wird bei uns mehr als gut überlegt.
Meine Schwester und ich müssen viel zurückstecken.
Die meisten Möbel aus meinem Zimmer habe ich mir selber finanziert, da ich neben der Schule in einem Klamottenladen jobbe.
Mein großer Traum ist es zu studieren, und zwar Modedesign.
Da wir nicht viel Geld haben und die besten Schulen Privatschulen sind, hoffe ich auf ein Stipendium.
Das ist mein Freund Patrick. Wir kennen uns schon seit dem Kindergarten. Er ist zwar zwei Jahre älter, aber wir haben uns nie aus den Augen verloren.
Seit drei Jahren sind wir zusammen und wir lieben uns.
(ich weiß, ist das gleiche Bild, aber das andere hab ich verschlampt..)
Es war ein Freitag Abend an dem meine Geschichte beginnt. Ich saß an meinem
Computer und rief E-mails ab. Viel war nicht dabei, ein paar Spam Mails, Viren dank Virenscanner keine Bedrohung) und eine netter Mail von einer Freundin.
Doch eine E-Mail, lies mir das Blut in den Adern gefrieren.
Mit klopfendem Herzen öffnete ich sie und las sie.
Ich mußte sie mehrere Mal lesen, eh ich wirklich begirff, was ich da ziugeschickt bekommen hatte.
Das mußte ich Patrick erzählen, unbedingt!
--Fortsetzung folgt---