Hallo Leute
Ich hab ein problem...ich möchte meine dowloads löschen und wollte fragen ob ihr ein paar tipps habt wie das schnell geht ???
Yvi
(hoffe das gehört in dieses Forum)
Downloads löschen???
-
-
Hi!
Ja, du benutzt ein Navigationsprogramm, da gibts eines namens SimPlorer, das ist zu empfehlen. Damit navigierst du dann in die verschiedenen Ordner, in denen die Downloads sind, und löschst diese dann per Hand raus.
Grüße
Basti -
Wenn ich meinen Compi ganz neu mache ,sind dann alle Downloads weg???
Yvi -
Es kommt drauf an, wo sich deine Downloads befinden (auf welchem Laufwerk) und welches Laufwerk du formatierst.
Zb.: Deine Sims sind auf dem Laufwerk E: und das Betriebssystem befindet sich auf C: wenn du dann nur C: formatierst, bleiben deine Sims auf E: vorhanden sowie auch deine Downloads dann!! Wenn du aber auch E: vollständig löschen willst dann rate ich dir die Sachen, die du behalten willst erst einmal zu sichern!!! Dann kannst du auch dieses Laufwerk formatieren!
Wenn du aber nicht alles formatieren willst und nur die Sims löschen willst, dann solltest du die Sims deinstallieren und und sie aus der Registry löschen (war das jetzt richtig :confused: )Ich hoffe ich habe das verständlich geschrieben :misstrau , ansonsten frag nochmal nach wenn du was nicht verstanden haben solltest!!!
Und falls ich was verkehrt beschrieben haben sollte dann verbessert mich bitte :anbetGruss Simtante