Hi,
also, bei mir wird dieses Bild neben dem Namen nicht mehr angezeigt! Weiß jemand warum nicht?
Thanks
Einoel
P.S.: also ich war mir jetzt nicht so sicher ob das wirklich hier reingehört...wenn nicht sorry.
Profilbild wird nicht mehr angezeigt!
-
-
Zitat von Einoel
Hi,
also, bei mir wird dieses Bild neben dem Namen nicht mehr angezeigt! Weiß jemand warum nicht?
Thanks
Einoel
P.S.: also ich war mir jetzt nicht so sicher ob das wirklich hier reingehört...wenn nicht sorry.Also ich kann dich berühigen dein Profilbild wird angezeigt.
Wahrscheinlich haste das mit dem Benutzerbild verwechselt. Das Profilbild sieht man nur im Profil. Das Benutzerbild (Avatar) hingegen erscheint neben deinem Namen über jedem Beitrag, jeder PN, oder jeder Benutzer Notiz. -
Ja ich meinte diesen Avatar. Da ist dann immer: hochladen oder gleich vom eigenen Pc.Ich machs dann direkt vom Pc, such mir ein Bild aus.Aber das erscheint dann nicht neben meinem Benutzernamen.So, mein ich das..
-
Vielleicht zu groß? Oder kein .gif?
-
Nee, kann nicht sein, Größe ist 80mal40, und es ist ein .gif bild. Ausserdem seh ich das Bild ja auch immer wenn ich auf Änderungen übernehmen gemacht hab neben nicht anzeigen.Bloß dann neben meinem Namen nicht mehr.Nicht anzeigen ist aber nicht aktiviert.
-
Hi!
Schau mal im Avatar-Thread, da hatten auch schon einige Probleme mit dem Speichern, vielleicht können die dir da helfen.
(Vielleicht kann auch mal ein Admin das zusammenschieben)
Liebe Grüße
Kathy -
Ja, danke.Jetzt hab ichs hingekriegt.